Rückholangebot von sky - 2 Pakete für 24,90€
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: Rückholangebot von sky - 2 Pakete für 24,90€
Jo. Angerufen und bestellt
Ab 01. Oktober 24,90€/mtl. für Welt, Film, Sport und HD!!!
Ab 01. Oktober 24,90€/mtl. für Welt, Film, Sport und HD!!!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Kabelexperte
Hi Ranger,
warst du Bestandskunde oder bist du Neukunde?
Hast du einen neuen HD Leihreceiver dazu genommen und wann bekommst du die Bestätigungsmail?
Hat hier vielleicht schon jemand diese Mail Aufgrund der Umstellung bekommen?
ich weiss, Fragen über Fragen.
Danke im voraus für die Antworten.
warst du Bestandskunde oder bist du Neukunde?
Hast du einen neuen HD Leihreceiver dazu genommen und wann bekommst du die Bestätigungsmail?
Hat hier vielleicht schon jemand diese Mail Aufgrund der Umstellung bekommen?
ich weiss, Fragen über Fragen.
Danke im voraus für die Antworten.
-
- Insider
Bestandskunde. Hab dezent nach dem Angebot gefragt(erst mal, wie mein aktuelles Abo ist und dann, dass SKY ja dieses Angebot für 24,90€ hat - oder eben 34,90€). Er hat gesagt stimmt. Spezielle Aktion für die Leute, die so einen "Vorteilscode" bekommen haben(hab ich nicht).
Hat mich gefragt, ob ich schon einen HD-Receiver hab. Hab ja gesagt, den 1000C(stimmt ja auch). Er hat gesagt: "gut, dann brauchen wir keinen rausschicken".
Bestätigungsmail zwecks des Angebots hab ich noch nicht. Er meinte, dass sich des bis Ende Oktober hinziehen kann, weil die anscheinend dermaßen viele Buchungen haben, dass die gar nimmer hinterherkommen. Deswegen wird die Freischaltung auch erst in gut 2 Wochen was, weil erst mal die anderen abgearbeitet werden müssen.
Hab auch nochmal explizit gefragt:
Ich: "Bekomm ich noch eine schriftliche Bestätigung, dass ich dieses Abo jetzt hab(bzw. ab Oktober)?"
CC: "Ja, bekommen Sie. Kann sich aber bis Ende Oktober hinziehen, weil da grad so viel los ist(gekürzte Fassung ^^)."
Ich: "Und der bestehende Vertrag wird umgestellt, oder? Weil nicht, dass ich auf einmal zwei Verträge laufen hab..."
CC: "Ja, der Vertrag wird umgestellt. Solange können Sie noch Ihr bisheriges Abo empfangen."
Hab zweimal nachgefragt - dann wirds schon stimmen.
Hab auch nochmal nach dem Preis gefragt(ned, dass mir dann der volle Preis abgerechnet wird), da hat er mich nochmal freundlich draufhingewiesen(wusste ich schon, aber so gehört sichs halt - nur machens viele nicht, weil des ja bares Geld ist ).
CC: "Ja, zwölf Monate 24,90€. Sie müssen aber rechtzeitig kündigen, weil nach diesem Jahr läuft das Abo regulär zu 44,90€ weiter."
Hat mich gefragt, ob ich schon einen HD-Receiver hab. Hab ja gesagt, den 1000C(stimmt ja auch). Er hat gesagt: "gut, dann brauchen wir keinen rausschicken".
Bestätigungsmail zwecks des Angebots hab ich noch nicht. Er meinte, dass sich des bis Ende Oktober hinziehen kann, weil die anscheinend dermaßen viele Buchungen haben, dass die gar nimmer hinterherkommen. Deswegen wird die Freischaltung auch erst in gut 2 Wochen was, weil erst mal die anderen abgearbeitet werden müssen.
Hab auch nochmal explizit gefragt:
Ich: "Bekomm ich noch eine schriftliche Bestätigung, dass ich dieses Abo jetzt hab(bzw. ab Oktober)?"
CC: "Ja, bekommen Sie. Kann sich aber bis Ende Oktober hinziehen, weil da grad so viel los ist(gekürzte Fassung ^^)."
Ich: "Und der bestehende Vertrag wird umgestellt, oder? Weil nicht, dass ich auf einmal zwei Verträge laufen hab..."
CC: "Ja, der Vertrag wird umgestellt. Solange können Sie noch Ihr bisheriges Abo empfangen."
Hab zweimal nachgefragt - dann wirds schon stimmen.
Hab auch nochmal nach dem Preis gefragt(ned, dass mir dann der volle Preis abgerechnet wird), da hat er mich nochmal freundlich draufhingewiesen(wusste ich schon, aber so gehört sichs halt - nur machens viele nicht, weil des ja bares Geld ist ).
CC: "Ja, zwölf Monate 24,90€. Sie müssen aber rechtzeitig kündigen, weil nach diesem Jahr läuft das Abo regulär zu 44,90€ weiter."
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Mal eine Frage an die KD/Sky Profis
Wollte gerade Sky bestellen (Neukunde), habe aber vorher nochmal per chat nachgefragt wegen der G09. Hier die Chat-Antworten:
ich: würden sie das Paket auch auf meine G09 Karte buchen
Tristan: Wissen Sie welchen Receiver Sie bekommen?
ich: den Sagemcom
Tristan: Dieses Gerät ist für Sky nicht geeignet
ich: Achso, habe aber von einigen im Internet gelesen, die den PVR auch erhalten haben und bei denen die pakete aber freigeschaltet wurden
Tristan: Das mag ja sein, aber Sie sind nicht zertifiziert
Tristan: Und dürfen somit nicht genutzt werden
ich: Aha, d.h. ich müßte bei ihnen eine neue SC und Receiver bestellen?
