womit wird geliefert kabel digital home

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
mico
Newbie

womit wird geliefert kabel digital home

Beitrag von mico »

hallo ich bin neu kunde bei kd und wollte mal von euch wissen wann ich damit rechnen kann das mein paket bei mir ankommt habe vorgestern bestellt....ud womit liefern die den mit dhl,???
viele dank schonmal :o
mico
Newbie

Re: womit wird geliefert kabel digital home

Beitrag von mico »

Kann mir keiner von euch sagen wie lange die lieferzeit ist nach erfahrungen und mit was die liefern?
Keanu
Kabelfreak

Beitrag von Keanu »

Ein paar mehr Informationen wäre hilfreich. :P
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
mico
Newbie

Beitrag von mico »

:-)okay ich versuchs mal welche informationen meinst du?also ich habe vorgestern mittag per telefon bestellt...kabel digital home...und ich wollte wissen womit kabel normalerweise liefert...??
Keanu
Kabelfreak

Beitrag von Keanu »

z. B. welchen Receiver Du bestellst hast oder hast Du einen? Smartcard vorhanden oder nicht. Hast Du schon Digital Free (private Sender). Die Smartcard wird innerhalb von 3 - 5 Werktagen geliefert. Wenn Du Hardware (Receiver) bestellst hast, kann es länger dauern.

Keanu :D
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
mico
Newbie

Beitrag von mico »

ich habe dieses paket 35 zusätzliche sender und da ist ein reciever mit bei....habe kein digital free
mico
Newbie

Beitrag von mico »

und liefern die mit dhl?normale post?oder DPD?UPS? :-)fragen fragen fragen....
Keanu
Kabelfreak

Beitrag von Keanu »

1 Woche musst Du schon rechnen. Geliefert wird per DHL. Ich gehe davon aus, da Du z. Z. analog guckst.

Keanu
Nyscherie
Fortgeschrittener

Beitrag von Nyscherie »

Auf einem Donnerstagabend hatte ich in einem MM bestellt und Samstagmorgen klingelte der DHL Bote mit dem Paket :)

Bei meiner Bestellung wurde mir aber auch ein Zeitraum von bis zu einer Woche genannt.
MatzeOne
Newbie

Beitrag von MatzeOne »

Nyscherie hat geschrieben:Auf einem Donnerstagabend hatte ich in einem MM bestellt und Samstagmorgen klingelte der DHL Bote mit dem Paket :)

Bei meiner Bestellung wurde mir aber auch ein Zeitraum von bis zu einer Woche genannt.
Schweinerei nenn ich das ich warte numehr fast 2Wochen -> bei EP über Online-Formular bestellt.
Ich bekomme schon analog von KDG und warte nur auf die CI+ :cry: :cry: :cry:

edit: Mein EP-Mensch meinte zu mir das es Leute gab die am nächsten Tag schon die CI+ im Briefkasten hatten -.- und ich mich auf 3-4 Tage einstellen soll -.-

Gruß, MatzeOne