Leute kommen auf ideen.MB-Berlin hat geschrieben:Soweit mir bekannt, ist dass ein externes Callcenter.raf68 hat geschrieben:Den einzigen Weg, auf Kabel Deutschland ein wenig "Druck" auszuüben, sehe ich darin, jeden Tag mindestens zwei Mal bei deren Hotline 0800-664 9403 anzurufen, und als potenzieller Neukunde nachzuhaken, wann diese HD-Sender denn freigeschaltet werden.
KDG schädigst du damit also nicht.
MB-Berlin
4 neue HD Sender 2010 bei SKY
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Kabelfreak
@ Forenmaster: Bitte veranlassen, dass der Member raf68 seinen Avatar ändert!!!Sowas hat hier nichts zu suchen!!!!
Gruß brasstube
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Sehe ich auch so. Ich habe sein Avatar gelöscht.
-
- Newbie
alcenikimba hat geschrieben:Hallo zusammen!
Es gibt schon kranke Ansichten hier! Übrigens ich bin nicht zwangsverkabelt und genieße den Service und die Qualität die mir Kabel Deutschland bietet.
Noch dazu der Aufruf:lässt auch auf den Geisteszustand des hochverehrten Forummitglieds rückschließen. Da braucht der geneigte Leser nur sein Avatar ansehen, welches für Angst, Terror und Terrorismus Sympathisant steht .raf68 hat geschrieben: Den einzigen Weg, auf Kabel Deutschland ein wenig "Druck" auszuüben, sehe ich darin, jeden Tag mindestens zwei Mal bei deren Hotline 0800-664 9403 anzurufen ... Natürlich rufe ich vom Handy an, da sind die Interconnection-Kosten für die kulanten Kabel Deutschland-Profis besonders hoch.
Nachdem wir freie Marktwirtschaft haben, können wir es getrost der SKY und Kabel Deutschland überlassen wie die Einspeisungsmodalitäten sind.
In ein paar Wochen wird das Thema geklärt sein, aber sicher werden die Mimosen hier ein weiteres neues Thema finden.
Schönen Tag zusammen!
-
- Newbie
@alcenikimba:
Bitte wie, du genießt den Service und die Qualität die dir KDG bietet ? Ich bin erst kürzlich von Kabel auf Sat umgestiegen und kann dir sagen, dass da Welten dazwischen liegen ! Wenn es dir gefällt, dich in deiner Senderwahl bevormunden und einschränken zu lassen, ein zweitklassiges TV-Bild in Kauf nimmst und dafür noch jährlich 240 Euro bezahlen darfst, dann scheinst du masochistische Züge an dir zu haben oder du stehst KDG ( meines Erachtens einer der grössten Monopolisten im Lande ) nahe ! Dein Kommentar ist für alle Zwangverkabelten ein Schlag ins Gesicht !!!
Bitte wie, du genießt den Service und die Qualität die dir KDG bietet ? Ich bin erst kürzlich von Kabel auf Sat umgestiegen und kann dir sagen, dass da Welten dazwischen liegen ! Wenn es dir gefällt, dich in deiner Senderwahl bevormunden und einschränken zu lassen, ein zweitklassiges TV-Bild in Kauf nimmst und dafür noch jährlich 240 Euro bezahlen darfst, dann scheinst du masochistische Züge an dir zu haben oder du stehst KDG ( meines Erachtens einer der grössten Monopolisten im Lande ) nahe ! Dein Kommentar ist für alle Zwangverkabelten ein Schlag ins Gesicht !!!
-
- Kabelfreak
Alter Hutred eddy hat geschrieben:@alcenikimba:
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
-
- Insider
Ich frage mich gerade, ob sich hier bestimmte Personen nur immer wieder neu Anmelden, um Werbung für SAT zu machen .
Also, ich finde Kabel bis auf ein paar Einschränkungen ganz Praktisch. Die wichtigen Deutschen Sender sind in der Regel alle Da (OK, bei den HD Sender hapert es noch, aber die werden auch noch kommen). Ich habe nicht das Problem, das ich evtl. zu wenig Leitungen gezogen habe (um über SAT meine Aktuell 4 Receiver ohne einschränkungen gleichzeitig betreiben zu können würde ich 4 Ltg alleine im Wohnzimmer benötigen). Internet/Telefonie über Kabel funktioniert bei mir auch Problemlos (und auch günstiger als bei den DSL Anbietern).
Und von meinen Eltern kann ich sogar berichten, das die Freiwillig bei Kabel bleiben, da es über SAT eben nicht so ein Pay TV Paket wie KDG Home (bzw. bei meinen Eltern irgendeines der UM Pakete) gibt. Ganz davon zu schweigen, das man bei den Großen Anbietern in der Regel mit einen Receiver auskommt. Bei SAT kann es einen passieren, das man, wenn man HD+ und SKY haben will, schon zwei braucht (wetten, jetzt kommt gleich wieder jemand mit einer Illigalen CAM Lösung...).
