Rückholangebot von sky - 2 Pakete für 24,90€
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: Rückholangebot von sky - 2 Pakete für 24,90€
Eventuell schreib ich da auch mal hin, da SKY auf meine Anfragen über das Kontaktformular nicht antwortet(teilweise hab ich sogar mal eine Antwort noch am gleichen Tag bekommen. Oder noch besser: Mail, warum zusätzliche Kanäle nicht freigeschaltet(war 11/08), innerhalb 1h(!) Rückruf. Und zack bumm! Es ging).
Aber jetzt wart ich nochmal ein bisschen.
In einem Kommentar steht auch, dass die CCA gesagt hat, dass ein Angebot für ALLE Kunden rauskommen soll, dass dann ab dem 01.10. gilt bzw. freigeschaltet wird. Des würde für mich passen.
Von den gefühlten 200 Kommentaren die ich gelesen hab, steht in fast jeder, dass er das Angebot zum 01.10. zugesagt bekommen hat. Von daher wirds wohl stimmen.
Dass meiner nachträglich geprüft wurde glaub ich nicht. Die Bestellung ist jetzt ziemlich genau 8 Tage her(könnte letzten Montag um die Uhrzeit gewesen sein ) und ich hab noch keine Storno bekommen...
Aber jetzt wart ich nochmal ein bisschen.
In einem Kommentar steht auch, dass die CCA gesagt hat, dass ein Angebot für ALLE Kunden rauskommen soll, dass dann ab dem 01.10. gilt bzw. freigeschaltet wird. Des würde für mich passen.
Von den gefühlten 200 Kommentaren die ich gelesen hab, steht in fast jeder, dass er das Angebot zum 01.10. zugesagt bekommen hat. Von daher wirds wohl stimmen.
Dass meiner nachträglich geprüft wurde glaub ich nicht. Die Bestellung ist jetzt ziemlich genau 8 Tage her(könnte letzten Montag um die Uhrzeit gewesen sein ) und ich hab noch keine Storno bekommen...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Bei mir wars so das ich am Donnerstag bestellt habe.Ich hatte vor 4 Wochen schon mal Sky bestellt und es nach 2 Wochen aufgrund Handshake Problemen mit dem Humax wieder storniert.
Aufgrund des Angebotes habe ich angerufen und bestellt, was auch angenommen wurde.
Am Freitag und Samstag habe ich angerufen ob man schon Film freischalten kann (Welt, Bulli und HD gehen noch trotz wiederruf)
Da hieß es auch das es nicht geht da es an die Fachabteilung weitergeleitet wurde. Es hieß aber auch der Receiver geht raus, und das die Freischaltung evtl. bis Oktober dauert.
Heute habe ich angerufen heisst es dann es ist nichts bei der Hotline hinterlegt und kein Receiver sei rausgegangen.
Hat jemand ne Adresse der Geschäftsleitung?
Danke Sven
Aufgrund des Angebotes habe ich angerufen und bestellt, was auch angenommen wurde.
Am Freitag und Samstag habe ich angerufen ob man schon Film freischalten kann (Welt, Bulli und HD gehen noch trotz wiederruf)
Da hieß es auch das es nicht geht da es an die Fachabteilung weitergeleitet wurde. Es hieß aber auch der Receiver geht raus, und das die Freischaltung evtl. bis Oktober dauert.
Heute habe ich angerufen heisst es dann es ist nichts bei der Hotline hinterlegt und kein Receiver sei rausgegangen.
Hat jemand ne Adresse der Geschäftsleitung?
Danke Sven
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
-
- Newbie
Habe seit heute auch Sky siehe Signatur
Kumpel hatte Werbung von Sky bekommen mit Gutscheincode. Den hab ich dann erst mal an mich genommen
Heute abend angerufen so gegen 17 Uhr, die Daten angegeben und ca. eine Stunde später konnte ich alles gucken.
12 Monate für 24,90 da mußte ich es probieren und zuschlagen
Kumpel hatte Werbung von Sky bekommen mit Gutscheincode. Den hab ich dann erst mal an mich genommen
Heute abend angerufen so gegen 17 Uhr, die Daten angegeben und ca. eine Stunde später konnte ich alles gucken.
