2rangerfan0 hat geschrieben:Meine Mutter hat mich eben für verrückt erklärt.
Erst bau ich letztes Jahr die Schüssel ab(als Kabel-Verteidiger) und verkauf sie,
Jetzt sag ich, ich will wieder eine
Antwort: "Dann kaufst du sie dir selber."
Recht hat Sie
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
2rangerfan0 hat geschrieben:Danke für deine Unterstützung
lol vielleicht wenn Du Sie ganz toll bittest
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
als kabelkunde hab ich mich heute auch sehr über das HD angebot auf sky geärgert...zuerst musste ich f1 nur in sd schauen und als absoluter premier league anhänger kann ich schon die ganze saison kein spiel live in hd schauen...zudem heute nur eine halbzeit von Aston Villa gg Everton in sd...wozu hat man sport und hd im abo wenn a) ich das zweite übertragene livespiel nicht von beginn an schauen kann und b) noch nicht mal mehr premier league livespiele als zweite option angeboten werden? mein abo ist auch gekündigt und es endet zum glück schon im dezember...wofür zahl ich eigentlich wenn sky es nicht schafft sich damit sendeplätze bei kdg zu kaufen?? hauptsache es gibt eine ipadapp?? sollen ihr geld für sinnvollere sachen ausgeben!
jeffie hat geschrieben:als kabelkunde hab ich mich heute auch sehr über das HD angebot auf sky geärgert...zuerst musste ich f1 nur in sd schauen und als absoluter premier league anhänger kann ich schon die ganze saison kein spiel live in hd schauen...zudem heute nur eine halbzeit von Aston Villa gg Everton in sd...wozu hat man sport und hd im abo wenn a) ich das zweite übertragene livespiel nicht von beginn an schauen kann und b) noch nicht mal mehr premier league livespiele als zweite option angeboten werden? mein abo ist auch gekündigt und es endet zum glück schon im dezember...wofür zahl ich eigentlich wenn sky es nicht schafft sich damit sendeplätze bei kdg zu kaufen?? hauptsache es gibt eine ipadapp?? sollen ihr geld für sinnvollere sachen ausgeben!
Ich weiss nicht was Ihr wollt was soll Sky machen wenn KDG im mom kein Interesse hat die 3 neuen Einzuspeisen? Hammerstein sagte doch selber Internet und Telefon haben im mom mehr Priorität.
@Steffen30muc...wie wär es mit ner gutschrift zB? ich kann als kunde auch nichts dafür das die sich nicht einigen habe aber ein bestimmtes abo bei sky, zahle dafür gutes geld und erhalte nicht die volle leistung!
jeffie hat geschrieben:@Steffen30muc...wie wär es mit ner gutschrift zB? ich kann als kunde auch nichts dafür das die sich nicht einigen habe aber ein bestimmtes abo bei sky, zahle dafür gutes geld und erhalte nicht die volle leistung!
Dann frag mal Deinen KNB ob er Dir ein paar Euro zurück überweist weil der trägt die Hauptschuld.Ein Grund auch das ich von dem Verein weg bin jetzt gehts mir besser Kann jetzt auch wieder die HD Sender sehen die ich bei KDG nicht sehen konnte.
Das sehe ich nicht so.
1. Kann man so etwas in der Programmplanung unterbringen
2. Sky hätte sich schon vor 1 Jahr drum kümmern können (also man auf ASTRA Kapazitäten gemietet hat)
3. Wenn man keine Kapazitäten bekommt (entweder weil man kein Geld hat oder nicht zahlen will) muss man halt andere Pakete schnüren
Wobei, wir können uns ja Glücklich schätzen. Was sollen den UM Kunden sagen.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Ich weiss nicht was Ihr wollt was soll Sky machen wenn KDG im mom kein Interesse hat die 3 neuen Einzuspeisen? Hammerstein sagte doch selber Internet und Telefon haben im mom mehr Priorität.
Was kann KDG dafür, wenn Sky das Programm absichtlich so umstellt, dass alle KAbel-Kunden die Live-Übertragungen wie F1 nicht mehr sehen können. Warum müssen die F1 von Sport HD auf Sport 2HD umlegen und stattdessen auf dem "alten" Sport HD (= Sport 1 HD) Buli Wiederholungen zeigen. Das ist doch eine Frechheit. Warum zeigt Sky die Wiederholungen nicht auf dem neuen Sender?
Für mich ist das ein Vertragsbruch, gegen den ich vorgehen werde.