Rückholangebot von sky - 2 Pakete für 24,90€
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: Rückholangebot von sky - 2 Pakete für 24,90€
Meist verschickt die KDG den HUMAX S HD 3(auch 3000C genannt). Bei dem macht die KDG aber Probleme in Sachen Freischaltung Kabel Digital Free.
Ich würde diesen zurückschicken und einen 2000C ordern. Der ist zertifiziert und die KDG macht keine Probleme.
Eine neue Smartcard bekommst du auch.
Beim S HD 3 ist eine G02 dabei - und genau diese will die KDG (noch) nicht freischalten, solange der S HD 3 nicht zertifiziert ist.
Beim 2000C ist eine D02 dabei, da gibts keine Probleme.
Ich würde diesen zurückschicken und einen 2000C ordern. Der ist zertifiziert und die KDG macht keine Probleme.
Eine neue Smartcard bekommst du auch.
Beim S HD 3 ist eine G02 dabei - und genau diese will die KDG (noch) nicht freischalten, solange der S HD 3 nicht zertifiziert ist.
Beim 2000C ist eine D02 dabei, da gibts keine Probleme.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Insider
Momentan verschickt Sky den Humax S HD 3. Dieser ist nicht KDG-zertifiziert, daher ist die Freischaltung von Kabel Digital Programmen momentan Glückssache. Der Regelfall ist, dass es nicht klappt, Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel. Leider weigert sich Sky zunehmend andere Receiver an Neukunden zu versenden, habe gerade in den letzten Tagen mehrfach gelesen, dass man gesagt bekommt, dass es nur noch den S HD 3 gibt. Vermutlich werden die paar 2000er, die Sky auf Lager hat noch für Unitymedia-Kunden benötigt. Bei mir hat es Anfang September noch funktioniert...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
-
- Newbie
aktueller Kabel HD Receiver
Merci für die raschen Antworten. Hab eben auf der SKY Receiverberatung unter Smartcardtyp festgestellt, dass sich SKY durchaus darüber bewusst ist, dass der Humax S HD 2 nicht für KGD geeignet ist.
Da ich die KDG AGB bestätigen musste und ja auch meine Adresse angegeben habe, hatte ich kurzfristigHoffnung...
Was schlagen die erfahrenen User vor. Noch hab ich ja noch nicht mal eine Kundennummer. Warten und tauschen oder gleich versuchen, den 2000 er zu bekommen? Erst wenn ich dann den 2000 er habe, ist es sinnvoll bei der KDG Digital Abo zu bestellen, oder?
Da ich die KDG AGB bestätigen musste und ja auch meine Adresse angegeben habe, hatte ich kurzfristigHoffnung...
Was schlagen die erfahrenen User vor. Noch hab ich ja noch nicht mal eine Kundennummer. Warten und tauschen oder gleich versuchen, den 2000 er zu bekommen? Erst wenn ich dann den 2000 er habe, ist es sinnvoll bei der KDG Digital Abo zu bestellen, oder?
-
- Insider
Beste Lösung aktuell: Auf den mietfreien Leihreceiver verzichten und selber einen Sky- und KDG-zertifizierten Receiver mit Nagravision kaufen. So unschön diese Lösung ist, es ist aktuell die Zuverlässigste, wenn man Sky und Kabel Digital auf einer Smartcard in einer Box will. Alternative wäre wohl in Grenzen noch Kabel Digital+ zu buchen, da bekommst du den Sagemcom PVR von KDG und mit ein wenig Glück kann Sky auf der beigelegten G09 freischalten, klappt aber auch nicht 100% zuverlässig.
Der S HD 3 wird früher oder später wohl auch die KDG-Zertifizierung erhalten, nur wann bleibt die Frage. Wenn es dir mit dem digitalen Empfang der Privaten nicht so dringend ist, würde ich den S HD 3 nehmen und einfach auf die Zertifizierung warten.
Der S HD 3 wird früher oder später wohl auch die KDG-Zertifizierung erhalten, nur wann bleibt die Frage. Wenn es dir mit dem digitalen Empfang der Privaten nicht so dringend ist, würde ich den S HD 3 nehmen und einfach auf die Zertifizierung warten.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
-
- Insider
Re: aktueller Kabel HD Receiver
Du warst wohl versehentlich im Sat-Bereich, da gibt es einen S HD 2 von Pace.cheersguys hat geschrieben:dass sich SKY durchaus darüber bewusst ist, dass der Humax S HD 2 nicht für KGD geeignet ist.