Und um noch mal auf die Bevormundung bei den Sendern zu kommen: Es gibt auch durchaus Sender die ich im Kabel, aber nicht über SAT habe, weil ASTRA solche Gebühren nimmt, das man sich das gar nicht leisten kann. OK, das sind Regionalsender, aber egal. Die haben ja wohl auch Ihre Daseinsberechtigung, genauso wie für einige Ausländische Sender.
Und nun sollten wir langsam wieder Back2Topic kommen. Hier sollte es eigentlich NUR um die 4 neuen Sky HD Sender gehen. Vorzugsweise natürlich um deren Verfügbarkeit bei KDG. Das bedeutet: Eigentlich sollte der nächste Eintrag entweder lauten: KDG und SKY haben sich geeinigt. Oder aber: SKY und KDG konnten sich nicht einigen.
Also, ich finde Kabel bis auf ein paar Einschränkungen ganz Praktisch. Die wichtigen Deutschen Sender sind in der Regel alle Da (OK, bei den HD Sender hapert es noch, aber die werden auch noch kommen). Ich habe nicht das Problem, das ich evtl. zu wenig Leitungen gezogen habe (um über SAT meine Aktuell 4 Receiver ohne einschränkungen gleichzeitig betreiben zu können würde ich 4 Ltg alleine im Wohnzimmer benötigen). Internet/Telefonie über Kabel funktioniert bei mir auch Problemlos (und auch günstiger als bei den DSL Anbietern).
Und von meinen Eltern kann ich sogar berichten, das die Freiwillig bei Kabel bleiben, da es über SAT eben nicht so ein Pay TV Paket wie KDG Home (bzw. bei meinen Eltern irgendeines der UM Pakete) gibt. Ganz davon zu schweigen, das man bei den Großen Anbietern in der Regel mit einen Receiver auskommt. Bei SAT kann es einen passieren, das man, wenn man HD+ und SKY haben will, schon zwei braucht (wetten, jetzt kommt gleich wieder jemand mit einer Illigalen CAM Lösung...).
Und um noch mal auf die Bevormundung bei den Sendern zu kommen: Es gibt auch durchaus Sender die ich im Kabel, aber nicht über SAT habe, weil ASTRA solche Gebühren nimmt, das man sich das gar nicht leisten kann. OK, das sind Regionalsender, aber egal. Die haben ja wohl auch Ihre Daseinsberechtigung, genauso wie für einige Ausländische Sender.
Und nun sollten wir langsam wieder Back2Topic kommen. Hier sollte es eigentlich NUR um die 4 neuen Sky HD Sender gehen. Vorzugsweise natürlich um deren Verfügbarkeit bei KDG. Das bedeutet: Eigentlich sollte der nächste Eintrag entweder lauten: KDG und SKY haben sich geeinigt. Oder aber: SKY und KDG konnten sich nicht einigen.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
- Newbie
Tja, wer lesen (und denken) kann, ist klar im Vorteil!red eddy hat geschrieben:alcenikimba hat geschrieben:Hallo zusammen!
Es gibt schon kranke Ansichten hier! Übrigens ich bin nicht zwangsverkabelt und genieße den Service und die Qualität die mir Kabel Deutschland bietet.
Noch dazu der Aufruf:lässt auch auf den Geisteszustand des hochverehrten Forummitglieds rückschließen. Da braucht der geneigte Leser nur sein Avatar ansehen, welches für Angst, Terror und Terrorismus Sympathisant steht .raf68 hat geschrieben: Den einzigen Weg, auf Kabel Deutschland ein wenig "Druck" auszuüben, sehe ich darin, jeden Tag mindestens zwei Mal bei deren Hotline 0800-664 9403 anzurufen ... Natürlich rufe ich vom Handy an, da sind die Interconnection-Kosten für die kulanten Kabel Deutschland-Profis besonders hoch.
Nachdem wir freie Marktwirtschaft haben, können wir es getrost der SKY und Kabel Deutschland überlassen wie die Einspeisungsmodalitäten sind.
In ein paar Wochen wird das Thema geklärt sein, aber sicher werden die Mimosen hier ein weiteres neues Thema finden.
Schönen Tag zusammen!
1. Wer als Anbieter "Service" und "Qualität" groß schreibt, der bietet Bestandskunden KEINE 01805-Rufnummern an, bei der erst bei ca. 2,50 € Anrufkosten ein Agent (Agent = Servicemitarbeiter) ans Telefon geht, um einen mitzuteilen, dass man keine Ahnung hat, sich an jemand anderen wenden soll, erst seinen Vorgesetzten fragen muss oder, oder, oder... Ja ich stehe zu meinen "kranken Ansichten", dass bei einer kostenpflichtigen Servicerufnummer auch "Service" geboten werden muss.
