Umfrage Bundesliga SKY SPORT HD1: Konferenz oder Top - Spiel
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelfreak
Umfrage Bundesliga SKY SPORT HD1: Konferenz oder Top - Spiel
Da ich lieber das Top - Spiel und nicht die Konferenz auf SPORT HD1 sehen möchte, starte ich eine Umfrage. Mich interessiert es, ob die Meinungen da stark auseinander gehen.
Sollte die Umfrage stark für das Top - Spiel ausgehen werd ich die Ergebnisse an SKY schicken.
Vielen Dank fürs mitmachen!
PS: Die Umfrage geht bis Samstag 25.09.2010
Sollte die Umfrage stark für das Top - Spiel ausgehen werd ich die Ergebnisse an SKY schicken.
Vielen Dank fürs mitmachen!
PS: Die Umfrage geht bis Samstag 25.09.2010
Gruß brasstube
-
- Fortgeschrittener
Re: Umfrage Bundesliga SKY SPORT HD1: Konferenz oder Top - S
Ich schaue bei 96 immer die Einzelspiele. Sonst Konferenz!
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go
[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go
[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
-
- Fortgeschrittener
Also ich finde das Top Spiel besser, so wie es vorher war
Die Konferenz nervt doch nur, man sieht ja doch im Anschluss nochmal eine Zusammenfassung der anderen Partien, meine Meinung
Die Konferenz nervt doch nur, man sieht ja doch im Anschluss nochmal eine Zusammenfassung der anderen Partien, meine Meinung
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur)
-
- Newbie
Sky soll lieber aus dem Sport-HD1 Kanal einen FCB-HD Kanal machen , die anderen Stolpermannschaften braucht man gar nicht so scharf sehen.
-
- Newbie
Was für eine tolle Antwort !als würden die bayern so gut spielen !
also ich bin für die Konferenz !
ka wer die Topspiele festlegt !
aber meistens sind sie keine !
also ich bin für die Konferenz !
ka wer die Topspiele festlegt !
aber meistens sind sie keine !
-
- Kabelexperte
Da mein Verein in der 3. Liga spielt und das wahrscheinlich auch noch ne Weile so sein wird bevorzuge ich in der 1. und 2. BuLi die Konferenzschaltung, das spart hinterher noch alle Spiele alle Tore zu gucken
-
- Kabelfreak
Ganz einfach: Sky Sport HD 2 einspeisen und gut is. Konferenz in hd is scho ne gute Sache, aber sie sollten es auf HD2 verschieben.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
-
- Kabelexperte
-
- Insider
Die Konferenz auf HD1 ist vollkommen in Ordnung, es soll ja auch noch Sky-Kunden geben, die nicht FCB- oder BVB-Fan sind und auch mal Fußball in HD schauen wollen und wenn ich schaue, wie oft mein Verein bisher in HD gezeigt wurde. Ich persönlich guck dann zwar lieber mein Verein in SD, aber sollte mein Verein nicht Samstag um 15:30 spielen, würde ich eben die Konferenz schauen und da freut man sich dann schon darüber sie in HD zu bekommen.
Die beste Lösung wäre einfach, wenn das komplette Sky HD-Angebot endlich bei KDG zu empfangen wäre...
Die beste Lösung wäre einfach, wenn das komplette Sky HD-Angebot endlich bei KDG zu empfangen wäre...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Newbie
die konferenz muss auf hd1 bleiben.wenn das geändert wird dann wirds echt zeit für ne schüssel