Servus Pros,
könnt Ihr mir sagen ob der aktuelle KD-Receiver kompatibel mit der G02 ist? Ich habe mir nämlich das "Kabel-Digital+" geholt, mein Kumpel hat Sky (Smartcard G02) ich könnte mir es also theoretisch abundzu ausleihen, ist das praktisch auch umsetzbar?
Schonmal vielen Dank für euer Feedback.
Greets
Manu
Kabel Deutschland Receiver + Sky?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: Kabel Deutschland Receiver + Sky?
Welchen Receiver hast du denn genau? Den neuen Sagemcom RCI88-320KDG? Laut Helpdesk kann dieser nur mit G09 umgehen, aber da sowohl G09 als auch G02 NDS Videoguard-Karten sind, wäre es einen Versuch wert. Versprechen will ich hier aber nichts.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
Hi,
Danke schonmal für deine Hilfe.
Ich bekomm den Receiver der momentan auf der Homepage abgebildet ist, ich denke das ist der Sagemcom.
Dann hoff ich mal, dass das so klappt.
Grüße
Danke schonmal für deine Hilfe.
Ich bekomm den Receiver der momentan auf der Homepage abgebildet ist, ich denke das ist der Sagemcom.
Dann hoff ich mal, dass das so klappt.
Grüße
-
- Newbie
Also ich habe den Sagemcon und den S HD 3 und nach 36 Stunden Rumgewürge mit der Hotline von Sky funktionieren auf beiden Receicern sowohl die G02 als auch die G09. Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück, denn ich habe bei Sky einen wirklich freundlichen Menschen erwischt, den irgendwann der Ehrgeiz gepackt hat. Letztlich hat er es dann geschafft, war aber auf seine eigene Firma ziemlich sauer, weil das bei denen noch nicht richtig dokumentiert ist und ich befürchte, dass er das Wochenden damit verbringen wird, seine Zähne einzeln aus der Tischkante zu lösen.maniacintosh hat geschrieben:Welchen Receiver hast du denn genau? Den neuen Sagemcom RCI88-320KDG? Laut Helpdesk kann dieser nur mit G09 umgehen, aber da sowohl G09 als auch G02 NDS Videoguard-Karten sind, wäre es einen Versuch wert. Versprechen will ich hier aber nichts.