Welche Karte für Sky
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Welche Karte für Sky
Hallo , ich habe im moment ein KD Abo Digital + und möchte jetzt Sky abonieren.
Ich habe eine D-Box mit D02 Karte
Da ich einen Receiver von Sky für HD möchte meinte der Mitarbeiter von Sky ich
müsste eine neue Karte von Sky bekommen und mein KD Abo auf der neuen Sky Karte freischalten.
Wird den Receiver von Sky eigentlich KD Zertifiziert sein?
Und schaltet Kd wirklich mein Abo auf der neuen Karte frei oder kann ich doch die D02 von KD behalten und
Sky darauf freischalten lassen?
Könnte das Leben so einfach sein
Ich habe eine D-Box mit D02 Karte
Da ich einen Receiver von Sky für HD möchte meinte der Mitarbeiter von Sky ich
müsste eine neue Karte von Sky bekommen und mein KD Abo auf der neuen Sky Karte freischalten.
Wird den Receiver von Sky eigentlich KD Zertifiziert sein?
Und schaltet Kd wirklich mein Abo auf der neuen Karte frei oder kann ich doch die D02 von KD behalten und
Sky darauf freischalten lassen?
Könnte das Leben so einfach sein
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
-
- Insider
Re: Welche Karte für Sky
Du kannst die D02 behalten. Allerdings müssen sie dir dann den HUMAX PR-HD 2000C schicken.
Jetzt gibt es einen 3000C - der ist noch nicht zertifiziert bei Kabel Deutschland, da bräuchtest du eine neue Smartcard, weil anderes Verschlüsselungssystem.
Nur stellt sich die KDG da ziemlich mit der Freischaltung der Privatsender an...
Am besten auf den 2000C bestehen.
Jetzt gibt es einen 3000C - der ist noch nicht zertifiziert bei Kabel Deutschland, da bräuchtest du eine neue Smartcard, weil anderes Verschlüsselungssystem.
Nur stellt sich die KDG da ziemlich mit der Freischaltung der Privatsender an...
Am besten auf den 2000C bestehen.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Versteh ich das richtig? Wenn man eine D02 Karte von KDG hat, kann man Sky darauf freischalten lassen und mit dem Humax 2000C beides gucken? Genügt es, Sky die Smartcardnummer mitzuteilen? Und gilt das auch wenn man eine D02 Karte von KDG hat, auf der vor fünf Jahren eine Freischaltung für die Privatsender mit Zahlung einer einmaligen Gebühr vorgenommen wurde? Also ohne KDG-Abo?
Wäre super wenn jemand genaues dazu wüsste, da ich befürchte, dass KDG mir sicher ein Abo verkaufen will. Die alten Freischaltungen mit einmaliger Gebühr gibts ja schon lange nicht mehr.
Gruß,
Sp.
Wäre super wenn jemand genaues dazu wüsste, da ich befürchte, dass KDG mir sicher ein Abo verkaufen will. Die alten Freischaltungen mit einmaliger Gebühr gibts ja schon lange nicht mehr.
Gruß,
Sp.
---------------------------------------------------------------------------
Kabel Premium HD (D08, D02)
sky Welt+BuLi+Sport+HD (G02)
-
- Insider
Laut Aussage des Hotliners mit dem ich gerade telefoniert habe, ist es gar kein Problem Sky auf einer D02 freizuschalten. Allerdings brauchte er schon die konkrete Smartcard-Nummer um es mir mit Sicherheit zuzusagen.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
-
- Newbie
Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort! Denke dass ich dann mal bei der Sky Hotline nach günstigen Angeboten horchen werde. Angeblich verkaufen die ja "unter der Hand"
SkyWelt + Sport + Bundesliga + SportHD + Receiver
für 24,90. Kaum zu glauben. Wenn ich näheres weiß, schreib ich es hier rein. Morgen aber erst.
SkyWelt + Sport + Bundesliga + SportHD + Receiver
für 24,90. Kaum zu glauben. Wenn ich näheres weiß, schreib ich es hier rein. Morgen aber erst.
---------------------------------------------------------------------------
-
- Insider
Wenn man danach fragt bekommt man dieses Angebot. Genau deshalb hatte ich auch mit dem Hotliner telefoniert...
Sky Welt + 2 Premiumpakete (also 2 aus Film, Sport und Bundesliga) + HD + Receiver = 24,90€/Monat für 12 Monate
Sky Welt + 3 Premiumpakete (also Film, Sport und Bundeslige) + HD + Receiver = 34,90€/Monat für 12 Monate
Nur wie lange das noch gilt, mag keiner sagen.
Wobei man das Angebot allerdings auch ohne Receiver bekommt, man bekommt wahrscheinlich eh den dämlichen S HD 3 mit G02 oder G09, auf denen KDG weder KD Home noch KD Free freischaltet, da die Kiste von KDG wohl in diesem Jahrhunder nicht mehr zertifiziert wird... :/ Da ich alles aber auf einer Smartcard will, hab ich mir den Kram auf meine D02 buchen lassen.
Sky Welt + 2 Premiumpakete (also 2 aus Film, Sport und Bundesliga) + HD + Receiver = 24,90€/Monat für 12 Monate
Sky Welt + 3 Premiumpakete (also Film, Sport und Bundeslige) + HD + Receiver = 34,90€/Monat für 12 Monate
Nur wie lange das noch gilt, mag keiner sagen.
Wobei man das Angebot allerdings auch ohne Receiver bekommt, man bekommt wahrscheinlich eh den dämlichen S HD 3 mit G02 oder G09, auf denen KDG weder KD Home noch KD Free freischaltet, da die Kiste von KDG wohl in diesem Jahrhunder nicht mehr zertifiziert wird... :/ Da ich alles aber auf einer Smartcard will, hab ich mir den Kram auf meine D02 buchen lassen.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
-
- Fortgeschrittener
Hab ne frage kann man auf G09 beide Pakete freischalten lassen sky und KDG danke
-
- Insider
Nein!!! Steht doch schon ueberall!!!
Solange der Sagem nicht SKY- bzw. der S HD 3 nicht KDG- zertifiziert ist, wird des nix. Oder SKY auf dem Ci+ -Modul freischaelt.
Solange der Sagem nicht SKY- bzw. der S HD 3 nicht KDG- zertifiziert ist, wird des nix. Oder SKY auf dem Ci+ -Modul freischaelt.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Insider
Theoretisch ja, da sowohl Sky als auch KDG G09-Karten an ihre Kunden versenden. KDG schaltet aber wohl seine Pakete auf einer "Sky-G09" nur frei, wenn man auch die Seriennummer eines Receivers nennt, der KDG-zertifiziert ist, der typischerweise von Sky versendete S HD 3 ist bisher nicht KDG-zertifiziert. Sky soll sich wohl bei der Freischaltung seiner Pakete auf einer "KDG-G09" weit weniger anstellen, aber auch hier soll es laut Berichten hier im Forum nicht in jedem Fall funktionieren – Sky scheint nicht alle G09-Kartennummern in ihrer Datenbank zu haben...
-
- Fortgeschrittener
ich habe gerad von sky erfahren das geht doch mit den G09 karten freischalten