Hi Leute,
bin am verzweifeln und hoffe Ihr könnt mir helfen. Doktor schon seid Donnerstag Abend an nem Humax SHD 3 und ner G02 Karte rum. Bekomm Sky aber nicht freigeschaltet bzw. meine Smartcard bicht aktiviert Tausendmal die Hotline angerufen aber bis jetzt auch nichts bei rumgekommen
Also habe jetzt seid Donnerstag Sky Welt + Buli + Sport + HD. Habs mir beim MediaMarkt geholt und wollte dann natürlich gleich losgelegen aber immer kommt der Hinweis 309 das die Smartcard nicht freigeschaltet sei.
Ich dann also bei Sky angerufen die das nochmal aktiviert ging immer noch nicht
Nächsten Morgen noch mal Sky angerufen der Hotliner mich dann zum Techniker durchgestellt, der sagte dann, dass es im Kabel Deutschland Netz ein Problem gibt mit der Freischaltung, er dann mein SC-Nr. nach München geschickt und sagte noch sollte heute (Freitag) oder morgen (Samstag) gehen und ich solle doch den Receiver anlassen bis es frei ist! Ich alles gemacht doch nix passiert is immer noch alles dunkel.
Nun hoffe ich das mir hier jemand helfen kann. Da mir an der Sky hotline keiner mehr helfen, die sagen alle. Ja das wird schon wenn Ihnen das so gesagt wurde dann dauerts halt noch ein bißchen
Vielen Dank
Gruß Denny
Sky Freischaltung
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Sky Freischaltung
Zuletzt geändert von DennyCrane am 20.09.2010, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
Re: Sky Freischaltung
Hallo... Ich wohne auch in München und die Freischaltung (Hinweis 309) ging bei mir ebenfalls nicht...
Nur hat sich bei mir herausgestellt, dass Sky mir die falsche Smartcard (V13) zum Sky-Receiver (Humax HD 3000 C) zugeschickt hat.
Wenn ich so Deinen Thread lese und meinen Fall betrachte, wundere ich mich nicht, dass Sky so wenig Kunden hat!
LG
Nur hat sich bei mir herausgestellt, dass Sky mir die falsche Smartcard (V13) zum Sky-Receiver (Humax HD 3000 C) zugeschickt hat.
Wenn ich so Deinen Thread lese und meinen Fall betrachte, wundere ich mich nicht, dass Sky so wenig Kunden hat!
LG
-
- Fortgeschrittener
Mal ne Frage, was bezahlst du denn fürr das Paket von Sky?DennyCrane hat geschrieben:Hi Leute,
bin am verzweifeln und hoffe Ihr könnt mir helfen. Doktor schon seid Donnerstag Abend an nem Humax SHD 2 und ner G02 Karte rum. Bekomm Sky aber nicht freigeschaltet bzw. meine Smartcard bicht aktiviert Tausendmal die Hotline angerufen aber bis jetzt auch nichts bei rumgekommen
Also habe jetzt seid Donnerstag Sky Welt + Buli + Sport + HD. Habs mir beim MediaMarkt geholt und wollte dann natürlich gleich losgelegen aber immer kommt der Hinweis 309 das die Smartcard nicht freigeschaltet sei.
Ich dann also bei Sky angerufen die das nochmal aktiviert ging immer noch nicht
Nächsten Morgen noch mal Sky angerufen der Hotliner mich dann zum Techniker durchgestellt, der sagte dann, dass es im Kabel Deutschland Netz ein Problem gibt mit der Freischaltung, er dann mein SC-Nr. nach München geschickt und sagte noch sollte heute (Freitag) oder morgen (Samstag) gehen und ich solle doch den Receiver anlassen bis es frei ist! Ich alles gemacht doch nix passiert is immer noch alles dunkel.
Nun hoffe ich das mir hier jemand helfen kann. Da mir an der Sky hotline keiner mehr helfen, die sagen alle. Ja das wird schon wenn Ihnen das so gesagt wurde dann dauerts halt noch ein bißchen
Vielen Dank
Gruß Denny
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
-
- Insider
Ich tippe auf 24,90€. Aber man weiß ja nie ^^
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Eben aber die 24,95 bekommt man nur per Telefon soweit ich weiss.2rangerfan0 hat geschrieben:Ich tippe auf 24,90€. Aber man weiß ja nie ^^
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
-
- Newbie
Guten Morgen,
und erstmal vielen Dank für die Antworten!
So ich zahle 24.95 das war irgendwie son angebot im MediaMarkt von sonem Promoter!
Außerdem habe ich mich bei meinem receiver vertippt, ich hab nen Humax SHD 3!
Hab jetzt noch mal mit Sky telefoniert und endlich hatte ich mal nen kompetenten Mitarbeiter an der Strippe! Der sagte mir, das da irgendsoein hochtechnisches Problem im Netz von Kabel Deustchland und der neuen G02 bzw. G09 Karte vorliegt und wenn das bis heute abend nicht alles geht bekomm ich ne neue Karte! Außerdem noch 10€ Gutschrift, für die Anrufe und weil ich ein Buli Spieltag verpasst habe, bekommen
So mal abwarten schreib dann morgen früh wies weiter geht!