12 Monate für 24,90 da mußte ich es probieren und zuschlagen
Philips 42 PFL 5603 D/ 12
Philips HTS 8100 DVD Heimkino-Soundbar-System
Sagemcom RCI88-320 KDG Digital Receiver
Western Digital TV Live HD Media Player
Logitech Harmony One Fernbedienung
Samsung BD-P1400 Blu-ray Player
Bluray über Notebook zu TV
Internet - KD 60 000 + Kabel Digital Home+ und Kabel Digital Home HD und KD Mobile
Seit 21 September 2010 auch Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + Sky HD für 24,90 auf 12 Monate
http://www.speedtest.net/result/964084253.png
Philips HTS 8100 DVD Heimkino-Soundbar-System
Sagemcom RCI88-320 KDG Digital Receiver
Western Digital TV Live HD Media Player
Logitech Harmony One Fernbedienung
Samsung BD-P1400 Blu-ray Player
Bluray über Notebook zu TV
Internet - KD 60 000 + Kabel Digital Home+ und Kabel Digital Home HD und KD Mobile
Seit 21 September 2010 auch Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + Sky HD für 24,90 auf 12 Monate
http://www.speedtest.net/result/964084253.png
-
- Insider
Es empfiehlt sich, auch die Seiten davor zu lesen, nicht nur die neuestepop3 hat geschrieben: Hat jemand ne Adresse der Geschäftsleitung?
Da steht die E-Mail der GL.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Hast recht, ich habs aber überlesen.
Mail ist raus.
Sven
Mail ist raus.
Sven
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
-
- Kabelexperte
Hallo Forum,
auch ich habe eine Zusage zum 01.10. bekommen = bis jetzt auch noch keine Antwort Mail o.ä. erhalten.
Am Samstag nochmals angerufen uns siehe da, irgentwas passiert:
Kundenkonto: alle Daten sichtbar, nach dem Anruf: keine gebuchten Paket mehr zu sehen.
Bis jetzt noch keine "Besserung" in Sicht.
Hoffentlich wird das was (zweimalige telefonische Zusage).
auch ich habe eine Zusage zum 01.10. bekommen = bis jetzt auch noch keine Antwort Mail o.ä. erhalten.
Am Samstag nochmals angerufen uns siehe da, irgentwas passiert:
Kundenkonto: alle Daten sichtbar, nach dem Anruf: keine gebuchten Paket mehr zu sehen.
Bis jetzt noch keine "Besserung" in Sicht.
Hoffentlich wird das was (zweimalige telefonische Zusage).
-
- Fortgeschrittener
Sky klappert dieses Angebot jetzt scheinbar mit jedem Telekomunikationsanbieter ab, nach o2 jetzt Alice.
Ich erhielt gerade eine Mail mit meinem persönlichen Vorteilscode
Da ich dies Abo ohne Code laut Mailaussage zum 01.10.10 bekomme, benötige ich diesen nicht. Soll heißen, diesen Code kann gerne jemand haben, ich weiß aber nicht ob der personalisiert ist und auch nicht, ob geprüft wird ob man wirklich Alicekunde ist.
Lt. Kleingedrucktem gilt es nur für Neukunden, gültig bis 26.09.10 und limitiert auf die ersten 5.000 Bestellungen.
Wer sein Glück versuchen will Auch wenn es sich um einen echten Code handelt, übernehme ich keine Garantie für irgendeinen Erfolg.
Ich erhielt gerade eine Mail mit meinem persönlichen Vorteilscode
Da ich dies Abo ohne Code laut Mailaussage zum 01.10.10 bekomme, benötige ich diesen nicht. Soll heißen, diesen Code kann gerne jemand haben, ich weiß aber nicht ob der personalisiert ist und auch nicht, ob geprüft wird ob man wirklich Alicekunde ist.
Lt. Kleingedrucktem gilt es nur für Neukunden, gültig bis 26.09.10 und limitiert auf die ersten 5.000 Bestellungen.
Wer sein Glück versuchen will Auch wenn es sich um einen echten Code handelt, übernehme ich keine Garantie für irgendeinen Erfolg.
-
- Insider
Naja Alice gehört ja zu o2. Interessant finde ich, dass ich bisher von o2 noch keinen Code bekommen hab. Naja egal, hab Anfang des Monats schon ohne Code gebucht.Nyscherie hat geschrieben:Sky klappert dieses Angebot jetzt scheinbar mit jedem Telekomunikationsanbieter ab, nach o2 jetzt Alice.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- gesperrter User
Mehr als eine Ablehnung zu kassieren kann man eh nicht, Nyscherie, daher haette ich interesse an dem Code und wuerde mich mit einem alkoholischen Sixpack bedanken, so bald ich das naechste Mal in Hamburg bin. Kannst Ihn mir per PN/PM zuschicken.Nyscherie hat geschrieben: Auch wenn es sich um einen echten Code handelt, übernehme ich keine Garantie für irgendeinen Erfolg.
Mit freundlichen Gruessen windsperling
-
- Fortgeschrittener
Hallo, hat noch jemand einen Code erhalten der Ihn nicht braucht?
Ich könnte Ihn gebrauchen.
Schon mal im vorraus Danke.
Sven
Ich könnte Ihn gebrauchen.
Schon mal im vorraus Danke.
Sven
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
100 Mbit/s - 6 Mbit/s