2. "Freie Marktwirtschaft" hmmmm, tja wie soll ich es erklären, so dass man es vielleicht versteht. Also es gab das Deutsche Post-Monopole, ach da war man es als Kunde halt seit Jahrzehnten gewöhnt, viel zu zahlen, nicht für "Service" und "Qualität", sondern weil es die Eltern schon so gemacht haben und die Großeltern usw., also reine Gewöhnung. Dann wurde zur Vortäuschung von Wettbewerb das Monopol aufgelöst und es entstand ein (ACHTUNG, bitte aufpassen und ggf. bei Verständnisproblemen nachgooglen) ein noch gefährlicheres Oligopol. Als in Hannover noch Telecolumbus der Anbieter war, konnte man zwar geteilter Meinung sein, was die (Übertragungs-) Qualität der Sender anging, jedoch stimmte der Service. Jetzt gibt es wenige große Anbieter wie Kabel BW (hey, die haben schon ein - ok schlechtes - eigenes HD-Angebot), Unitiy (die Knebelverträge in Wohneinheiten über 10 Jahre machen, gerademal einen (!!!) HD-Sky-Kanal ins marode Netz lassen - hoch lebe der Wettbewerb) und Kabel Deutschland (der Anbieter mit der "Qualität" und dem "Service").Ich wohne in einer Mietwohnung, "darf" ausschließlich Kabel Deutschland nutzen, wo bitte ist der Wettbewerb?!
3. Zitat vom 25.08.2010 (http://www.satundkabel.de): "Für Kabel Deutschland habe die Vetriebsallianz mit dem in einer Krise steckenden Bezahlsender nicht die höchste Priorität, erklärte der Vorstandsvorsitzende Adrian von Hammerstein dem "Handelsblatt" (Mittwochsausgabe). Es gebe ohnehin einen "Ansturm bei Telefonie und Internet", die Vertriebskapazitäten seien "gut ausgelastet", sagte der Manager." Noch eindeutiger kann man "Service" für zwangsverkabelte TV-Kunden nicht ausdrücken.
4. Ich kann zudem alle beruhigen, mein (ehemaliges) Avatar hat nix mit der Roten Armee Fraktion (oder der Royal Air Force) zu tun. Mein Vorname (den ich nicht ändern kann und will) lautet nun mal "Ra(l)f" (die Abkürzung ohne "L" stammt aus jeder Zeit, als man bei Donkey Kong nur drei Buchstaben in der Bestenliste eintragen konnte und "RAL" klang richtig doof) und die "68" ist mein (...ach dürfte eindeutig sein). Im Hintergrund ist (äh, war) auch keine AK 47, sondern eine HK MP5 zu sehen. Aber das sind zu viele Informationen, die den einen oder anderen überfordern, egal. Habe mein Avatar geändert und mein "Geisteszustand" hat sich umgehend verbessert, DANKE!!!
5. Auch ich habe mich schriftlich bei Kabel Deutschland erkundigt, wann die neuen HD-Kanälevon Sky ins Netz gelassen werden und habe auch den Textbaustein aus dem Jahr 2009 (!!!) vom Anbieter mit dem "Service" und der "Qualität" erhalten. Sorry, auch heute werde ich mein Handy nehmen und bei Kabel Deutschland anrufen, vielleicht gibt es heute ja positive Neuigkeiten Am Sonntag werde ich mir Formel 1 zumindest nicht in HD anschauen können. Mein Dank an Kabel Deutschland (den Anbieter mit dem Service und der Qualität) ist riesengroß. DANKE für den Service (01805er-Bestandskunden-Hotline) und die Qualität (1080 wird sich nicht durchsetzen, 576 Zeilen sind doch klasse, egal ob die Kunden HD-Fernseher haben oder nicht).
RAF68
Zuletzt geändert von raf68 am 27.08.2010, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Fortgeschrittener
das schreibt der richtige. wie heißt es, wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen.raf68 hat geschrieben: Tja, wer lesen (und denken) kann, ist klar im Vorteil!
RAF68
wenn du nämlich lesen könntest, hättest du festgestellt, dass der text, auf den du dich beziehst, nicht von red eddy stammt, sondern von alcenikimba
raf68 hat geschrieben:
Tja, wer lesen (und denken) kann, ist klar im Vorteil!
