4 neue HD Sender 2010 bei SKY
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY
haha haha haha
Spaß beiseite. Die Schuld kann man jedenfalls hinundher schieben.
KDG: mangelnder Netzausbau --> kein Platz, will zu viel Kohle
SKY: hätte früher zum Verhandeln anfangen müssen, es war ja schon lange bekannt, dass drei neue HD-Sender kommen
Im Moment störts mich nicht, weil ja keine neuen HD-Welt - Sender gekommen sind.
Sollte ich jedoch das 24,90€-Angebot bekommen, wirds für mich auch ärgerlich, weil dann 2x Film fehlt und 1x Sport(naja, Tennis kommt eh auf Eurosport HD )
Spaß beiseite. Die Schuld kann man jedenfalls hinundher schieben.
KDG: mangelnder Netzausbau --> kein Platz, will zu viel Kohle
SKY: hätte früher zum Verhandeln anfangen müssen, es war ja schon lange bekannt, dass drei neue HD-Sender kommen
Im Moment störts mich nicht, weil ja keine neuen HD-Welt - Sender gekommen sind.
Sollte ich jedoch das 24,90€-Angebot bekommen, wirds für mich auch ärgerlich, weil dann 2x Film fehlt und 1x Sport(naja, Tennis kommt eh auf Eurosport HD )
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Endlich mal was positives für alle Fußballfans
Diese Mail kam eben von Sky:
Hallo Herr XXXXX
Kundennummer:
xxxxxxxxx
am 14. September 2010 ist es wieder soweit: Gleich zwei deutsche Teams kämpfen an diesem Tag um die ersten Punkte in der UEFA Champions League-Gruppenphase. Werder Bremen tritt zu Hause gegen Tottenham Hotspur an, während zeitgleich Schalke 04 im Stadion von Olympique Lyon aufläuft.
Bei Sky haben Sie die Wahl, ob Sie die Spiele einzeln oder in der Konferenz sehen möchten. Damit alle Fußballfans in den Genuss kommen, ihre Mannschaft auch als Einzelspiel in HD zu sehen, passt Sky an Dienstagen mit doppelter deutscher Beteiligung sein Programm an.
Erleben Sie deshalb am 14. September, 2. November und 7. Dezember:
die Spiele von Schalke 04 auf Sky Sport HD 1,
die HD-Konferenz auf Sky Sport HD 2 und
die Spiele von Werder Bremen auf Sky Cinema HD.
Das Programm von Sky Cinema HD ist aufgrund dieser Verlegung in der Zeit von 19.55 bis 22.45 Uhr ausschließlich auf Sky Cinema zu sehen.
Sie möchten gerne weitere Informationen zur Champions League und dem Programmangebot von Sky? Hier werden Sie fündig.
Ihr Sky Team
Na, das ist doch schon mal was, das Sky endlich mal reagiert! Haben sich wohl doch zu viele Kabelzuseher beschwert, so wie ich
Das finde ich jedenfalls mal ne gute Lösung. Die Einspeisung von Sport HD 2 währe natürlich besser, aber immerhin
Erstmal kann ich damit leben
Diese Mail kam eben von Sky:
Hallo Herr XXXXX
Kundennummer:
xxxxxxxxx
am 14. September 2010 ist es wieder soweit: Gleich zwei deutsche Teams kämpfen an diesem Tag um die ersten Punkte in der UEFA Champions League-Gruppenphase. Werder Bremen tritt zu Hause gegen Tottenham Hotspur an, während zeitgleich Schalke 04 im Stadion von Olympique Lyon aufläuft.
Bei Sky haben Sie die Wahl, ob Sie die Spiele einzeln oder in der Konferenz sehen möchten. Damit alle Fußballfans in den Genuss kommen, ihre Mannschaft auch als Einzelspiel in HD zu sehen, passt Sky an Dienstagen mit doppelter deutscher Beteiligung sein Programm an.
Erleben Sie deshalb am 14. September, 2. November und 7. Dezember:
die Spiele von Schalke 04 auf Sky Sport HD 1,
die HD-Konferenz auf Sky Sport HD 2 und
die Spiele von Werder Bremen auf Sky Cinema HD.
Das Programm von Sky Cinema HD ist aufgrund dieser Verlegung in der Zeit von 19.55 bis 22.45 Uhr ausschließlich auf Sky Cinema zu sehen.
Sie möchten gerne weitere Informationen zur Champions League und dem Programmangebot von Sky? Hier werden Sie fündig.
Ihr Sky Team
Na, das ist doch schon mal was, das Sky endlich mal reagiert! Haben sich wohl doch zu viele Kabelzuseher beschwert, so wie ich
Das finde ich jedenfalls mal ne gute Lösung. Die Einspeisung von Sport HD 2 währe natürlich besser, aber immerhin
Erstmal kann ich damit leben
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur)
-
- Fortgeschrittener
Hab die nette mail von sky vorhin auch bekommen...
Netter Zug.
Jetzt das ganze noch für die Bundesliga und ich kann mich eher in Geduld üben.
Netter Zug.
Jetzt das ganze noch für die Bundesliga und ich kann mich eher in Geduld üben.
