Sky+ Receiver für Kabel - wer konnte ihn schon bestellen?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
2rangerfan0
Insider

Re: Sky+ Receiver für Kabel - wer konnte ihn schon bestelle

Beitrag von 2rangerfan0 »

czaika hat geschrieben:Quellle!?
Fragt der Richtige! :D

Außerdem hieß es des schon, als der Receiver erschienen ist. Warum sonst, sollte er auch einen eSATA-Anschluss haben.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

czaika hat geschrieben:
fcbfan1993 hat geschrieben:Der SKY Plus receiver ist der Humax S HD 3! Es wird ende des jahres ein update kommen und die SKY zertifizierte festplatte. Bis dahin soll er angeblich auch für KDG zertifiziert werden.

Quellle!?
Die Quelle würd mich auch interessieren, denn wenn dies eintrifft, würd ich auch damit liebäugeln.....
Gruß brasstube
czaika
gesperrter User

Beitrag von czaika »

Also ich weiß, von den Linux Foren das im Moment nen alternatives Betriebssystem für das Teil im Aufbau sein soll!
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Leute, es gibt keine quelle!

Denkt mal bitteschön logisch nach.

Der Humax S HD 3 ist JETZT ein stinknormaler Kabel-HDTV receiver.

ABER!: wie gesagt, eSATA anschluss, USB-Anschluss für externe festplatte, Netwerk anschluss für evtl. Online Mediathek bzw. VOD. ...

Also wenn der nicht der Künftige SKY + receiver sein soll, dann weis ich auch ned.

SKY dreht jetzt allen kunden bei vertragsumstellung bzw. neuvertrag diesen receiver an, damit sie auch SKY+ werden nützen können, wenns soweit ist.

Denn es wird sich sicherlich keiner nen receiver kaufen, wenns dann heist: "SKY+ für Kabel ist da, holen sie sich den receiver für 199€"

Ich denke auch, dass es noch eine frage der zeit ist. Ich denke mal anfang 2011 wirds dann für SKY+ kabel soweit sein, also wenn er auch KDG zertifiziert ist.

Oder vielleicht schon am kommenden Mittwoch, am SKY-KDG Kooperationstag! :lol:
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
branTT
Kabelexperte

Beitrag von branTT »

KDG Zertifizierung geht mir völlig am A... vorbei.
Der Punkt ist ja, dass Sat Kunden auch nicht nur einen aufgepimpten 0815 Receiver bekommen, den es sonst als kostenloses Leihgerät gibt, wo einfach nur eine Festplatte drangeklatscht wird. Daher wäre meine Hoffnung, auch da es so lange dauert, dass da ein eigenständiger Receiver entwickelt wird. Ansonsten wäre auch bei den aktuellen Festplattenpreisen kein Preis von 199 € oder was auch immer gerechtfertigt.
Wie auch schon geschrieben, wäre auch der 2000C schon PVR ready und hat alles bis auf eSATA auch.
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

branTT hat geschrieben:
Wie auch schon geschrieben, wäre auch der 2000C schon PVR ready und hat alles bis auf eSATA auch.
Da ich auch den 2000c habe, wünsch ich mir auch sehr ein Firmwareupgrade zum PVR. Technisch dürfte es keinen großen Aufwand machen eine solche Firmware und ein Formatierungstool mit Verschlüsselung, welches man für den PC zum Download anbieten kann, zu entwickeln. Allerdings vermute ich stark, dass es nie kommen wird, um den Umsatz vom 3000'er bzw. evtl. einen ganz neuen PVR voranzutreiben.
Gruß brasstube
pummelchen
Kabelfreak

Beitrag von pummelchen »

Darf ich mal blöd fragen, was ist denn ein Sky + receiver

ein HD Receiver für Kabel, der auch mit Sky Karten funktioniert?
ist dies nicht der Humax PR HD 1000 C , der funkt doch mit D02 Karten und auf die kann man auch Digital free schalten, oder nicht?
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD

1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)

SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

pummelchen hat geschrieben:Darf ich mal blöd fragen, was ist denn ein Sky + receiver

ein HD Receiver für Kabel, der auch mit Sky Karten funktioniert?
ist dies nicht der Humax PR HD 1000 C , der funkt doch mit D02 Karten und auf die kann man auch Digital free schalten, oder nicht?
SKY+ gibt es noch nicht für Kabel, sondern nur für Sat.
Was SKY+ ist: https://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-skyplus.jsp
Gruß brasstube
pop3
Fortgeschrittener

Beitrag von pop3 »

Hat von euch jemand den S HD 3 von Humax in gebrauch?
Gibt es dort keine Taste womit ich sofort auf die Favoriten zugreifen kann?
Ich meine so wie beim Humax 100C die grüne Taste.

Sven
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
B0sen
Newbie

Beitrag von B0sen »

Hi,

ich hänge mich hier mal ran.

Ich habe seit dem 3.12.2010 Sky "für Kabel Deutschland".

29,90 € für Sky Welt+Sport+Film und HD. Abgeschlossen bei Saturn.

zu SKY+:

Habe gestern die Hotline angerufen und für 99 € Sky+ bestellt. Die Dame meinte, dass die Festplatten nächste Woche verschickt werden. Sie hat mich "vorgemerkt" und die Bestellung läuft dann wohl ab nächster Woche automatisch.

Der Humax S HD 3 hat sich nach dem Telefonat ein Update geladen. Beim kompletten Neustart steht oben rechts aus etwas von Sky+. (Das mag alles Zufall sein, weil ja wohl eh ein Update der Firmware angekündigt war)

Vielleicht ist das interessant für euch ...