Ich vermisse da ein bisschen die Sachlichkeit im Ton, außerdem wird NIEMALS durch viele Satzzeichen und Großschreibung ein Problem schneller oder kompetenter gelöst !!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn Du in diesem Ton das Telefonat geführt hast, weiß ich, warum Du diese Gaga-Auskunft bekommen hast.sabine87 hat geschrieben:Da sagte mir die alte Kröte, dass man mit dieser Smartcard kein Sky empfangen kann und ich mir gefälligst einen neuen Receiver + Smartcard bei Sky holen soll!!!!
Sky hatte eben recht, manchmal muss man 1-2 tage Geduld haben, wo ist da das Problem? Ein TV-Junkie?
Genauzonk hat geschrieben:KDG meldet normalerweise alle G09 Karten die rausgehen an SKY , die werden dann in das System eingepflegt. SKY schaltet nur Karten frei die im System bekannt sind. Wenn die Meldung von KDG verspätet kommt oder SKY zu überlastet mit dem einpflegen der Karten ist musst halt bissel warten. Bei mir ging die Freischaltung innerhalb von 5 Minuten.
Gruß
Meowmoo