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
http://www.speedtest.net/result/1480755875.png
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
http://www.speedtest.net/result/1480755875.png
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
-
- Insider
Naja Sky Cinema HD ist halt kein Sportsender, dass man das nun für die CL macht, finde ich gut und würde es mir da auch für die Mittwochs-Übertragungen wünschen, aber würde man es auch in der Bundesliga machen, fände ich es übertrieben. Kunden die Film + HD haben bezahlen schließlich auch dafür. Sky soll lieber zu sehen, dass die neuen HD-Kanäle eingespeist werden und die nächsten (Sky Sport HD 3 und Sky C) vom Start weg bei KDG zu sehen sind.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Newbie
Im DF-Forum habe ich gelesen, daß Sky zur Zeit 250 Millionen Euro im Jahr an die KNB zahlt, damit die Sky-Kanäle einspeisen, der größte Teil dürfte an KD gehen. Ich könnte mir vorstellen, daß KD entweder einen viel zu hohen Preis verlangt oder die Einspeisung wegen des eigenen gelanten HD-Pakets blockiert. Sky setzt seine wacklige Zukunft auf HD und kann es sich in der jetzigen Situation gar nicht leisten, so viele HD-willige Kabelkunden zu verprellen.maniacintosh hat geschrieben:Naja Sky Cinema HD ist halt kein Sportsender, dass man das nun für die CL macht, finde ich gut und würde es mir da auch für die Mittwochs-Übertragungen wünschen, aber würde man es auch in der Bundesliga machen, fände ich es übertrieben. Kunden die Film + HD haben bezahlen schließlich auch dafür. Sky soll lieber zu sehen, dass die neuen HD-Kanäle eingespeist werden und die nächsten (Sky Sport HD 3 und Sky C) vom Start weg bei KDG zu sehen sind.
Ich habe mich nochmal bei TC und KD hindurchtelefoniert, da hieß es, Ende Oktober würde eine Vereinbarung der großen KNB mit Sky bezüglich der Zusammenarbeit abgeschlossen werden. Ähnlich wie bei Netcologne, daß die KNB Skypakete mit ihren eigenen Telefon- und Internetpaketen bündeln können. Vielleicht muß sich KD im Zuge einer solchen Vereinbarung etwas bewegen.
Sky Film/Sport/BL/HD
TC(KDG)
Dream 8000HD
TC(KDG)
Dream 8000HD
-
- Fortgeschrittener
Hey Alaska_S,alaska_s hat geschrieben:Ich habe mich nochmal bei TC und KD hindurchtelefoniert, da hieß es, Ende Oktober würde eine Vereinbarung der großen KNB mit Sky bezüglich der Zusammenarbeit abgeschlossen werden.
Danke für die gute Recherche -- bei TC und KD sind scheinbar jetzt schon Orakel angestellt, die heute schon wissen, dass in einem Monat die Vereinbarungen abgeschlossen sein werden. - Zeigt mir aber auch ein wenig, wie hoch der Druck bei den Hotline-Mitarbeitern momentan ist, dass sie jetzt schon solche Mutmaßungen vorgeben um die Kunden erstmal nen Monat hin zu halten.
Ich für meinen Teil finde es schade, dass damals die T-Com Sky so vergretzt hat mit den dreisten Abwerbe-Kampagnen, Sky-Kunden sollen doch zu T-Home wechseln und dort fürs gleiche Angebot weniger zahlen. Ich bin mir 100% sicher, dass wir die vermissten HD-Sender jetzt schon im Kabel hätten, wenn die T-Com sie auch einspeisen würde -- denn dann hätten die Kunden noch eine Alternative und würden von KDG zu T-Home wechseln und KDG müsste sich nach der Decke strecken und hätte eine wesentlich schlechtere Verhandlungsposition.
So sehr ich auch mit dem KDG-Home und KDG Internet-Angebot zufrieden bin, wünsche ich dem Laden alles Schlechte, wenn so ein Machtkampf auf dem Rücken der Kundenzufriedenheit ausgetragen wird.
Dreambox 7020HD (OpenPLI 4.0) + Sky/KD Home HD (D02)
-
- Newbie
Heute wird meine Sat-Schüssel aufs Dach montiert. Kostet mich zwar 800 Euro alles zusammen, aber das ist es mir inzwischen wert, um vom Kabel wegzukommen. Ich habe auch noch einen Nachbarn überzeugen können, sich zu beteiligen, so sind wir schon mal 2 Kunden weniger!sebbel hat geschrieben:alaska_s hat geschrieben: So sehr ich auch mit dem KDG-Home und KDG Internet-Angebot zufrieden bin, wünsche ich dem Laden alles Schlechte, wenn so ein Machtkampf auf dem Rücken der Kundenzufriedenheit ausgetragen wird.
Sky Film/Sport/BL/HD
TC(KDG)
Dream 8000HD
TC(KDG)
Dream 8000HD
-
- Kabelfreak
gut gemacht
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Newbie
habe eben mit der sky hotline telefoniert,und gefragt wann endlich die 3 neuen hd sender bei kdg kommen.der gute mann meinte wortwörtlich.die verhandlungen sind gescheitert.sehr schön.wenigstens sky sport hd2,aber nein.scheiss laden
-
- Kabelfreak
Da hatte der gute Mann von der Hotline wohl die Schnauze voll gehabt von den ganzen Anrufen zum selben Thema.....dennizey hat geschrieben:habe eben mit der sky hotline telefoniert,und gefragt wann endlich die 3 neuen hd sender bei kdg kommen.der gute mann meinte wortwörtlich.die verhandlungen sind gescheitert.sehr schön.wenigstens sky sport hd2,aber nein.scheiss laden
Gruß brasstube