pop3 hat geschrieben:Hallo, hat noch jemand einen Code erhalten der Ihn nicht braucht?
Ich könnte Ihn gebrauchen. Schon mal im vorraus Danke. Sven
Ich hab ein Code von Nyscherie bekommen, danke Nyscherie, bevor der Code allerdings ungenutzt verfaellt, weil ich noch ein bisschen am Nachdenken, herum Gruebeln und ueberlegen bin, koennte ich ihn ja "weiterreichen" wenn Nyscherie nichts dagegen haette, da ja der Code von Nyscherie ist.
pop3 hat geschrieben:Hallo, hat noch jemand einen Code erhalten der Ihn nicht braucht?
Ich könnte Ihn gebrauchen. Schon mal im vorraus Danke. Sven
Ich hab ein Code von Nyscherie bekommen, danke Nyscherie, bevor der Code allerdings ungenutzt verfaellt, weil ich noch ein bisschen am Nachdenken, herum Gruebeln und ueberlegen bin, koennte ich ihn ja "weiterreichen" wenn Nyscherie nichts dagegen haette, da ja der Code von Nyscherie ist.
Dann gebe ich den Code an pop3 weiter, kommt von der Reihenfolge auch der Meldung auch genau hin
pop3 hat geschrieben:Hallo, hat noch jemand einen Code erhalten der Ihn nicht braucht? Ich könnte Ihn gebrauchen. Schon mal im vorraus Danke. Sven
Dann gebe ich den Code an pop3 weiter, kommt von der Reihenfolge auch der Meldung auch genau hin
Okay, in Ordnung, kannst mir ja bei einer naechsten Sky Aktion vllt. was zu schicken, Sixpack bleibt versprochen.
Mit freundlichen Gruessen aus Terassien Balkonien windsperling
Erst nochmal Danke an euch für den Code, hoffe ich kann mich mal revanchieren
Ich habe bei Sky angerufen und nach Rücksprache mit der zuständigen Fachabteilung hat es geklappt.
Habe ich zawr schon einmal gehört, aber ich hoffe das es jetzt klappt.
Reveiver geht angeblich raus.