Mal sehen was für einen Receiver ich bekomme...Auf meine Frage, welchen ich denn bekommen werde konnte mir die dame an der Hotline keine Auskunft geben..."Auf jeden Fall einen HD Receiver"...tja jetzt bin ich schlauer... Also drückt die Daumen, das es der S HD 3 ist...2rangerfan0 hat geschrieben:Normalerweise is SKY des egal, was du für einen Receiver hast, die schalten sogar auf einem AlphaCrypt frei.
Bestell mal den Sagem mit G09 und dann dein SKY-Abo. Gib der/dem Call-Center-Dame/Herrn die Smartcardnummer(vom Receiver sag mal nix!) und dann musst mal schaun, was sie macht.
Ansonsten: Den S HD 3 mit G02 von SKY nehmen und das SKY-Abo auf die G09 umbuchen lassen(unter Angabe der SN des S HD 3 bei SKY). Des geht auf jeden Fall. Die G09 mit SKY und Kabel Digital kommt dann in den Sagem und der S HD 3 bis zum Ende deines SKY-Abos in die Rumpelkammer
Rückholangebot von sky - 2 Pakete für 24,90€
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: Rückholangebot von sky - 2 Pakete für 24,90€
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD
Kabel Premium Total
-
- Fortgeschrittener
Ich bin ja nun auch glückliche Empfängerin einer Mail mit diesem Angebot, in der besagten Mail steht aber auch, dass man mir einen neuen Receiver sowie eine neue SC zusenden wird.
Gegen einen zweiten Receiver habe ich im Grundsatz nichts, im Gegenteil, könnte ich ansich gut benötigen, aber das Kartenwirrwar, welche worauf läuft und worauf KD frei schaltet ist mir irgendwie ein bischen heikel.
Meine Ausgangslage ist dass ich einen Receiver von KD gekauft habe, den Humax NA HD2000c, den bekam ich mit einer D09 die ich auch jetzt als Zwietkarte behalten und dafür die einmalige Aktivierungsgebühr gezahlt habe. Von Sky erhielt ich nach ein bischen Hin und Her eine D02 die in meinem Humax mit den KD und Sky Programmen läuft.
Da ich eine SC von Sky habe, die mir aber eine Neue senden wollen, nehme ich an ich würde eine erhalten die nicht im 2000c läuft. Oder kann es auch sein, dass mir quasi dasselbe Modell halt nur von Sky gesendet wird und ich damit meinem Wunsch von 2 Receivern (ohne gleich wieder €170 blechen zu müssen) ein Stück näher komme?
Um möglichst erneutem Ärger im Vorfeld aus dem Weg zu gehen, würdet ihr aus Erfahrungen anraten dass ich bei Sky angebe, dass ich alles auf meine jetzige SC haben möchte und keinen Receiver? Oder Hoffen, dass es etwas KD Kompatibles kommt und ansonsten alles zurücksenden und halt auf meine jetzige SC schalten lassen?
Gesetz den Fall es kommt so, dass KD darauf schaltet, würde KD erneut Aktivierungsgebühren verlangen?
Beim letzten Mal hätte ich keine Zahlen müssen, wenn ich die KD SC zurück gesendet hätte, wie beschrieben habe ich mich da ja für den anderen Weg entschieden und die Zahlung war damit auch ok. Jetzt müsste ich die SC ja an Sky zurück senden.
Gegen einen zweiten Receiver habe ich im Grundsatz nichts, im Gegenteil, könnte ich ansich gut benötigen, aber das Kartenwirrwar, welche worauf läuft und worauf KD frei schaltet ist mir irgendwie ein bischen heikel.
Meine Ausgangslage ist dass ich einen Receiver von KD gekauft habe, den Humax NA HD2000c, den bekam ich mit einer D09 die ich auch jetzt als Zwietkarte behalten und dafür die einmalige Aktivierungsgebühr gezahlt habe. Von Sky erhielt ich nach ein bischen Hin und Her eine D02 die in meinem Humax mit den KD und Sky Programmen läuft.
