Hast du KD Home?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
-
- Kabelexperte
-
Premiere Thema ist etwa doppelt so teuer, hat aber nur die Hälfte von KD Home zu bieten. tividi komplett ist auch etwa doppelt so teuer, enthält aber fast das selbe.
Von daher ist KD Home derzeit das günstigste(von Mini-Anbietern wie easy.tv oder Technisat abgesehen, doch sie haben nicht den Hauch einer Chance, ernsthaft gegen Premiere, KD oder tividi anzustinken)
Von daher ist KD Home derzeit das günstigste(von Mini-Anbietern wie easy.tv oder Technisat abgesehen, doch sie haben nicht den Hauch einer Chance, ernsthaft gegen Premiere, KD oder tividi anzustinken)
-
- Kabelexperte
-
Die 2 € macht man aber auch vor allem deshalb, um etwas gepolstert zu sein. Sonst müsste man bei den nächsten neuen Sendern wieder erhöhen. So hat man erst mal Ruhe vor Erhöhungen.Hobler hat geschrieben:Für 3 Sender (und Abschaltung von "vielen" TV- und Radiosendern) eine Preiserhöhung von knapp 2€ pro Monat zu machen zeigt schon wieviel Geld da wohl fließen muss... Und ohne Grund die andren Pakete zu erhöhen ist schlicht weg eine Frechheit! Schade das da Kabel BW mitmachen muss
-
- Insider
-
- Newbie
-
- Newbie
Hast du KD Home?
Ich habe es wo es rauskam genau 13 tage gehabt, das war echt lange genug.
Zu wenig sender mit dem inhalt der mich interresiert.
Da hab ich lieber zu premiere Plus gegriffen und dann auf komplett aufgestockt.
Ich schaue aus dem fenster wenn ich das wetter wissen will und sport möchte ich nur wwe sehen. Wein trinke ich nicht und kirchlisch bin ich nu glei gar nicht.
Musiksender schaue ich nicht und da mein kind erst 4 1/2 ist schaut sie eh kaum fern und wenn doch dann nur junior.
Für mich kommt zur zeit auch kein wechsel von Premiere in frage denn das angebot von KDH überzeugt mich nicht wirklich.
Zu wenig sender mit dem inhalt der mich interresiert.
Da hab ich lieber zu premiere Plus gegriffen und dann auf komplett aufgestockt.
Ich schaue aus dem fenster wenn ich das wetter wissen will und sport möchte ich nur wwe sehen. Wein trinke ich nicht und kirchlisch bin ich nu glei gar nicht.
Musiksender schaue ich nicht und da mein kind erst 4 1/2 ist schaut sie eh kaum fern und wenn doch dann nur junior.
Für mich kommt zur zeit auch kein wechsel von Premiere in frage denn das angebot von KDH überzeugt mich nicht wirklich.
- Premiere 5er Kombi/ Digital Free / ARD Digital / ZDF-Vision / PPV's der WWE & ECW
- D-Box Streamer & NFS Server. Kabel D-Box 2 Sagem mit Neutrino Yadi 2.2.0.2
- KD Internet & Phone Paket Professional