Sky 3D muss jetzt dringend auch bei KDG rein (mein Wunsch).
Da am 27.10.2010 doch ESPN America HD auf denselben Transponder kommt,
sehe ich da bald mehr Hoffnung als für die anderen drei neuen Sky HD Sender.
Weiter war die Rede von Sky Select HD und einem neuen HD Doku Sender noch vor Weihnachten.
Dann würde sich dieser Transponder gut zum Einspeisen lohnen.
Wenn man sieht welche Preise die wenigen 3D Blu-Rays haben, besonders die, die es nur zusammen mit einem neuen 3D Blu-Ray Player gibt z.B. Ice Age 3 (Panasonic), Coraline (Panasonic) und Monsters vs. Aliens (Samsung). Da werden bei eBay Preise bis zu 60 Euro gezahlt.
Zweitens hat jetzt Panasonic durch den extremen Erfolg gleich drei weitere 3D Plasma im Portfolio. Jetzt gibt es den TX-Pxx-VT20E in den vier Größen 42“, 46“, 50“ und 65“ und auch noch ein günstiges Einsteigermodel TX-P42-GT20E für unglaubliche nur 1299,- Euro Listenpreis. Da kann sich ja jetzt jeder 3D leisten und ich würde auch jedem der einen neuen TV kauft dazu raten.
Ich sitze ca. 3,5 Meter vom 50“ weg und bin der Meinung, dass der fast zu klein ist. Besonders mit der Shutterbrille wirkt der Plasma noch kleiner. Ich würde mir für die Zukunft eine Zwischengröße z.B. 58“ wünschen.
Noch ein Tip:
Die neuen Panasonic habe CI+ drin, was für die Zukunft bestimmt notwendig ist.
Aktuell funktioniert die D2 Smartcard im AplhaCrypt noch und es gibt keinen nervigen Jugendschutz mehr und auch keine Aufnahmesperre. Einfach eine USB Festplatte angesteckt und es lassen sich sämtliche Sender z.B. auch Beate Uhse TV aufnehmen und natürlich auch alle HD Sender. Nachteil: Leider nur ein Tuner. Wenn die jetzt noch Modelle mit Twin-Tuner bringen würden oder zum Nachrüsten, könnte man auf den externen Receiver verzichten.
SKY startet 3D-TV ab Oktober
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
Re: SKY startet 3D-TV ab Oktober
Wird nicht kommen, da CI+ nur einen Strom pro Modul unterstützt. Durch das Modul läuft also maximal ein KanalDisneyFan hat geschrieben: Leider nur ein Tuner. Wenn die jetzt noch Modelle mit Twin-Tuner bringen würden oder zum Nachrüsten,
-
- Newbie
Ich bin eigentlich bisher sehr zufrieden mit dme Kabelanschluss von Kabel Deutschland und ich habe nicht wirklich Lust mir extra eine Schüssel zu kaufen und diese zu installieren, aber ich komme wohl einfach nicht mehr drum herum!
Im September habe ich mir Sky besorg (Supersportpaket) und ich war da schon ein wenig genervt davon, dass ich weniger Sender bekomme als die Sat-Kunden und trotzdem den gleichen Betrag bezahlen muss!
Vor zwei Wochen kam dann mein 3D TV ins Haus und passenderweise kommt sogar ein 3D Sender auf Sky und ...... wieder mal nicht für Kabel Deutschland Nutzer
Sky Sport HD2 (und bald HD3), sowie Sky 3D sind wohl jetzt doch endgültig der Grund zu wechseln, auch wenn man das nicht unbedingt möchte, aber man kommt ja nicht drum herum
Im September habe ich mir Sky besorg (Supersportpaket) und ich war da schon ein wenig genervt davon, dass ich weniger Sender bekomme als die Sat-Kunden und trotzdem den gleichen Betrag bezahlen muss!
Vor zwei Wochen kam dann mein 3D TV ins Haus und passenderweise kommt sogar ein 3D Sender auf Sky und ...... wieder mal nicht für Kabel Deutschland Nutzer
Sky Sport HD2 (und bald HD3), sowie Sky 3D sind wohl jetzt doch endgültig der Grund zu wechseln, auch wenn man das nicht unbedingt möchte, aber man kommt ja nicht drum herum
-
- Fortgeschrittener
Tja aber die meisten hier können genau das nicht,keineAngabe hat geschrieben:Sky Sport HD2 (und bald HD3), sowie Sky 3D sind wohl jetzt doch endgültig der Grund zu wechseln, auch wenn man das nicht unbedingt möchte, aber man kommt ja nicht drum herum
sonnt hätte ich es schon lange getan.
Und es gibt auch keine Alternative, seit bei T-Home Sky raus ist.