Da ich eine SC von Sky habe, die mir aber eine Neue senden wollen, nehme ich an ich würde eine erhalten die nicht im 2000c läuft. Oder kann es auch sein, dass mir quasi dasselbe Modell halt nur von Sky gesendet wird und ich damit meinem Wunsch von 2 Receivern (ohne gleich wieder €170 blechen zu müssen) ein Stück näher komme?
Um möglichst erneutem Ärger im Vorfeld aus dem Weg zu gehen, würdet ihr aus Erfahrungen anraten dass ich bei Sky angebe, dass ich alles auf meine jetzige SC haben möchte und keinen Receiver? Oder Hoffen, dass es etwas KD Kompatibles kommt und ansonsten alles zurücksenden und halt auf meine jetzige SC schalten lassen?
Gesetz den Fall es kommt so, dass KD darauf schaltet, würde KD erneut Aktivierungsgebühren verlangen?
Beim letzten Mal hätte ich keine Zahlen müssen, wenn ich die KD SC zurück gesendet hätte, wie beschrieben habe ich mich da ja für den anderen Weg entschieden und die Zahlung war damit auch ok. Jetzt müsste ich die SC ja an Sky zurück senden.
-
- Insider
Mir hat der CC gesagt, dass ich keinen Receiver bekomme...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Insider
Hmm zu den Freischalt-Geschichten kann ich nicht viel sagen. Ich hab ja auch letzte Woche telefonisch ein Sky-Paket bestellt und darum gebeten mir dies auf meiner vorhandenen D02 freizuschalten. Hab dann – obwohl ich eigentlich gar keinen Receiver wollte – einen Humax PR-HD2000C dazu bekommen. Wenn du nun allerdings einen Receiver und eine neue Smartcard bekommst (ich habe von Sky keine erhalten) befürchte ich jedoch, dass du einen S HD 3 bekommst. Hier schaltet KDG aktuell nur mit Tricks die beiliegende G0x-Karte frei, gehe aber davon aus, dass hier dann 14,90€ für die Freischaltung fällig werden, jedoch kein Versand.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Fortgeschrittener
Mal noch eine Frage, sollte es klappen und ich bekomme ne G02 und den S HD 3 und schaffe es auch Sky auf meine G09 buchen zu lassen. Muß ich dann die G02 an Sky zurüsckschicken?
Habe nämlich überlegt ob es möglich ist (wenn ich sie behalten kann) KD Free auf diese Karte buchen zu lassen?
Habe nämlich überlegt ob es möglich ist (wenn ich sie behalten kann) KD Free auf diese Karte buchen zu lassen?
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Kabel Premium Total
-
- Insider
Die G02 muss dann zurück an SKY.
Kabel Digital auf die G02 zu kriegen ist grad so gut wie unmöglich.
SKY auf die G09 geht schon eher.
Kabel Digital auf die G02 zu kriegen ist grad so gut wie unmöglich.
SKY auf die G09 geht schon eher.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Gut Danke.
Erst mal sehen ob das mit der Sky bestellung überhaupt geklappt hat *hoff* Wenn bis Dienstag nichts da ist, werde ich nochmal die Hotline anrufen...
Erst mal sehen ob das mit der Sky bestellung überhaupt geklappt hat *hoff* Wenn bis Dienstag nichts da ist, werde ich nochmal die Hotline anrufen...
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Kabel Premium Total
-
- Fortgeschrittener
Als ich die Mail mit dieser und weiterer Anfragen geschrieben hatte, wusste ich noch nicht, dass Sky dieses Angebot bereits in einer Antwortmail zusagt. Ich ging davon aus, dass ich nach einer Antwort dort anrufen muss und dann hätte ich die Geschichte ohne Receiver und ohne neuer SC bestellt.2rangerfan0 hat geschrieben:Mir hat der CC gesagt, dass ich keinen Receiver bekomme...
Habe bei der Hotline angerufen um den Receiver abzubestellen, immerhin steht in der Mail das der Versand noch einige Zeit dauern würde. Die, meiner Meinung nach, genervte und/oder völlig desinteressierte CCA meinte, sie gäbe es mal weiter, aber ob das noch ginge wüsste sie nicht. Wenn das Paket ankommt, solle ich die Annahme verweigern (ich weiß nicht warum, aber dabei habe ich irgendwie ein ganz ungutes Gefühl). Vorsichtshalber habe ich auf die Mail von Sky geantwortet und um die Schaltung auf meine vorhandene SC sowie die nicht Zusendung neuer Materialien gebeten, auch um eine Bestätigung dessen. Ich werde sehen, was geschieht.
