KD schaltet nicht auf G02 mit S HD 3
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelfreak
Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3
Also möglich, die digitalprogramme auf dem humax s hd 3 laufen zu lassen ist es 1000%ig. Habs ja selber nach gefühlten 1000 anrufen und 500 mails zum laufen gebracht. Man muss sich nur ein wenig mit der materie auskennen und schon kann man kdg so verarschen, dass sie es auf dem s hd 3 zum laufen bringen.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
-
- Newbie
Story Numero 3
Kabel Deutschland wird wohl in absehbarer Zeit den Reciever nicht zertifizieren, da er was den *JUGENDSCHUTZ* und den *KOPIERSCHUTZ* betrifft, nicht optimal eingestellt ist, sozusagen.
Naja Mal kucken, was sich im Laufe des Tages noch so ergibt! Es bleibt spannend
Hast du denn sowas wie ein Telefonatstemplate, womit du es letztendlich geschafft hast, die Sender freigeschaltet zu bekommen? Würde mich mal interessieren, anrufen kost ja nix
Kabel Deutschland wird wohl in absehbarer Zeit den Reciever nicht zertifizieren, da er was den *JUGENDSCHUTZ* und den *KOPIERSCHUTZ* betrifft, nicht optimal eingestellt ist, sozusagen.
Naja Mal kucken, was sich im Laufe des Tages noch so ergibt! Es bleibt spannend
Hast du denn sowas wie ein Telefonatstemplate, womit du es letztendlich geschafft hast, die Sender freigeschaltet zu bekommen? Würde mich mal interessieren, anrufen kost ja nix
-
- Fortgeschrittener
@Freek
wenn du nur den S HD 3 hast kannst du nur Sky un die ÖR sehen. Mit etwas Glück schaltet KD trotzdem frei,
je nach Hotliner. Ansonsten hol dier einen Nagra Receiver und eine D02. Damit kanst du alles auf eine Karte buchen
und brauchst nur 1 Receiver. Ruf bei Sky an und sage du kündigts fristlos wenn Sie dir keinen anderen Receiver geben.
KD juckt das nicht. Mach Druck
Sven
wenn du nur den S HD 3 hast kannst du nur Sky un die ÖR sehen. Mit etwas Glück schaltet KD trotzdem frei,
je nach Hotliner. Ansonsten hol dier einen Nagra Receiver und eine D02. Damit kanst du alles auf eine Karte buchen
und brauchst nur 1 Receiver. Ruf bei Sky an und sage du kündigts fristlos wenn Sie dir keinen anderen Receiver geben.
Sven
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
-
- Newbie
Habe 45 Minuten am Mittwoch zum selben Fall mit denen telefoniert. Ich wurde selbst bis in den "richtigen Vertrieb" durchgestellt.pop3 hat geschrieben:@Freek
Sven
Die Aussage war dann nach etlichen weiterleitungen das Sky keine Humax2000er mehr auf Lager hat.
-
- Fortgeschrittener
@thejanitor
Ich hab mir bei Ebay den Humax 1000C für 40€ ersteigert. War die beste und billigste Lösung.
Sven
Ich hab mir bei Ebay den Humax 1000C für 40€ ersteigert. War die beste und billigste Lösung.
Sven
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
-
- Kabelfreak
Macht euren Käse selber, denn wenn man versucht zu helfen, dann wird man von ein paar besserwissern auch nur angeschnautzt!
Zuletzt geändert von fcbfan1993 am 15.10.2010, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
Okay.pop3 hat geschrieben:@thejanitor
Sven
Meine Hoffnung beruht nun darauf, das die G02 Karte demnächst in meinem CI+ Modul von KDG im Sony-TV läuft.
Dann brauche ich den ganzen Quatsch mit Receivern nicht mehr.
-
- Newbie
Sowas nenne ich Diebstall und ist kriminel!fcbfan1993 hat geschrieben: ...
Gibts was neues ist das Teil nun KDG zertifiziert?
-
- Insider
Und du findest das in Ordnung, dass du einem jetzigen oder künftigen rechtmäßigen Besitzer seine Nummer klaust, und ihm damit die Möglichkeit nimmst sein Eigentum zu nutzen?fcbfan1993 hat geschrieben:...
Nennt man das heute clever?
-
- Kabelfreak
Kriminel mit doppel l
Du nennst das Diebstahl?
Ich nenne das "Teamwork"
Ich muss schauen, das ich meine Gerätschaften zum Laufen bringe. Wenn KDG mit mir "depperl" spielen will, dann gerne. Aber mit mir nicht. Etz haben sie den Salat. wenn die leute schrott kaufen, dann können sie von einem unseriösen anbieter auch nicht viel erwarten.
Ach ja... dann müsste der Seriennummern Generator auch nicht legal sein. Das ist aber vielen scheißegal und mir auch.
Du nennst das Diebstahl?
Ich nenne das "Teamwork"
Ich muss schauen, das ich meine Gerätschaften zum Laufen bringe. Wenn KDG mit mir "depperl" spielen will, dann gerne. Aber mit mir nicht. Etz haben sie den Salat. wenn die leute schrott kaufen, dann können sie von einem unseriösen anbieter auch nicht viel erwarten.
Ach ja... dann müsste der Seriennummern Generator auch nicht legal sein. Das ist aber vielen scheißegal und mir auch.
Zuletzt geändert von fcbfan1993 am 15.10.2010, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.