4 neue HD Sender 2010 bei SKY

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
volkerrd
Fortgeschrittener

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von volkerrd »

andy32 hat geschrieben:
sebbel hat geschrieben:Was eine Unverschämtheit, jetzt stellt Sky sogar schon Formel-1 auf den 2. Sportkanal um, der in HD im KDG-Netz nicht empfangbar ist.

Da ich damals Sky ausschließlich wegen Formel 1 abgeschlossen habe (HD), werde ich mich wohl entweder der monatlichen Grundgebühr widersprechen oder den Vertrag gänzlich widerrufen.

Wenn man zusätzliche Sender plant, klärt man doch im Vorfeld die Einspeisung mit dem Netzbetreiber -- und wartet nicht, bis er diese von sich aus weiterleitet.

Sorry, so gehts nicht weiter -- der Sky-Formel1-Kommentator ist eh ein totaler Vollspack - der brüllt andauernd nur rum und überhaupt vertauscht er andauernd Wörter.

Ich denk, ich werde es heute auf RTL schauen.

Sky und KDG -- ich weiß gerade nicht, welcher der größere Saftladen ist und wünsche beiden wirklich nur das Schlechteste!
Formel 1 schauen auf---> RTL
Champions League Deutsches Einzelspiel schauen auf----> Sat1
Euro League Deutsches Einzelspiel schauen auf----> Sat1
Willkommen in der Vergangenheit :wand: :kotz:
Wer hat sich das bei Sky nur ausgedacht :motz:
Meine Kündigung geht nächsten Monat raus !!
wie arrogant kann Sky sein...
stehen selbst vor der Pleite und meinen mit solchen Aktionen, attraktive Sportinhalte auf HD 2 zu verlegen und somit dem Kabelzuschauer deutlich weniger Sport in HD anzubieten. Meinen die ernsthaft das sie damit KDG schaden? Eher tritt das Gegenteil ein...
Man frustriert immer mehr die Abonennten der KNB...auch ich habe gekündigt, lasse mich evtl. durch ein Ramschangebot zurückholen (erste versuche gab es schon)...
Sky will meine 60Euro nicht mehr? Ok, gibts vielleicht noch 40 oder gar nix...
Teilweise ist Sky schön, aber nicht das Leben...
:fahne: :fahne: :fahne:
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Dabei ist es doch ganz einfach: SKY Sport HD 2 einspeisen und gut is!
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Gegenfrage: Welcher Kanal ist denn noch frei? Die KDG ist doch eh über deren Kapazitäten weit hinaus gegangen...im Nichtausbaugebiet kann man es vergessen, im 630 MHz Gebiet genauso und die paar 862 MHz Gebiete werden doch eh immer mehr für ihr 100 MBit/s Internet und Phone erweitert (allein in Berlin nutzt man 8 Kanäle auch diejenigen, die bis April analog belegt waren, sprich E 30-E33). Die beiden analogen Kanäle, die gerade bundesweit abgeschaltet werden, werden durch einen digitalen Kanal ersetzt und wer diesen wohl nutzen wird, steht in den Sternen. Sky HD würde ich mal ausschliessen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

@twen-fm: Mir als Endverbraucher interessiert es einen feuchten furz, dass SKY nicht genug an KDG zahlt und KDG anscheinend platzmangel hat. Das alles interessiert mich nicht! Fakt ist doch, dass ich das selbe bezahle, wie ein Satellitennutzer. Somit möchte ich auch das angebot vollständig genießen :streber:
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Meine Mutter hat mich eben für verrückt erklärt.

Erst bau ich letztes Jahr die Schüssel ab(als Kabel-Verteidiger) und verkauf sie,
Jetzt sag ich, ich will wieder eine :D

Antwort: "Dann kaufst du sie dir selber." :kater:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

2rangerfan0 hat geschrieben:Meine Mutter hat mich eben für verrückt erklärt.

Erst bau ich letztes Jahr die Schüssel ab(als Kabel-Verteidiger) und verkauf sie,
Jetzt sag ich, ich will wieder eine :D

Antwort: "Dann kaufst du sie dir selber." :kater:
soll das jetzt ein bsp. zu meinen posting sein?
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

@twen-fm: Mir als Endverbraucher interessiert es einen feuchten furz, dass SKY nicht genug an KDG zahlt und KDG anscheinend platzmangel hat. Das alles interessiert mich nicht! Fakt ist doch, dass ich das selbe bezahle, wie ein Satellitennutzer. Somit möchte ich auch das angebot vollständig genießen :streber:
@fcbfan1993 : Und der KDG und auch Sky ist es im offenen Deutsch gesagt: "Scheissegal" was du denkst, auch wenn du mit deiner Meinung mehr als Recht hast. So einfach (oder besser gesagt, so schwierig) ist das heutzutage! :twisted:
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

fcbfan1993 hat geschrieben:soll das jetzt ein bsp. zu meinen posting sein?
Ja. Aber ehrlich gesagt, weiß ich dann nicht, was ich mit meinem 1000C machen soll.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

twen-fm hat geschrieben: @fcbfan1993 : Und der KDG und auch Sky ist es im offenen Deutsch gesagt: "Scheissegal" was du denkst, auch wenn du mit deiner Meinung mehr als Recht hast. So einfach (oder besser gesagt, so schwierig) ist das heutzutage! :twisted:

Und genau aus diesem Grund diskutieren wir hier! :D
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Genau, so isses... :D