Ich sehe mein nächstes Sky-Chaos schon vor mirmaniacintosh hat geschrieben:Hmm zu den Freischalt-Geschichten kann ich nicht viel sagen. Ich hab ja auch letzte Woche telefonisch ein Sky-Paket bestellt und darum gebeten mir dies auf meiner vorhandenen D02 freizuschalten. Hab dann – obwohl ich eigentlich gar keinen Receiver wollte – einen Humax PR-HD2000C dazu bekommen.
Gegen den 2000c hätte ich ja nichst , da wüsste ich wenigstens dass meine vorhandenen SCs funktionieren und würde sogar nochmal € 14,90 zahlen, wenns nicht anders geht.maniacintosh hat geschrieben:[...] gehe aber davon aus, dass hier dann 14,90€ für die Freischaltung fällig werden, jedoch kein Versand.
Hat jemand eine Ahnung nach welchem Schema Sky an Kabelkunden den 2000c oder den S HD 3 verschickt?
Nach all dem was ich gelesen habe, scheint es Zufall zu sein, aber in manchen Dingen irre ich mich ja auch gerne mal
-
- Fortgeschrittener
Windhorst hat geschrieben:Mal sehen was für einen Receiver ich bekomme...Auf meine Frage, welchen ich denn bekommen werde konnte mir die dame an der Hotline keine Auskunft geben..."Auf jeden Fall einen HD Receiver"...tja jetzt bin ich schlauer... Also drückt die Daumen, das es der S HD 3 ist...2rangerfan0 hat geschrieben:Normalerweise is SKY des egal, was du für einen Receiver hast, die schalten sogar auf einem AlphaCrypt frei.
Bestell mal den Sagem mit G09 und dann dein SKY-Abo. Gib der/dem Call-Center-Dame/Herrn die Smartcardnummer(vom Receiver sag mal nix!) und dann musst mal schaun, was sie macht.
Ansonsten: Den S HD 3 mit G02 von SKY nehmen und das SKY-Abo auf die G09 umbuchen lassen(unter Angabe der SN des S HD 3 bei SKY). Des geht auf jeden Fall. Die G09 mit SKY und Kabel Digital kommt dann in den Sagem und der S HD 3 bis zum Ende deines SKY-Abos in die Rumpelkammer
So habe heute meine G02 und den Humax 3000c erhalten. Was soll ich jetzt tun. erstmal die G02 aktivieren, oder kann ich es gleich mit meiner G09 probieren?
Danke für Eure Hilfe
Edit: gerade die G09 innerhalb von ca 5 min freigeschaltet.
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Kabel Premium Total
-
- Fortgeschrittener
Hab jetzt folgendes Problem.Ich habe vor 4 Wochen schon mal Sky bestellt aber es nach 14 Tagen wiederrufen aufgrund techn Probleme.
Ich habe letzten Donnerstag Welt, Bulli, Film und HD für 24,95 gebucht aufgrund des neuen Angebotes wie es hier zu lesen war.
Der Vertrag wurde auch so aufgenommen lt. Hotline. Habe eben angerufen wo mein Receiver bleibt.
Jetzt heisst es das es gar nicht geht und das Angebot nur für bestimmte Kunden gilt die einen Entsprechenden Code vorweissen können.
Das haben mir jetzt schon 2 Hotliner erzählt.
Sind die alle bescheuert?
Wie ist es bei euch? Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke
Sven
Ich habe letzten Donnerstag Welt, Bulli, Film und HD für 24,95 gebucht aufgrund des neuen Angebotes wie es hier zu lesen war.
Der Vertrag wurde auch so aufgenommen lt. Hotline. Habe eben angerufen wo mein Receiver bleibt.
Jetzt heisst es das es gar nicht geht und das Angebot nur für bestimmte Kunden gilt die einen Entsprechenden Code vorweissen können.
Das haben mir jetzt schon 2 Hotliner erzählt.
Sind die alle bescheuert?
Wie ist es bei euch? Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke
Sven
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50