Rückholangebot von sky - 2 Pakete für 24,90€

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
2rangerfan0
Insider

Re: Rückholangebot von sky - 2 Pakete für 24,90€

Beitrag von 2rangerfan0 »

"Bulli" ist eine Person. 24,90€ - hör doch endlich mit den 5erler-Preisen auf! :wink:

Stimmt. Des Angebot nennt sich "Supersport-Paket" und ist offiziell nur für Kunden buchbar, die einen solchen Vorteilscode bekommen haben. Ohne geht da gar nix.

Aber man kann jede Nummer verwenden, solange der Code mit SSB anfängt. Sprich: SSB + 9beliebige Ziffern(z.B.: SSB123456789)

Bitte löschen, falls die Admins bedenken haben.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
pop3
Fortgeschrittener

Beitrag von pop3 »

Was ist eigentlich SSB, für den Fall das ich darauf angesprochen werde?

Danke
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
2rangerfan0
Insider

Keine Ahnung. Halt der Beginn von dem Code :D

Falls du noch einge Gesprächsbeschreibung willst. Wie's bei mir war, dann schreib mir ne PN :wink:
Eine Bestätigung, dass umgestellt wird hab ich noch nicht(er meinte aber, es könnte Ende Oktober werden). Im Kundencenter steht auch noch nix. Aber da gehts bei denen immer ned so schnell :D
V13 + HD01
cassius5187
Fortgeschrittener

Beitrag von cassius5187 »

2rangerfan0 hat geschrieben:
Eine Bestätigung, dass umgestellt wird hab ich noch nicht(er meinte aber, es könnte Ende Oktober werden). Im Kundencenter steht auch noch nix. Aber da gehts bei denen immer ned so schnell :D
Findest du das nicht etwas merkwürdig?

Sollte mich nicht wundern, wenn sich die Bestandskunden, denen es telefonisch zugesagt wurde, zu früh gefreut haben.
2rangerfan0
Insider

Nein, nicht wirklich.

Begründung war: viel Aufkommen, die kommen nimmer hinterher(scheinen Viele gebucht zu haben).

Bei meiner Umstellung zum 01.01.2010 hab ich bis heute keine Bestätigung. Die ham da sogar so einen Wurm reingebracht, dass ich 2 Wochen alles sehen konnte(Welt, BuLi, Sport, Film, HD) :D
Ich hab bisher immer des von SKY bekommen, was ich wollte... Auch wenn ich einmal ziemlich nachhelfen musste.
V13 + HD01
Nyscherie
Fortgeschrittener

Beitrag von Nyscherie »

2rangerfan0 hat geschrieben: Aber man kann jede Nummer verwenden, solange der Code mit SSB anfängt. Sprich: SSB + 9beliebige Ziffern(z.B.: SSB123456789)
Im DF Forum habe ich die Diskussion die seit dem Angebotsbeginn rege läuft verfolgt. Selbst ausgedachte Codes funktionieren nicht mehr, einige ganz zu Beginn sind damit noch freigeschaltet worden. Selbst wenn man jetzt eine Bestätigungsmail zunächst erhält, kommt es in vielen Fällen zu Stornierungen seitens Sky.

Da dir das Angebot ja schon zugesagt worden ist und jetzt auf Nachfrage hieß gibts nicht, stehen deine Chancen vermutlich besser wenn du das Ganze an die Geschäftsleitung mailst. Die Antwort dauert zum Teil über eine Woche, aber fast jeder hat dann die Zusage zum 01.10.10 erhalten, viele sind sogar jetzt schon freigeschaltet.
2rangerfan0
Insider

Bei mir wars so:

CCA: "Freischaltung erfolgt zum 01.10. evtl. schon ein paar Tage früher. Bis dahin läuft der alte Vertrag noch weiter."

Die Bestellung war letzten Montag(13.09.2010). Eine Stornierung hab ich noch nicht bekommen.
Ich habe bereits zwei "Nachfrage"-Mail an SKY geschrieben, ob des auch gebucht wurde, Antwort steht leider noch aus.
Ich bestehe jedenfalls drauf. Außerdem kann ich ja mit Kündigung drohen... Hilft oftmals.

EDIT:

Hab mir die Kommentare hier nochmal durchgelesen: http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/f ... /#comments

Trifft voll auf mich zu:

- Wird an Fachabteilung weitergeleitet
- Umstellung zum 01.10.
- Bestätigung gegen Ende Oktober
V13 + HD01
Nyscherie
Fortgeschrittener

Beitrag von Nyscherie »

Du hast ja auch noch ohne Code bestellt, wenn ich mich recht entsinne. Sky hat aber irgendwann angefangen die Codes zu überprüfen und daraufhin haben Viele zuerst eine Bestätigungsmail erhalten und ein bisschen später eine Rücknahme des Angebots, weil ein ungültiger Vorteilscode verwendet wurde.

Ich habe auch ohne Code bestellt, bzw. habe es nicht mal aktiv bestellt. Hatte mit mehreren Nachfragen an die GL gemailt u.a. auch bezüglich dieses Angebotes. In der Antwort stand dann u.a., dass ich zum 01.10.10 umgestellt werde.

Es haben wohl sehr viele dorthin gemailt, nachdem es erst telefonsiche Zusagen gab und bei "Kontrollanrufen" keiner etwas davon wusste. Wie gesagt, fast alle haben dann die Umstellungszusage per Mail zu Oktober bekommen.

Grundsätzlich bin ich aber schon ganz froh, dass ich das per Mail habe, also schriftlich. Rein mündlich hat man im Zweifel leider nichts in der Hand. Ich drück dir aber den Daumen, dass es alles so läuft wie zugesagt :)
2rangerfan0
Insider

Nein. Ich habe MIT Code bestellt(auch wenn er erfunden war :D ).

GL-E-Mail ist: brian.sullivan@sky.de, oder?
V13 + HD01
Nyscherie
Fortgeschrittener

Beitrag von Nyscherie »

2rangerfan0 hat geschrieben:Nein. Ich habe MIT Code bestellt(auch wenn er erfunden war :D ).
Dann habe ich das aus deinem Post damals falsch rausgelesen und du hattest wahrscheinlich Glück noch in den Zeitraum zu fallen, wo diese nicht nachträglich geprüft wurden.
GL-E-Mail ist: brian.sullivan@sky.de, oder?
Jup, an die habe ich geschrieben.