Hallöchen, ein eifriger Mitleser hat sich jetzt auch mal angemeldet und auch gleich ein Problem
Habe am Donnerstag auch den Sagemcom bestellt und von Home auf Home+ umgestellt.
Habe den PVR und die neue SC natürlich noch nicht bekommen.
Habe heute aber festgestellt das ich auf allen Sendern (außer den öffentl. rechtlichen) immer den Hinweis 10 bekomme, im Receiver Menü unter SC steht auch der Hinweis 10...
Wurde meine SC deaktiviert?
Habe schon versucht sie über die Homepage wieder freizuschalten...es kommt aber immer "Systemfehler"... auch das 10min verbleibem auf einem Sender hat nichts genutz...
Kann ich noch irgendetwas versuchen...oder bleibt mir nur ein Anruf übrig?
Smartcard deaktiviert?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Smartcard deaktiviert?
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD
Kabel Premium Total
-
- Insider
Re: Smartcard deaktiviert?
Ja. Die KDG hat deine alte Smartcard schon deaktiviert. Da ist sie schnell - was man sonst nicht behaupten kann...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Re: Smartcard deaktiviert?
Hey, Danke für die schnelle Antwort
na toll ...hoffe die neue SC und der Receiver kommen nächste Woche...
na toll ...hoffe die neue SC und der Receiver kommen nächste Woche...
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Kabel Premium Total