Tristan: Richtig
Hätte ich den Receiver nicht erwähnen sollen
Was kann ich jetzt machen? Sky trotzdem bestellen, nur die G09 Nummer angeben und Receiver mitbestellen und falls auf die Karte frei grschaltet wird den Receiver zurückschicken.
Oder alles komplett neu bestellen und dann anrufen und auf G09 buchen lassen (und natürlich sky SC und receiver zurückschicken)
Oder trotzdem bei der bestellung Receivernummer des sagencom und SC Nummer angeben und Hoffen?
Bin für jeden Tipp Dankbar.
Und Entschuldigung falls ich mich im falschen Fred befinde
Wollte gerade Sky bestellen (Neukunde), habe aber vorher nochmal per chat nachgefragt wegen der G09. Hier die Chat-Antworten:
ich: würden sie das Paket auch auf meine G09 Karte buchen
Tristan: Wissen Sie welchen Receiver Sie bekommen?
ich: den Sagemcom
Tristan: Dieses Gerät ist für Sky nicht geeignet
ich: Achso, habe aber von einigen im Internet gelesen, die den PVR auch erhalten haben und bei denen die pakete aber freigeschaltet wurden
Tristan: Das mag ja sein, aber Sie sind nicht zertifiziert
Tristan: Und dürfen somit nicht genutzt werden
ich: Aha, d.h. ich müßte bei ihnen eine neue SC und Receiver bestellen?
Tristan: Richtig
Hätte ich den Receiver nicht erwähnen sollen
Was kann ich jetzt machen? Sky trotzdem bestellen, nur die G09 Nummer angeben und Receiver mitbestellen und falls auf die Karte frei grschaltet wird den Receiver zurückschicken.
Oder alles komplett neu bestellen und dann anrufen und auf G09 buchen lassen (und natürlich sky SC und receiver zurückschicken)
Oder trotzdem bei der bestellung Receivernummer des sagencom und SC Nummer angeben und Hoffen?
Bin für jeden Tipp Dankbar.
Und Entschuldigung falls ich mich im falschen Fred befinde
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD
Kabel Premium Total
-
- Insider
Normalerweise is SKY des egal, was du für einen Receiver hast, die schalten sogar auf einem AlphaCrypt frei.
Bestell mal den Sagem mit G09 und dann dein SKY-Abo. Gib der/dem Call-Center-Dame/Herrn die Smartcardnummer(vom Receiver sag mal nix!) und dann musst mal schaun, was sie macht.
Ansonsten: Den S HD 3 mit G02 von SKY nehmen und das SKY-Abo auf die G09 umbuchen lassen(unter Angabe der SN des S HD 3 bei SKY). Des geht auf jeden Fall. Die G09 mit SKY und Kabel Digital kommt dann in den Sagem und der S HD 3 bis zum Ende deines SKY-Abos in die Rumpelkammer
Bestell mal den Sagem mit G09 und dann dein SKY-Abo. Gib der/dem Call-Center-Dame/Herrn die Smartcardnummer(vom Receiver sag mal nix!) und dann musst mal schaun, was sie macht.
Ansonsten: Den S HD 3 mit G02 von SKY nehmen und das SKY-Abo auf die G09 umbuchen lassen(unter Angabe der SN des S HD 3 bei SKY). Des geht auf jeden Fall. Die G09 mit SKY und Kabel Digital kommt dann in den Sagem und der S HD 3 bis zum Ende deines SKY-Abos in die Rumpelkammer
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Danke Dir.
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Kabel Premium Total
-
- Fortgeschrittener
Ich habe auch mal eine Frage zu dem Angebot. Ich hatte vor 4 Wochen Sky bestellt und es nach 2 Wochen aufgrund Handshake Problemen mit dem Humax 2000 widerrufen.
Das Ersatzgerät den Phillips wollte ich damals nicht.
Wenn ich jetzt das neue Angebot annehme kann ich dann einen Wunschreceiver auswählen?
Dachte an de Humax 3000.
In Moment besitze ich eine D02 Karte. Da der Humax 3000 glaube ich nur mit G09 läuft bekäme ich ja von Sky eine neue Karte. Kann ich darauf dann Kabel Digital Home von KD freischalten lassen?
Sven
Das Ersatzgerät den Phillips wollte ich damals nicht.
Wenn ich jetzt das neue Angebot annehme kann ich dann einen Wunschreceiver auswählen?
Dachte an de Humax 3000.
In Moment besitze ich eine D02 Karte. Da der Humax 3000 glaube ich nur mit G09 läuft bekäme ich ja von Sky eine neue Karte. Kann ich darauf dann Kabel Digital Home von KD freischalten lassen?
Sven
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
-
- ehemals MB-Berlin
Nein. Du kannst nur wählen: Receiver ja/neinpop3 hat geschrieben:Wenn ich jetzt das neue Angebot annehme kann ich dann einen Wunschreceiver auswählen?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
Kein Wunder haben die zuwenig Kunden.
So was von unflexibel.
Sven
So was von unflexibel.
Sven
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
-
- Insider
Wenn du nicht auf eine vorhandene Smartcard hinweist, bekommst du aber als Kabelkunde aktuell in der Regel den S HD 3, dieser ist allerdings bisher nicht KDG-zertifiziert, die Freischaltung der KDG-Programme auf der G09 gestaltet sich daher mindestens schwierig.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD