Rückholangebot von sky - 2 Pakete für 24,90€

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Heiko P
Newbie

Rückholangebot von sky - 2 Pakete für 24,90€

Beitrag von Heiko P »

Hallo zusammen!

Hier eine Schilderung meines Falles. Wie jeder damit umgeht, ist ihm selbst überlassen. Ich möchte natürlich nicht, dass meine Geschichte nun regelmäßig von Euch angewendet wird und sky dadurch finaiziell in den Ruin getrieben wird...

Am 09.08. 2010 hatte ich sky telefonisch betsellt. 2 Pakate für 19,90€ bis Jahresende, ab 2011. 32,90€. Dann hatte ich aus ganz anderen Gründen (Wenn wunderts: Probleme mit Kabel Deutschland) mein Sky Abo 14 Tage später widerrufen. (Wirklich ohne Hintergedanken, anschliessend "was rausholen" zu können). Lettzen Freitag rief mich sky an, und bot mir an, statt 32,90€dann nur 24,90€ zu zahlen! Hätte ich die bis jetzt ungelösten Probleme mit KD nicht, hätte ich das sky Angebot sofort angenommen. Die wollen sich aber Mitte/Ende der Woche nochmal bei mir melden. Bis dahin sind meine Unstimmigkeiten mit KD evtl. endlich geklärt.

P.S.: Ob die 24,90 ab sofort, oder erst ab 2011 beginnen, weiß ich jetzt aber nicht.
chieff
Newbie

Re: Rückholangebot von sky - 2 Pakete für 24,90€

Beitrag von chieff »

Momentan gibt es ein Neukundenangebot für 24,90 € - Welt+ 2 Premiumpakete + HD für 24,90 € - Für 34,90 € gibts Sky komplett - Angebot gibts aber exklusiv über die Hotline.

Mehr Infos:

http://planetofsports.wordpress.com/201 ... r-hotline/

In einigen Fällen können auch Bestandskunden dieses Angebot annehmen...
Blog: www.planetofsports.wordpress.com
Twitter: @chieff89
Bäri
Kabelexperte

Beitrag von Bäri »

Also ich habe mein Sky Welt (ohne Pakete!) gekündigt, allerdings zwei Wochen zu spät, so dass dieser Vertrag noch bis Juli 2011 laufen wird. Ich hatte dieses im Rahmen des HDTV Receivers im Dezember 2009 bestellt, zusammen mit allen HD Sendern frei. Die Freischaltung der HD Sender ist pünktlich am 01. August 2010 ausgelaufen. -

Am 02. August 2010 waren sie alle wieder hell, zusammen mit dem Sky Cinema Film Paket, dazu ein Schreiben von Sky, dass sie sich nicht vorstellen könnten, dass ich künftig ohne die HD Pakete fernsehen wolle. Sie würden mir zu Sky Welt für 16,90 kostenfrei alle Sky HD Sender für ein Jahr freischalten und oben drauf ebenfalls kostenfrei das Sky Cinema Paket. -

Mich hat es gefreut und dazu bewogen, sofort den Arion 2710 Receiver zu kaufen, ich kann damit die HD Sender auf einer externen Festplatte aufnehmen. (Macht aber wenig Sinn bei den vielen Wiederholungen ... :D )

Viele Grüße

Bäri
homerfan88
Fortgeschrittener

Beitrag von homerfan88 »

Mittlweile bei dem Preis interessiere ich mich auf für Sky
aber wie soll ich es am besten angehen. Ich habe eine D02 Karte für KDG kann ich das ganze darauf freischalten lassen und mir dann ein
CI Plus Modul kaufen und das ganze in meinem TV betreiben ?!

Oder verschickt Sky auch D02 Karten mit ihrem Mitreceiver ?! Gibt es eigl. keine Aktionen mehr wo man diese Geräte kaufen kann für günstiges Geld ?
haribo78
Newbie

Beitrag von haribo78 »

maniacintosh
Insider

Beitrag von maniacintosh »

homerfan88 hat geschrieben:Mittlweile bei dem Preis interessiere ich mich auf für Sky
aber wie soll ich es am besten angehen. Ich habe eine D02 Karte für KDG kann ich das ganze darauf freischalten lassen und mir dann ein
CI Plus Modul kaufen und das ganze in meinem TV betreiben ?!
Nein so wie du das vorhast geht es nicht, denn das CI+-Modul kann mit einer D02-Karte nichts anfangen. Aber Sky schaltet ohne Probleme auf einer D02 frei, bei meinem Anruf hat der Hotliner nur kurz die Smartcard-Nummer überprüft. Wenn du allerdings noch einen Fernseher hast, der eine CI-Schnittstelle (nicht CI+!) hat, könntest du ein AlphaCrypt benutzen.
Oder verschickt Sky auch D02 Karten mit ihrem Mitreceiver ?! Gibt es eigl. keine Aktionen mehr wo man diese Geräte kaufen kann für günstiges Geld ?
Normalerweise verschickt KDG momentan wohl den Humax S HD 3 (aka Humax PR-HD3000C) mit einer G02 oder G09-Smartcard. Eigentlich sagte ich, ich bräuchte keinen Receiver, aber man hat mir trotzdem einen Humax PR-HD2000C geschickt, das Vorgängermodell, welches noch mit Nagravision entschlüsselt und entsprechend auch mit D02 umgehen kann.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
homerfan88
Fortgeschrittener

Beitrag von homerfan88 »

leider unstützt mein tv nur ci+ aber funzt da das alphacyrpt modul nicht drin ?
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

homerfan88 hat geschrieben:leider unstützt mein tv nur ci+ aber funzt da das alphacyrpt modul nicht drin ?
Noch - ja.
Aber die KDG hat schon vor geraumer Zeit gedroht, ACs in CI+ - Schächten zu deaktivieren.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

haribo78 hat geschrieben:die kommentare beachten

http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/f ... ur-3490-e/
Jetzt wirds für mich auch interessant. As Fim-Paket geht mir schon irgendwie ab... Des wäre DIE Gelegenheit, wieder billig dranzukommen(und sogar noch Buli oder Sport).
Hab mal ne Mail an SKY geschrieben, ob die mir des Angebot "überlassen" würden :naughty:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
roepi71
Kabelexperte

Beitrag von roepi71 »

Hallo Forum,
auch ich habe bei Sky wg. dem Angebot angerufen.

Erste Anruf: "Nein, geht nur bei Neukunden"

Zweiter Anruf: "Nein, leider nur für Neukunden möglich"

Dritter Versuch (und schon voll genervt): "Geben Sie mir doch mal Ihren Gutscheincode (SSB ..., fiktive Zahlen), ok ich reiche ihr Angabe an die zuständige Abteilung weiter.
Sie bekommen dann eine Mail wg. der Umstellung :suspekt:

Naja hoffen wir das Beste (hoffentlich klappt es) :naughty: