4 neue HD Sender 2010 bei SKY
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY
habe das auch schon mal gemailt die unbekannten kbn führen kdg,kabelbw und unitymedia vor.
was solls lasse machen.
man hat 862mhz gebiet und wartet auf hd sender lol.
geillll
was solls lasse machen.
man hat 862mhz gebiet und wartet auf hd sender lol.
geillll
-
- Kabelfreak
Also ich finde nicht, dass die Kleinen KNB´s die großen vorführen!
Es ist doch viel einfacher, 1 kleines Kind zu füttern, als 100 gleichzeitig.
Es ist doch viel einfacher, 1 kleines Kind zu füttern, als 100 gleichzeitig.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Sky Sport HD2 und Sky 3D gibt es ab Oktober bei Kabel BW. Ich bin der Meinung, wenn KDG wollte, könnte sie zumindest Sky Sport HD 2 auch einspeißen.
Sky komplett inkl. UHD - HD+, Dreambox 900 UHD, Sky Q
-
- Fortgeschrittener
... wenigstens ist das Rätselraten um den verbleibenden vierten Kanal nun offiziell beendet: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_958810.html
-
- Fortgeschrittener
Tja das ist ja wohl reine Platzverschwendung. Also das hätte Sky sich ja wirklich sparen können. Da hätte man lieber einen weiteren HD-Sender starten sollen. Denn 3D steckt doch wirklich noch in den Kinderschuhen. Vor allem haben sich erst viele HD tauglich gemacht. 3D ist doch wirklich noch ein Nischenprodukt und HD nimmt doch so langsam an Fahrt auf. Ich persönlich kann diese Strategie nicht nachvollziehen. Zumal Sky das Wasser ja auch bis zum Halse steht.
Samsung UE46F6500 mit CI+ und G09
-
- Insider
Find ich auch.
SKY hat ca. 2,3 Mio. Kunden
Sagen wir 500.000(sehr gut geschätzt) haben ein HD-Abo. Viele haben sich den Fernseher wahrscheinlich erst kurz vorher gekauft.
Ich tippe, dass nicht mehr als 5.000 Kunden den 3D-Sender sehen werden. Entweder sind sie Kabel-Kunde(außer KBW und wahrscheinlich auch NetCologne), wo der Sender so gut wie nirgends eingespeist wird oder Sat-Kunde - dort ist der Sender zwar verfügbar, aber die wenigsten werden einen 3D-Fernseher haben .
SKY hat ca. 2,3 Mio. Kunden
Sagen wir 500.000(sehr gut geschätzt) haben ein HD-Abo. Viele haben sich den Fernseher wahrscheinlich erst kurz vorher gekauft.
Ich tippe, dass nicht mehr als 5.000 Kunden den 3D-Sender sehen werden. Entweder sind sie Kabel-Kunde(außer KBW und wahrscheinlich auch NetCologne), wo der Sender so gut wie nirgends eingespeist wird oder Sat-Kunde - dort ist der Sender zwar verfügbar, aber die wenigsten werden einen 3D-Fernseher haben .
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Kabelexperte
Sky hat vor vier Jahren mit HD Übertragungen angefangen. War damals ebenfalls Vorreiter. Und nur die wenigsten hatten einen HD-Receiver! Und heute schreit jeder nach HD! So ähnlich sehe ich es auch mit 3D: wenn nicht Sky damit anfängt, wer sollte dieses Thema denn sonst treiben?
Viele Grüße
Bäri
Viele Grüße
Bäri
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
KDGBäri hat geschrieben:Sky hat vor vier Jahren mit HD Übertragungen angefangen. War damals ebenfalls Vorreiter. Und nur die wenigsten hatten einen HD-Receiver! Und heute schreit jeder nach HD! So ähnlich sehe ich es auch mit 3D: wenn nicht Sky damit anfängt, wer sollte dieses Thema denn sonst treiben?
Viele Grüße
Bäri
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Kabelfreak
Biography Channel HD und Crime & Investigation HD sollen wohl auch kommen mal schauen ob die bei Sky starten die werden ja beide von The History Channel Germany angeboten und die betreiben ja schon Ihren HD Sender bei sky mal schauen
Neben Sky wären Kandidaten auch die Kabelnetzbetreiber und die Telekom mit ihrem "Entertain"-Bouquet
http://satundkabel.de/index.php/nachric ... channel-hd
Neben Sky wären Kandidaten auch die Kabelnetzbetreiber und die Telekom mit ihrem "Entertain"-Bouquet
http://satundkabel.de/index.php/nachric ... channel-hd
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Newbie
die idee is garnicht schlecht,auch wenn ich davon nix habe,zwar 3dtv aber bei kdg eh nicht eingespeist.Joker hat geschrieben:Tja das ist ja wohl reine Platzverschwendung. Also das hätte Sky sich ja wirklich sparen können. Da hätte man lieber einen weiteren HD-Sender starten sollen. Denn 3D steckt doch wirklich noch in den Kinderschuhen. Vor allem haben sich erst viele HD tauglich gemacht. 3D ist doch wirklich noch ein Nischenprodukt und HD nimmt doch so langsam an Fahrt auf. Ich persönlich kann diese Strategie nicht nachvollziehen. Zumal Sky das Wasser ja auch bis zum Halse steht.
die qualität ist meiner meinung nach was ich bisher in 3d sehn konnte schon ziehmlich gut.wegen 1hd sender mehr oder weniger kommen keine neuen kunden,durch den 3d sender könnte man noch welche locken...