Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport HD 3
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Ehrenmitglied
Re: Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport H
Eigene Glaskugel und sehr viel Spekulatius!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelexperte
Ist halt ne ALDI - Kugel - da kommt nichts besseres raus
-
- Kabelfreak
Ich hab mir auch gleich gedacht, dass er es ist!2rangerfan0 hat geschrieben:Aber du verbreitest ja eh nur Märchen czaika...
Gruß brasstube
-
- Insider
Er ist es auch.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
Achtung Ironie Modus an:
Und auf der KDG Homepage steht auch was von einer Aktion bis 6.11. vielleicht kommen sie ja dann am 7.11. ist zwar ein Sonntag aber man weiss ja nie.
Und auf der KDG Homepage steht auch was von einer Aktion bis 6.11. vielleicht kommen sie ja dann am 7.11. ist zwar ein Sonntag aber man weiss ja nie.
-
- Ehrenmitglied
Habe gestern abend mir den aktuellen BLM Geschäftsbericht angesehen und bereits 2009 wurde "Sky C" lizensiert, welches den Platz von Premiere (Sky) Serie einnehmen sollte, und wer nun sagt aber das ist ja eh Fox (Serie) geworden, ja und wohl nein...da gibt es wohl ein Geheimnis das wohl auf Ewigkeiten eins der BLM und Sky bleiben wird. Aber es gibt auch neues: Angeblich soll ein Nachrichtensender in Zukunft bei Sky starten. Und Unterhaltungsshows sollen sogar auf Sky Cinema laufen! "Sky Eins" war tatsächlich geplant, ist aber angeblich auch auf Eis gelegt worden, was nicht heisst, das es doch noch irgendwann startet...
Quelle: http://www.satundkabel.de/index.php/nac ... d-sky-news
Quelle: http://www.satundkabel.de/index.php/nac ... d-sky-news
Ein noch im Frühjahr geplanter Flaggschiffsender nach britischem Vorbild, der auf den Namen "Sky Eins" hört, soll den Angaben zufolge zunächst nicht starten. Unterhaltungsshows könnten auch auf Sky Cinema laufen. Außerdem will der Pay-TV-Sender seine Nachrichtenkompetenz stärken, um das Geschäft voranzubringen, schreibt die Zeitung. Auch das wäre eine Strategie wie bei BSkyB, das sich mit Sky News einen der renomiertesten News-Sender auf der Insel hält.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
Joker hat geschrieben:Wobei Sky die Formel 1 ja nicht verliert. Sky wird die Pay TV Rechte für die nächste Saison nicht erwerben. Das ist ja schon ein kleiner Unterschied.
Wo ist da bei dir der Unterschied? Wenn sie die Rechte nicht erwerben, gibt es keine Formel Eins mehr bei Sky. Und Unterhaltungsshows brauche ich bei Sky sicher nicht. Da läuft im Free TV schon genug Mist!
Vielleicht sollten sie zu dem zusätzlichen Sport- Sender noch Boxen erwerben (z.B. die Kämpfe, die das ZDF nicht verlängert hat) oder sie machen stattdessen einen eigenen Fussball-Kanal, einen Motorsport-Kanal und einen Mixed- Sport-Kanal auf dem dann der Rest läuft.
-
- Fortgeschrittener
Es ist wohl doch schon ein Unterschied ob man die Rechte verliert oder eben nicht mehr kauft. Wenn man die Rechte nicht mehr käuft will man diese den Kunden auch nicht mehr anbieten. Somit liegt die Schuld alleine bei Sky. Zum einen will man immer mehr Sport HD Sender starten aber eben auch weniger in Sportrechte investieren. Das passt irgendwie nicht zusammen. Für mich persönlich wird da zuviel in Fußball investiert.
Samsung UE46F6500 mit CI+ und G09
-
- Fortgeschrittener
Und wenn man dann die Fussballrechte auch noch verliert, dann hat man Sender und kein Programm!
Oder es werden wieder 2/3 des Etats in die Fussballrechte gepumpt und dann ist für andere Inhalte kein Geld da!
Oder es werden wieder 2/3 des Etats in die Fussballrechte gepumpt und dann ist für andere Inhalte kein Geld da!
-
- Kabelfreak
Ist das denn wirklich schon sicher mit der Formel 1? Ich dachte sie ziehen es in Erwägung.... habt ihr mal ne Quelle da? Das würd mich sehr schockieren....
Gruß brasstube