Toshiba 42XV635D + BUndesliga Optionskanäle?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
kernspalt
Newbie

Toshiba 42XV635D + BUndesliga Optionskanäle?

Beitrag von kernspalt »

Ich habe in meinem toshi ein Alphacrypt Light mit einer D02 Karte von KD wo auch Sky draufgeschaltet ist. Funktioniert alles 1a, bis darauf das ich die Bundesliga Optionskanäle nicht finden kann. Hab auch schon auf den einzelnen Frequenzen gesucht. Nichts. Muss ich eine Vollsuche durchführen oder kann der Tuner sie einfach nicht finden?

Oder gibt es eine Möglichkeit die Kanelliste des Toshis am PC zu ändern und wieder einzuspielen? Bei SAmsung gibt es so ein Tool.
nightmaro
Kabelexperte

Re: Toshiba 42XV635D + BUndesliga Optionskanäle?

Beitrag von nightmaro »

kernspalt hat geschrieben:Ich habe in meinem toshi ein Alphacrypt Light mit einer D02 Karte von KD wo auch Sky draufgeschaltet ist. Funktioniert alles 1a, bis darauf das ich die Bundesliga Optionskanäle nicht finden kann. Hab auch schon auf den einzelnen Frequenzen gesucht. Nichts. Muss ich eine Vollsuche durchführen oder kann der Tuner sie einfach nicht finden?
Er wird sie nur finden, wenn gerade etwas gesendet wird. Führe etwa zur Bundesliga-Spielzeit am Samstag die Suche durch und du wirst die Unterkanäle finden.
kernspalt
Newbie

Re: Toshiba 42XV635D + BUndesliga Optionskanäle?

Beitrag von kernspalt »

Nein findet er nicht. Habe natürlich darauf geachtet das gesendet wird.
Hab zuerst mit dem Humax im anderen Zimmer gechaut auf welchen gerade gesendet wird und dann am Toshiba den Suchlauf durchgeführt, bzw. die frequezen einzeln abgescannt. Nüscht.