Sky+ Receiver für Kabel - wer konnte ihn schon bestellen?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelexperte
Sky+ Receiver für Kabel - wer konnte ihn schon bestellen?
Hat jemand aktuelle Informationen, wann es losgehen soll?
-
- Kabelexperte
Re: Sky+ Receiver für Kabel - wer konnte ihn schon bestelle
soweit ich weiß ist der für Ende des Jahres angekündigt und hat garantiert wieder ne Teilgesperrte Festplatte und wenn überhaupt dann nur zwei Tuner - Da zieh ich mir den Sagemcom mit all seinen Macken vor...
-
- Kabelfreak
Der SKY Plus receiver ist der Humax S HD 3! Es wird ende des jahres ein update kommen und die SKY zertifizierte festplatte. Bis dahin soll er angeblich auch für KDG zertifiziert werden.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
-
- Kabelexperte
Ist die Festplatte dann wenigstens eingebaut oder wird die über eSATA angeschlossen?
Ich würde einen Humax dem Sagemcom vorziehen, 4 Tuner brauch ich eh nicht.
Theoretisch müsste man ja sogar den Humax 2000C zum Festplattenrekorder aufrüsten können. Der hat ja zumindest USB und Netzwerk, was aber aktuell noch deaktiviert ist.
Eigentlich hatte ich auf einen richtigen, neuentwickelten Receiver ähnlich dem Humax iCord gehofft.
Was das ganze mit der zertifizierten Festplatte soll, erschließt sich mir auch nicht. Muss ich die dann von Sky kaufen oder ist die dabei, wenn man es neu abschließt?
Ich würde einen Humax dem Sagemcom vorziehen, 4 Tuner brauch ich eh nicht.
Theoretisch müsste man ja sogar den Humax 2000C zum Festplattenrekorder aufrüsten können. Der hat ja zumindest USB und Netzwerk, was aber aktuell noch deaktiviert ist.
Eigentlich hatte ich auf einen richtigen, neuentwickelten Receiver ähnlich dem Humax iCord gehofft.
Was das ganze mit der zertifizierten Festplatte soll, erschließt sich mir auch nicht. Muss ich die dann von Sky kaufen oder ist die dabei, wenn man es neu abschließt?
-
- Insider
Der USB-Anschluss ist nicht deaktiviert, aber nur zum Abspielen von Dateien. Ob der auch "rückkanalfähig" , also zum Aufnehmen geeignet gemacht werden kann, weiß ich nicht.
Die Festplatte ist logischerweise extern über eSATA(steht auch so im Datenblatt des Receivers S HD 3) - sonst würde ja auch der Satz keinen Sinn machen:
Die Festplatte ist logischerweise extern über eSATA(steht auch so im Datenblatt des Receivers S HD 3) - sonst würde ja auch der Satz keinen Sinn machen:
Es wird ende des jahres [...] kommen und die SKY zertifizierte festplatte.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
der Sagem ist der bessere auf jeden fall
-
- Kabelfreak
Nachdem was ich hier im Forum lese aber nicht...... Mit solchen Bugs würd ich mir den Sagemcom nie im Leben holen!usebinflat hat geschrieben:der Sagem ist der bessere auf jeden fall
Gruß brasstube
-
- Fortgeschrittener
zja bei mir funtz dat teil ohne probs bis jetzt !
-
- Kabelfreak
Der S HD 3 finde ich ist TOP.
Nur er ist halt nicht zertifiziert und genau das ist der scheiß
Nur er ist halt nicht zertifiziert und genau das ist der scheiß
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
-
- gesperrter User
fcbfan1993 hat geschrieben:Der SKY Plus receiver ist der Humax S HD 3! Es wird ende des jahres ein update kommen und die SKY zertifizierte festplatte. Bis dahin soll er angeblich auch für KDG zertifiziert werden.
Quellle!?