4 neue HD Sender 2010 bei SKY
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY
Dann verstehe ich nicht, was es da zu verhandeln gibt. Dann würde das ja auf die einfache Frage hinaus laufen, ist ein Kanal frei, wenn ja bucht Sky den, wenn nein gibt es die neuen HD-Programme halt nicht! Aber dann dürfte und könnte KDG ja auch kein eigenes HD-Paket mehr starten...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
-
- Newbie
Ich habe doch gerade erst gelesen, daß die KNB aus der Regulierung herausgenommen wurden. Es gäbe keinen Grund mehr dafür.MB-Berlin hat geschrieben:maniacintosh hat geschrieben: Die Einspeisegebühren unterliegen auf Antrag der Regulierung, damit es eben nicht zu unrealistischen Forderungen kommen kann.
Wäre es also so, würden Sky und die Privatsender schon lange den Rechtsweg beschritten haben.
MB-Berlin
Aber mal eine andere Frage: Was wäre es Euch wert, wenn Ihr eine Satanalage aufs Dach stellen könntet? Ich bin gerade in dieser Lage, nachdem die Hausverwaltung gewechselt hat. Wohne im 2. Stock eines 4-stöckigen Mietshauses, die Kabel würden durch einen stillgelegten Schornstein gelegt. Die Hausverwaltung besteht auf einer seriösen Firma, die besteht auf einer Erdung (allein das kostet zwischen 300 und 400 Euro wegen "hoher Kupferpreise"), Schüssel für 4 Anschlüsse und Verlegung in der Wohnung nochmal 400. Schornsteinfeger will auch dran verdienen, wollte erst einen elektirsichen Lüfter in den Schornstein einbauen, da hat dann aber der Satinstallateur sein Veto eingelegt.
Kabel kostet mich zur Zeit 20 Euro im Monat, würde dann wegfallen können. Das rentiert sich also erst in 4 Jahren. Ist das die "Freiheit" wert? Und ich bin mir nicht sicher, noch 4 Jahre hier zu wohnen.
Sky Film/Sport/BL/HD
TC(KDG)
Dream 8000HD
TC(KDG)
Dream 8000HD
-
- Fortgeschrittener
Solange jede Mietpartei quasi ihren eigenen LNB hat, kann ich das auch nur empfehlen.
- Satreceiver sind bei gleicher technischer Ausstattung günstiger, als das Kabel-Pendant
- Es gibt deutlich mehr Satreceiver, als Kabelreceiver (Siehe erster Punkt) - und die neuen Receiver sind auch häufig nur für Sat - wie z.B. der Vantage VT1
- Mehr Sender
- HD Plus-Sender (sofern Du auf den Heckmeck Lust hast)
- Mehr HD-Sender -- Anixe HD, Sky Sport HD2, Sky Sport HD3, Action HD, ... Verdammte Kacke, alleine das Aufzählen bringt mich in Rage.
Egal, würde ich nicht zwangsverkabelt in ner Mietswohnung wohnen, hätte ich auch schon (wieder) Sat.
- Satreceiver sind bei gleicher technischer Ausstattung günstiger, als das Kabel-Pendant
- Es gibt deutlich mehr Satreceiver, als Kabelreceiver (Siehe erster Punkt) - und die neuen Receiver sind auch häufig nur für Sat - wie z.B. der Vantage VT1
- Mehr Sender
- Mehr HD-Sender -- Anixe HD, Sky Sport HD2, Sky Sport HD3, Action HD, ... Verdammte Kacke, alleine das Aufzählen bringt mich in Rage.
Egal, würde ich nicht zwangsverkabelt in ner Mietswohnung wohnen, hätte ich auch schon (wieder) Sat.
Dreambox 7020HD (OpenPLI 4.0) + Sky/KD Home HD (D02)
-
- Insider
In meiner jetztigen Wohnung würde ich diesen Betrag sicher nicht investieren, da ich hier nicht absehen kann, ob ich 4 Jahre hier wohnen bleibe (bin noch Student). Aber wenn ich dann in einer Anstellung in meinem Beruf stehe und vielleicht eine grössere Wohnung hätte, in der ich relativ sicher länger bleibe, dann würde ich mir das ernsthaft überlegen, wenn der Vermieter das abnicken würde. Alleine schon, weil ich dann etliche Programme kriegen könnte, die ich bei KDG niemals bekommen werde. Eine Schüssel auf Astra 1 und Astra 2, der Fernsehtraum meiner schlaflosen Nächte.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
-
- Newbie
Das ist keine Initiative der Hausverwaltung, sondern meine eigene. Die 4 Anschlüsse wären auch alle für mich, 2 für die Dream 8000HD, einer für meine Frau, einer für meinen Sohn.sebbel hat geschrieben:Solange jede Mietpartei quasi ihren eigenen LNB hat, kann ich das auch nur empfehlen.
- Mehr Sender
Bin übrigens Sky-HD-Aonnent. Ich komme auch beim Aufzählen in Rage, aber ich finde den Betrag dafür grenzwertig.
Sky Film/Sport/BL/HD
TC(KDG)
Dream 8000HD
TC(KDG)
Dream 8000HD
-
- Fortgeschrittener
Ach, solangs nicht meine Kohle ist, investier ich auch immer gern.alaska_s hat geschrieben:Ich komme auch beim Aufzählen in Rage, aber ich finde den Betrag dafür grenzwertig.
Dreambox 7020HD (OpenPLI 4.0) + Sky/KD Home HD (D02)
-
- Kabelfreak
Aber Du bist auf der sicheren Seite da ja alles professionell gemacht wird und alles so eingestellt wird wie es sein muss.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Newbie
Welche soll ich denn nehmen, wenn nicht die eigene?sebbel hat geschrieben:Ach, solangs nicht meine Kohle ist, investier ich auch immer gern.alaska_s hat geschrieben:Ich komme auch beim Aufzählen in Rage, aber ich finde den Betrag dafür grenzwertig.
Das dollste wäre ja der elektrische Lüfter im Schornstein gewesen.
Sky Film/Sport/BL/HD
TC(KDG)
Dream 8000HD
TC(KDG)
Dream 8000HD
-
- Insider
Ab 15:15 kam Fussball LIVEsebbel hat geschrieben:Hey -- und schon wieder ein F1-Tag, an dem man statt F1 nur irgendeine Fussball-Wiederholung sieht. Ich habe so keine Lust mehr!!!
Und da war das Rennen noch nicht am Ende.
Und, Fussball ist für SKY WICHTIGER. Das sieht man schon an der Werbung. Darum müssen sie Fussball auf Sport 1 HD bringen.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
- Kabelfreak
Ich darf auch mal mitmotzen:
Am samstag spielt bayern gegen Köln um 15:30.
Wird ja mal toller pixelmatsch. Der "Torfabrikball" als viereck.
Sky Sport HD2 wird nicht kommen, Sky Sport HD3 schon glei garned. Tolle scheiße
Am samstag spielt bayern gegen Köln um 15:30.
Wird ja mal toller pixelmatsch. Der "Torfabrikball" als viereck.
Sky Sport HD2 wird nicht kommen, Sky Sport HD3 schon glei garned. Tolle scheiße
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!