Fragt der Richtige!czaika hat geschrieben:Quellle!?
Außerdem hieß es des schon, als der Receiver erschienen ist. Warum sonst, sollte er auch einen eSATA-Anschluss haben.
Fragt der Richtige!czaika hat geschrieben:Quellle!?
Die Quelle würd mich auch interessieren, denn wenn dies eintrifft, würd ich auch damit liebäugeln.....czaika hat geschrieben:fcbfan1993 hat geschrieben:Der SKY Plus receiver ist der Humax S HD 3! Es wird ende des jahres ein update kommen und die SKY zertifizierte festplatte. Bis dahin soll er angeblich auch für KDG zertifiziert werden.
Quellle!?
Da ich auch den 2000c habe, wünsch ich mir auch sehr ein Firmwareupgrade zum PVR. Technisch dürfte es keinen großen Aufwand machen eine solche Firmware und ein Formatierungstool mit Verschlüsselung, welches man für den PC zum Download anbieten kann, zu entwickeln. Allerdings vermute ich stark, dass es nie kommen wird, um den Umsatz vom 3000'er bzw. evtl. einen ganz neuen PVR voranzutreiben.branTT hat geschrieben:
Wie auch schon geschrieben, wäre auch der 2000C schon PVR ready und hat alles bis auf eSATA auch.
SKY+ gibt es noch nicht für Kabel, sondern nur für Sat.pummelchen hat geschrieben:Darf ich mal blöd fragen, was ist denn ein Sky + receiver
ein HD Receiver für Kabel, der auch mit Sky Karten funktioniert?
ist dies nicht der Humax PR HD 1000 C , der funkt doch mit D02 Karten und auf die kann man auch Digital free schalten, oder nicht?