Ich habe in meinem toshi ein Alphacrypt Light mit einer D02 Karte von KD wo auch Sky draufgeschaltet ist. Funktioniert alles 1a, bis darauf das ich die Bundesliga Optionskanäle nicht finden kann. Hab auch schon auf den einzelnen Frequenzen gesucht. Nichts. Muss ich eine Vollsuche durchführen oder kann der Tuner sie einfach nicht finden?
Oder gibt es eine Möglichkeit die Kanelliste des Toshis am PC zu ändern und wieder einzuspielen? Bei SAmsung gibt es so ein Tool.
Toshiba 42XV635D + BUndesliga Optionskanäle?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Re: Toshiba 42XV635D + BUndesliga Optionskanäle?
Er wird sie nur finden, wenn gerade etwas gesendet wird. Führe etwa zur Bundesliga-Spielzeit am Samstag die Suche durch und du wirst die Unterkanäle finden.kernspalt hat geschrieben:Ich habe in meinem toshi ein Alphacrypt Light mit einer D02 Karte von KD wo auch Sky draufgeschaltet ist. Funktioniert alles 1a, bis darauf das ich die Bundesliga Optionskanäle nicht finden kann. Hab auch schon auf den einzelnen Frequenzen gesucht. Nichts. Muss ich eine Vollsuche durchführen oder kann der Tuner sie einfach nicht finden?
-
- Newbie
Re: Toshiba 42XV635D + BUndesliga Optionskanäle?
Nein findet er nicht. Habe natürlich darauf geachtet das gesendet wird.
Hab zuerst mit dem Humax im anderen Zimmer gechaut auf welchen gerade gesendet wird und dann am Toshiba den Suchlauf durchgeführt, bzw. die frequezen einzeln abgescannt. Nüscht.
Hab zuerst mit dem Humax im anderen Zimmer gechaut auf welchen gerade gesendet wird und dann am Toshiba den Suchlauf durchgeführt, bzw. die frequezen einzeln abgescannt. Nüscht.