KD schaltet nicht auf G02 mit S HD 3
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3
Mit dem Unterschied das der Generator etwas erstellt, was es nicht gibt. Die Nummer gibt es wirklich und der jenige der sie kauft, will sie auch benutzen.
Hoffe du bekommst ne Anzeige, oder besser noch lebenslange KDG Sperre!
Drohungen per PN ist sowas üblich in Regensburg?
Hoffe du bekommst ne Anzeige, oder besser noch lebenslange KDG Sperre!
Drohungen per PN ist sowas üblich in Regensburg?
Zuletzt geändert von retaksie am 15.10.2010, 15:50, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Kabelfreak
In Ordnung finde ich es nicht. Wie gesagt KDG ist selbst schuld. Ich meine, wenn du 100€ auf der Straße finden würdest, dann würdest du das Geld auch behalten.
Und ausserdem, etz macht da keinen Hehl aus der sache. Viele wollten es wissen wie es geht und etz haben sie es, wie es geht. Ob sie es machen oder nicht bleibt ihnen überlassen
Und ausserdem, etz macht da keinen Hehl aus der sache. Viele wollten es wissen wie es geht und etz haben sie es, wie es geht. Ob sie es machen oder nicht bleibt ihnen überlassen
Zuletzt geändert von fcbfan1993 am 15.10.2010, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
-
- Kabelfreak
Lebenslange KDG sperre!?
Ich bitte darum, keine 17,90€/monat und endlich weg von diesem saftladen.
Ich bitte darum, keine 17,90€/monat und endlich weg von diesem saftladen.
-
- Newbie
@pop3
Ich habe Sky auch schon gesagt, dass sie mir dann eben einen anderen Receiver zuschicken sollen, weil es mir so ja nichts bringt, wenn ich nur die Sky Programme und die öffentlich rechtlichen sehen kann, aber der rest nur gesperrt ist Die Antwort darauf lautet nur, dass das nicht möglich ist, da das der einzige Receiver ist, den sie mir anbieten können und es dafür keinen anderen gibt!
und @rezico
Sowas wurde mir auch gesagt, dass der Receiver nicht unterstützt werden kann wegen wegen Jugendschutz und Kopierschutz...
Ich habe Sky auch schon gesagt, dass sie mir dann eben einen anderen Receiver zuschicken sollen, weil es mir so ja nichts bringt, wenn ich nur die Sky Programme und die öffentlich rechtlichen sehen kann, aber der rest nur gesperrt ist Die Antwort darauf lautet nur, dass das nicht möglich ist, da das der einzige Receiver ist, den sie mir anbieten können und es dafür keinen anderen gibt!
und @rezico
Sowas wurde mir auch gesagt, dass der Receiver nicht unterstützt werden kann wegen wegen Jugendschutz und Kopierschutz...
-
- Kabelfreak
Quatsch.
Mir hätte man ohne weiteres den 2000c angeboten.
Mir hätte man ohne weiteres den 2000c angeboten.
-
- Newbie
Naja, vielleicht tut sich ja was. SKY zetifiziert KDG CI + und HD + im Gegenzug gibts dann die G02 Freischaltung auf dem Humax!
-
- Insider
HD+ zertifizieren?retaksie hat geschrieben:Naja, vielleicht tut sich ja was. SKY zetifiziert KDG CI + und HD + im Gegenzug gibts dann die G02 Freischaltung auf dem Humax!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Man das CI + Modul von HD + via Sat!
Irgendwie müssen ja SKY Kunden auch in den Genuß kommen von RTL und Co HD.
Gib nicht so an. Wie kommt man eigentlich auf 700 Beiträge in einem TV Forum? Hast du keine anderen Hobbys?
BAck to the topic. Habe gerade bei SKY angerufen. Die meinten jetzt der S HD3 geht ab November bei KDG!
Irgendwie müssen ja SKY Kunden auch in den Genuß kommen von RTL und Co HD.
Gib nicht so an. Wie kommt man eigentlich auf 700 Beiträge in einem TV Forum? Hast du keine anderen Hobbys?
BAck to the topic. Habe gerade bei SKY angerufen. Die meinten jetzt der S HD3 geht ab November bei KDG!
-
- Kabelfreak
Vielleicht meint retaksie dass man Sky mit den HD+ Receivern sehen kann
-
- Insider
NIEMAND gibt hier an! Nur musst du dich halt klar ausdrücken, was du willst, so kapierts ja keine Sau!retaksie hat geschrieben: Irgendwie müssen ja SKY Kunden auch in den Genuß kommen von RTL und Co HD.
Indem man schon eine zeitlang angemeldet ist. UND WAS ICH IN MEINER FREIZEIT MACH, BLEIBT JA WOHL MIR ÜBERLASSEN.
Unterlass deine Beleidigungen und dummen Kommentare, sonst bist du schneller gesperrt, als du schaust.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01