Hallo,
ich habe das günstige Sky Paket für 34,90 EURO gekauft und beim Onlinekauf meine bestehende KDG (Home Digital+) Kartennummer (D09 Karte) angegeben damit ich auf einer Karte alle Programme schauen kann.
Nun meine Frage: Funktioniert dies auch wirklich im von Sky gelieferten HD-Receiver (ich kenn das Modell gar nicht)?
Funktioniert Sky auch im KDG Receiver, Humax mit Festplatte (natürlich ohne HD dann)?
Hoffentlich habe ich Alles richtig gemacht denn ich habe keine Lust die Hotlines zu bemühen. Ich verwende nur unmodifizierte Receiver also alles original.
Kann mir jemand dazu einen Hinweis geben?
P.S.: Anscheinend dauert die Freischaltung von Sky eine Weile, habe bisher nur direkt nach dem Onlinekauf eine kurze Bestätigung erhalten aber nach 3 Tagen auch nicht mehr Info's bekommen...
Sky auf D09 von KDG buchen und im Sky HD Receiver verwenden
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Sky auf D09 von KDG buchen und im Sky HD Receiver verwen
Im Humaxreceiver funktioniert SKY auf jeden Fall.
Nur wirst du von SKY vermutlich einen S HD 3(auch 3000C) bekommen, der funktioniert mit D0x - Karten gar nicht.
Nur wirst du von SKY vermutlich einen S HD 3(auch 3000C) bekommen, der funktioniert mit D0x - Karten gar nicht.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Mist...
Jetzt habe ich bei der Sky Bestellung die Freischaltung auf meine bestehende KDG Karte machen lassen anstatt eine neue Sky Karte zu bestellen und danach KDG drauf freischalten zu lassen... Oh wie doof
Warte immer noch auf ein update zur Bestellung von Sky...
Jetzt habe ich bei der Sky Bestellung die Freischaltung auf meine bestehende KDG Karte machen lassen anstatt eine neue Sky Karte zu bestellen und danach KDG drauf freischalten zu lassen... Oh wie doof
Warte immer noch auf ein update zur Bestellung von Sky...
-
- Insider
Hätte auch nix gebracht, da die KDG im Normalfall nicht auf Karten, die im S HD 3 benutzt werden, freischaltet.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Sagt mir zwar nix aber Ihr seid die Experten...
ich warte jetzt Mal was kommt... leider hat die Website von Sky bei der Eingabe meiner D09 Seriennummer nicht gemeckert...
ich warte jetzt Mal was kommt... leider hat die Website von Sky bei der Eingabe meiner D09 Seriennummer nicht gemeckert...
-
- Insider
Ich glaube, da könnte man auch ne K01 Nummer ohne Meckern eingeben.gessi2000 hat geschrieben:leider hat die Website von Sky bei der Eingabe meiner D09 Seriennummer nicht gemeckert...
Bekommt der Kunde halt - so wie bei mir - ne neue Kombo aus Receiver und Karte und guckt dumm aus der Wäsche.
Hoffentlich passiert nicht mein böser Traum: Während sich Sky(hoffentlich) auf ein vorzeitige Aktivierung und damit ein Verzicht auf Widerruf rausredet.
-
- Newbie
So ich habe einen Humax PR-HD200C bekommen und da klebt auch "Kabel Deutschland" unterstützt drauf...
ich schliess das Sch***Ding Mal an und teste ob das was hell wird (denke aber nicht).
Das Teil schaut total billig aus... naja... was will man mehr erwarten...
ich schliess das Sch***Ding Mal an und teste ob das was hell wird (denke aber nicht).
Das Teil schaut total billig aus... naja... was will man mehr erwarten...
-
- Insider
Wird klappen, auch wenn du es Sch.... findest. Warum bestellst dus dann?gessi2000 hat geschrieben:So ich habe einen Humax PR-HD2000C bekommen und da klebt auch "Kabel Deutschland" unterstützt drauf...
Du willst was umsonst und es sieht nicht aus, als wären teure Designer dran beteiligt?Das Teil schaut total billig aus... naja... was will man mehr erwarten...
-
- Newbie
Haha... ja war etwas übertrieben... stimmt schon was will man mehr erwarten