Gruß Denny
und erstmal vielen Dank für die Antworten!
So ich zahle 24.95 das war irgendwie son angebot im MediaMarkt von sonem Promoter!
Außerdem habe ich mich bei meinem receiver vertippt, ich hab nen Humax SHD 3!
Hab jetzt noch mal mit Sky telefoniert und endlich hatte ich mal nen kompetenten Mitarbeiter an der Strippe! Der sagte mir, das da irgendsoein hochtechnisches Problem im Netz von Kabel Deustchland und der neuen G02 bzw. G09 Karte vorliegt und wenn das bis heute abend nicht alles geht bekomm ich ne neue Karte! Außerdem noch 10€ Gutschrift, für die Anrufe und weil ich ein Buli Spieltag verpasst habe, bekommen
So mal abwarten schreib dann morgen früh wies weiter geht!
Gruß Denny
-
- Insider
Was habt ihr immer mit den 5erler-Preisen. Sowohl KDG als auch SKY haben 90er-Preise, NICHT 95!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Moin,
so also gestern Abend, entgegen aller Erwartungen lief natürlich noch nichts!
Ich also da wieder angerufen, die Dame an der Hotline Rücksprache mit der "Fachabteilung" gehalten und war dann auch etwas schockiert über die aussagen die sie da bekam, nämlich das, dass ein bekanntes Problem sei, was genau für ein Problem konnte sie mir nicht sagen (irgendwas mit der G02-G09 Karte und KD), aber niemand weiß wie lange das dauert ^^ und was da passiert (ist).
Ich sagte ihr dann das ja wohl eine Frechheit wäre das ich auf eine unbestimmte Zeit hier einfach sitzen gelassen werde und keine Buli oder Sport gucken kann und mir keiner sagen wie lange das dauert! Daraufhin sagte sie dann das sie mir jetzt einen vier Jahren alte Phillips und ne nagra Karte schickt damit ich überhaupt was sehen kann!
Kann mir vlt. einer von euch sagen was das fürn Receiver ist und ob ich die KArte die ich dann bekomme nicht einfach in den Humax stecken kann?
Vielen Dank
Gruß Denny
P.s.
so also gestern Abend, entgegen aller Erwartungen lief natürlich noch nichts!
Ich also da wieder angerufen, die Dame an der Hotline Rücksprache mit der "Fachabteilung" gehalten und war dann auch etwas schockiert über die aussagen die sie da bekam, nämlich das, dass ein bekanntes Problem sei, was genau für ein Problem konnte sie mir nicht sagen (irgendwas mit der G02-G09 Karte und KD), aber niemand weiß wie lange das dauert ^^ und was da passiert (ist).
Ich sagte ihr dann das ja wohl eine Frechheit wäre das ich auf eine unbestimmte Zeit hier einfach sitzen gelassen werde und keine Buli oder Sport gucken kann und mir keiner sagen wie lange das dauert! Daraufhin sagte sie dann das sie mir jetzt einen vier Jahren alte Phillips und ne nagra Karte schickt damit ich überhaupt was sehen kann!
Kann mir vlt. einer von euch sagen was das fürn Receiver ist und ob ich die KArte die ich dann bekomme nicht einfach in den Humax stecken kann?
Vielen Dank
Gruß Denny
P.s.
ja hast recht sind immer 90er2rangerfan0 hat geschrieben:Was habt ihr immer mit den 5erler-Preisen. Sowohl KDG als auch SKY haben 90er-Preise, NICHT 95!
-
- Fortgeschrittener
Ich warte auch chon seit letzten Mittwoch auf meinen Receiver bzw. freischaltung.
Ich hatte schon vor 4 Wochen eine Abo abgeschlossen das ich nach 2 Wochen widerrrufen habe.
Am Mittwoch habe ich dann eine neues zu 24,95 (Welt, Film, Bulli und HD) abgeschlossen.
Die haben es bis jetzt nicht einmal geschafft Film freizuschalten, der Rest ist teilweise noch von meinem alten Abo
freigeschaltet. Und ich habe eine D02 Karte.
Ich warte jetzt noch bis morgen ansonsten können Sie den Schrott behalten.
An der Hotline heisst es immer nur es ist in der Prüfung wegen der Umstellung
Sven
Ich hatte schon vor 4 Wochen eine Abo abgeschlossen das ich nach 2 Wochen widerrrufen habe.
Am Mittwoch habe ich dann eine neues zu 24,95 (Welt, Film, Bulli und HD) abgeschlossen.
Die haben es bis jetzt nicht einmal geschafft Film freizuschalten, der Rest ist teilweise noch von meinem alten Abo
freigeschaltet. Und ich habe eine D02 Karte.
Ich warte jetzt noch bis morgen ansonsten können Sie den Schrott behalten.
An der Hotline heisst es immer nur es ist in der Prüfung wegen der Umstellung
Sven
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
-
- Fortgeschrittener
Erbsenzähler2rangerfan0 hat geschrieben:Was habt ihr immer mit den 5erler-Preisen. Sowohl KDG als auch SKY haben 90er-Preise, NICHT 95!
Ich zahle für mein Sky Cinema Altabo 9,99 €. Also nicht -,90 nicht -,95 sondern -,99