womit wird geliefert kabel digital home
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
womit wird geliefert kabel digital home
hallo ich bin neu kunde bei kd und wollte mal von euch wissen wann ich damit rechnen kann das mein paket bei mir ankommt habe vorgestern bestellt....ud womit liefern die den mit dhl,???
viele dank schonmal
viele dank schonmal
-
- Newbie
Re: womit wird geliefert kabel digital home
Kann mir keiner von euch sagen wie lange die lieferzeit ist nach erfahrungen und mit was die liefern?
-
- Kabelfreak
Ein paar mehr Informationen wäre hilfreich.
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
-
- Newbie
:-)okay ich versuchs mal welche informationen meinst du?also ich habe vorgestern mittag per telefon bestellt...kabel digital home...und ich wollte wissen womit kabel normalerweise liefert...??
-
- Kabelfreak
z. B. welchen Receiver Du bestellst hast oder hast Du einen? Smartcard vorhanden oder nicht. Hast Du schon Digital Free (private Sender). Die Smartcard wird innerhalb von 3 - 5 Werktagen geliefert. Wenn Du Hardware (Receiver) bestellst hast, kann es länger dauern.
Keanu
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
-
- Newbie
ich habe dieses paket 35 zusätzliche sender und da ist ein reciever mit bei....habe kein digital free
-
- Newbie
und liefern die mit dhl?normale post?oder DPD?UPS? :-)fragen fragen fragen....
-
- Kabelfreak
1 Woche musst Du schon rechnen. Geliefert wird per DHL. Ich gehe davon aus, da Du z. Z. analog guckst.
Keanu
Keanu
-
- Fortgeschrittener
Auf einem Donnerstagabend hatte ich in einem MM bestellt und Samstagmorgen klingelte der DHL Bote mit dem Paket
Bei meiner Bestellung wurde mir aber auch ein Zeitraum von bis zu einer Woche genannt.
Bei meiner Bestellung wurde mir aber auch ein Zeitraum von bis zu einer Woche genannt.
-
- Newbie
Schweinerei nenn ich das ich warte numehr fast 2Wochen -> bei EP über Online-Formular bestellt.Nyscherie hat geschrieben:Auf einem Donnerstagabend hatte ich in einem MM bestellt und Samstagmorgen klingelte der DHL Bote mit dem Paket
Ich bekomme schon analog von KDG und warte nur auf die CI+
edit: Mein EP-Mensch meinte zu mir das es Leute gab die am nächsten Tag schon die CI+ im Briefkasten hatten und ich mich auf 3-4 Tage einstellen soll
Gruß, MatzeOne