1. Wer als Anbieter "Service" und "Qualität" groß schreibt, der bietet Bestandskunden KEINE 01805-Rufnummern an, bei der erst bei ca. 2,50 € Anrufkosten ein Agent (für "red eddy": Agent = Servicemitarbeiter) ans Telefon geht, um einen mitzuteilen, dass man keine Ahnung hat, sich an jemand anderen wenden soll, erst seinen Vorgesetzten fragen muss oder, oder, oder... Ja ich stehe zu meinen "kranken Ansichten", dass bei einer kostenpflichtigen Servicerufnummer auch "Service" geboten werden muss (sorry red eddy).
2. "Freie Marktwirtschaft" hmmmm, tja wie soll ich es "red eddy" erklären, so dass er es vielleicht versteht. Also es gab das Deutsche Post-Monopole, ach da war man es als Kunde halt seit Jahrzehnten gewöhnt, viel zu zahlen, nicht für "Service" und "Qualität", sondern weil es die Eltern schon so gemacht haben und die Großeltern usw., also reine Gewöhnung. Dann wurde zur Vortäuschung von Wettbewerb das Monopol aufgelöst und es entstand ein (ACHTUNG, bitte aufpassen und ggf. bei Verständnisproblemen nachgooglen) ein noch gefährlicheres Oligopol. Als in Hannover noch Telecolumbus der Anbieter war, konnte man zwar geteilter Meinung sein, was die (Übertragungs-) Qualität der Sender anging, jedoch stimmte der Service. Jetzt gibt es wenige große Anbieter wie Kabel BW (hey, die haben schon ein - ok schlechtes - eigenes HD-Angebot), Unitiy (die Knebelverträge in Wohneinheiten über 10 Jahre machen, gerademal einen (!!!) HD-Sky-Kanal ins marode Netz lassen - hoch lebe der Wettbewerb) und Kabel Deutschland (der Anbieter mit der "Qualität" und dem "Service").Ich wohne in einer Mietwohnung, "darf" ausschließlich Kabel Deutschland nutzen, wo bitte ist der Wettbewerb?!
3. Zitat vom 25.08.2010 (http://www.satundkabel.de): "Für Kabel Deutschland habe die Vetriebsallianz mit dem in einer Krise steckenden Bezahlsender nicht die höchste Priorität, erklärte der Vorstandsvorsitzende Adrian von Hammerstein dem "Handelsblatt" (Mittwochsausgabe). Es gebe ohnehin einen "Ansturm bei Telefonie und Internet", die Vertriebskapazitäten seien "gut ausgelastet", sagte der Manager." Noch eindeutiger kann man "Service" für zwangsverkabelte TV-Kunden nicht ausdrücken.
4. Ich kann zudem "red eddy" beruhigen, mein (ehemaliges) Avatar hat nix mit der Roten Armee Fraktion (oder der Royal Air Force) zu tun. Mein Vorname (den ich nicht ändern kann und will) lautet nun mal "Ra(l)f" (die Abkürzung ohne "L" stammt aus jeder Zeit, als man bei Donkey Kong nur drei Buchstaben in der Bestenliste eintragen konnte und "RAL" klang richtig doof) und die "68" ist mein (...ach dürfte eindeutig sein). Im Hintergrund ist (äh, war) auch keine AK 47, sondern eine HK MP5 zu sehen. Aber das sind zu viele Informationen, die den einen oder anderen überfordern, egal. Habe mein Avatar geändert und mein "Geisteszustand" hat sich umgehend verbessert, DANKE!!!
5. Auch ich habe mich schriftlich bei Kabel Deutschland erkundigt, wann die neuen HD-Kanälevon Sky ins Netz gelassen werden und habe auch den Textbaustein aus dem Jahr 2009 (!!!) vom Anbieter mit dem "Service" und der "Qualität" erhalten. Sorry, auch heute werde ich mein Handy nehmen und bei Kabel Deutschland anrufen, vielleicht gibt es heute ja positive Neuigkeiten Am Sonntag werde ich mir Formel 1 zumindest nicht in HD anschauen können. Mein Dank an Kabel Deutschland (den Anbieter mit dem Service und der Qualität) ist riesengroß. DANKE für den Service (01805er-Bestandskunden-Hotline) und die Qualität (1080 wird sich nicht durchsetzen, 576 Zeilen sind doch klasse, egal ob die Kunden HD-Fernseher haben oder nicht).
RAF68
-
- Newbie
[/quote]cassius5187 hat geschrieben:das schreibt der richtige. wie heißt es, wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen.raf68 hat geschrieben: Tja, wer lesen (und denken) kann, ist klar im Vorteil!
RAF68
wenn du nämlich lesen könntest, hättest du festgestellt, dass der text, auf den du dich beziehst, nicht von red eddy stammt, sondern von alcenikimba
asse, egal ob die Kunden HD-Fernseher haben oder nicht).
RAF68
Treffer - versenkt! Danke für den Hinweis, habe meinen Post geändert und die Steine zur Seite gelegt.