4 neue HD Sender 2010 bei SKY
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelfreak
Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY
Na da bin ich mal gespannt. Es muss wohl wieder digitalisiert werden. Wo soll denn der platz her?
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
-
- Ehrenmitglied
Hammerstein und Sullivan haben es bestimmt auf der IFA bei einen guten deftigen "Oktoberfest-Stand-Mittags-Essen" besprochen (KEIN WITZ, der Stand ist auf der IFA zwischen Halle 5.2 und 5.3 am Start)
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelfreak
Waren die echt zusammen beim essen??
-
- Ehrenmitglied
Bestimmt, auf der IFA ist das doch kein Tabu...habe heute z.B. die Eutelsat Kabelkiosk Tante gesehen, die sieht genauso aus wie auf den Fotos...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Ja wenn Sky genug Kohle an KDG zahlt, dann ist auf einmal (was für ein Wunder) Platz dafcbfan1993 hat geschrieben:Na da bin ich mal gespannt. Es muss wohl wieder digitalisiert werden. Wo soll denn der platz her?
Naja bis dahin wird aber noch Zeit vergehen
-
- Fortgeschrittener
Hey -- und schon wieder ein F1-Tag, an dem man statt F1 nur irgendeine Fussball-Wiederholung sieht. Ich habe so keine Lust mehr!!!
Immerhin haben sie mich noch nicht so weit, dass ich mir die AGB noch einmal durchlese, in wieweit ich den Vertrag annulieren kann, weil die Leistung nicht erbracht wurde.
Auf wen soll man denn jetzt eigentlich sauer sein? - Sky oder Kabeldeutschland, wenn die neuen Sender nicht eingespeist werden?!
Immerhin haben sie mich noch nicht so weit, dass ich mir die AGB noch einmal durchlese, in wieweit ich den Vertrag annulieren kann, weil die Leistung nicht erbracht wurde.
Auf wen soll man denn jetzt eigentlich sauer sein? - Sky oder Kabeldeutschland, wenn die neuen Sender nicht eingespeist werden?!
Dreambox 7020HD (OpenPLI 4.0) + Sky/KD Home HD (D02)
-
- Fortgeschrittener
Eigentlich auf beide, da beide nichts auf dei Reihe bekommen
Ich bin auch total sauer und darum sind letzte Woche auch meine Kündigungen meiner beiden teuren Abos rausgegangen
Soll sich Sky mal was einfallen lassen sonst bin ich für immer weg, die wollen es ja nicht anders
Ich bin auch total sauer und darum sind letzte Woche auch meine Kündigungen meiner beiden teuren Abos rausgegangen
Soll sich Sky mal was einfallen lassen sonst bin ich für immer weg, die wollen es ja nicht anders
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur)
-
- Kabelfreak
Wenns man genau nimmt, auf Sky, weil du für dein Geld nicht die gebuchte Leistung in vollem Umfang bekommst. Ob kdg sich Sky in die Wege stellt, kann dir egal sein, denn du bist der Endverbraucher. Genau den selben Text hab ich gestern den Sky Typen am Telefon runtergebetet. Und schau, schon hab ich Sky komplett für 34,90€ bekommen. Aber weil wir so gut Bescheid wissen müssen wir ganz klar auf kdg sauer sein.
-
- Insider
Seien wir mal ehrlich: Sky und KDG sind beide schuld! Würde Sky genug zahlen, dann hätte KDG mit Sicherheit auf einmal noch einen Kanal übrig, für die Sky HD-Programme. Andererseits hat die KDG schon schuld daran, dass man die im Jahr 2010 nötigen Kapazitäten nicht schafft. Sei es durch eine sukzessive Analogabschaltung oder einen flächendeckenden Ausbau auf 862 MHz. Wie man klar sieht, das Angebot um die 862 MHz zu füllen ist ja auch da, spätestens nächstes Jahr gibt es bei Sky den nächsten HD-Transponder und da werden wir wieder das gleiche Theater haben. KDG will ja nun auch HD-Programme starten. Was mich aber am meisten ärgert: Statt die Sky-Sender einzuspeisen verschwendet man die Kapazität lieber an 5x Schwarzbild für Test 1 bid Test 5.
Das ist übrigens auch der Punkt an dem ich zu dem Schluss komme, dass die KDG eher unrealistische Forderungen für die Kapazitäten ansetzt: Denn sowohl die Privaten, also auch Sky können ja irgendwie keine Einigung mit KDG erzielen.
Das ist übrigens auch der Punkt an dem ich zu dem Schluss komme, dass die KDG eher unrealistische Forderungen für die Kapazitäten ansetzt: Denn sowohl die Privaten, also auch Sky können ja irgendwie keine Einigung mit KDG erzielen.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- ehemals MB-Berlin
Die Einspeisegebühren unterliegen auf Antrag der Regulierung, damit es eben nicht zu unrealistischen Forderungen kommen kann.maniacintosh hat geschrieben:Das ist übrigens auch der Punkt an dem ich zu dem Schluss komme, dass die KDG eher unrealistische Forderungen für die Kapazitäten ansetzt: Denn sowohl die Privaten, also auch Sky können ja irgendwie keine Einigung mit KDG erzielen.
Wäre es also so, würden Sky und die Privatsender schon lange den Rechtsweg beschritten haben.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)