Der S HD 3, den du wohl bekommst ist von Humax. Dort geht die G09 von Kabel Deutschland - aber die wird nur mit dem CI+ - Modul oder dem Sagemcom verschickt.
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Re: aktueller Kabel HD Receiver
Also von KDG eine G09 bestellen und in den Humax S HD 3 stecken? CI+ gibts für mich für 79 Euro bei KDG. Kann ich auch direkt in den TV stecken... Oder eben erst mal warten und DVB - T schauen. Analoge Kabel Quali ist hier nämlich nicht berauschend.2rangerfan0 hat geschrieben:cheersguys hat geschrieben: Der S HD 3, den du wohl bekommst ist von Humax. Dort geht die G09 von Kabel Deutschland - aber die wird nur mit dem CI+ - Modul oder dem Sagemcom verschickt.
Letzte Frage:
Dem SKY Empfang sollte aber mit dem nicht von KDG zertifizierten Humax S HD 3 über den Kabelanschluss von KDG nichts im Wege stehen, oder?
-
- Insider
Das Problem ist an so eine G09 kommt man ohne Bestellung des CI+-Moduls oder des Sagemcom-Receivers schwer ran – wenn überhaupt! Auf G09 schaltet Sky dann wohl sogar generell frei, allerdings gibt es da Probleme, so dass es nicht mit jeder G09 klappt. Sky funktioniert laut KDG auch nicht im CI+-Modul (Hat das eigentlich mal jemand wirklich getestet?) und Sky könnte sich evtl. da bei der Freischaltung quer stellen, aber meist wollen die bei Sky eh nur eine Smartcard-Nummer wissen und denen ist es letztlich egal, was du wirklich benutzt. Nur wenn Sky eine Smartcard (ohne Receiver) verschickt wollen sie zwingend eine Receiver-Seriennummer haben...cheersguys hat geschrieben:Also von KDG eine G09 bestellen und in den Humax S HD 3 stecken? CI+ gibts für mich für 79 Euro bei KDG. Kann ich auch direkt in den TV stecken... Oder eben erst mal warten und DVB - T schauen. Analoge Kabel Quali ist hier nämlich nicht berauschend.
Das ist natürlich kein Problem.Letzte Frage:
Dem SKY Empfang sollte aber mit dem nicht von KDG zertifizierten Humax S HD 3 über den Kabelanschluss von KDG nichts im Wege stehen, oder?
-
- Insider
Wurde schon getestet. SKY laesst sich nicht freischalten im CI+ -Modul.
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Boah,Ich wollte eigentlich schon KD+ bestellen inkl. dem Sagemcom zu 20,90€,habe dann aus Gaudi mal bei Sky gestöbert(und die normalen Pakete als zu Teuer eingestuft).
Durch Zufall habe Ich eben das Angebot mit 2 Paketen zu 24,90€ entdeckt,gestaunt,und sofort bestellt.
Ich danke diesem Forum,das Ich
1. auf dieses m.M. nach gute Angebot aufmerksam wurde und
2. das Mir die nächsten 12 Monate der Sagemcom verschont bleibt .
Sky kann also wenn Sie wollen auch faire Angebote machen.
Das es "nur" ein HD Receiver ohne Aufnahmefunktion ist,kann Ich verschmerzen.Habe immer noch ein Rapidshare-Account
Durch Zufall habe Ich eben das Angebot mit 2 Paketen zu 24,90€ entdeckt,gestaunt,und sofort bestellt.
Ich danke diesem Forum,das Ich
1. auf dieses m.M. nach gute Angebot aufmerksam wurde und
2. das Mir die nächsten 12 Monate der Sagemcom verschont bleibt .
Sky kann also wenn Sie wollen auch faire Angebote machen.
Das es "nur" ein HD Receiver ohne Aufnahmefunktion ist,kann Ich verschmerzen.Habe immer noch ein Rapidshare-Account
-
- Fortgeschrittener
Ich will hoffen das es doch 3 Pakete für 24,90 waren