Sky HD bei Kabel Deutschland

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Marako
Newbie

Sky HD bei Kabel Deutschland

Beitrag von Marako »

Moin Leute,

hab mir letzte Woche freitag das Sky Super Sport Paket für 24,90 bestellt (Kabel).

bekanntlich ist da ja auch HD mit drin. Seit ich meine Kabel Deutschland auch freischalten lassen hab, kann ich nun alle privaten Sender gucken und auhc die HD Sender von Sky...naja...nicht wirklich gucken...ich hab keinen ton und es sind auch nur ein paar verkrixelte pixel oben zu erkennen...also hab eigentlich garkein bild...zwischendurch kommt noch die fehlermeldung 302 und 313...von wegen es sei was mit meinem antennenanschluss nicht korrekt (alles andere funktioniert aber ja) und dass auf diesem sender nicht gesendet wird (obwohl da ja nen fußballspiel bei sport hd 1 steht)...auch sonst keine hd sender zu empfangen...sie werden aber alle angezeigt...aber nirgends bild/ton...woran kann das liegen?

bei Sky sagen sie mir, es liegt an Kabel Deutschland, bei Kabel Deutschland sagen sie mir, es liege an Sky...

ich wohne in ganderkesee bei bremen und auch bei kabel deutschland steht, dass ich alles empfangen kann...

vllt. kann mir ja jemand helfen

zu meinen daten:

TV: Toshiba LCD-TV 32" Full-HD
Receiver: Humax S HD 3
Kabelanschluss bei Kabel Deutschland mit Kabel Digital
thejanitor
Newbie

Re: Sky HD bei Kabel Deutschland

Beitrag von thejanitor »

Direkt in die Technik durchstellen lassen bei KDG. Die Callcenter Kerle haben leider kaum Ahnung.
Liegt evtl. an deinem Hausanschluss.
plasmarouter
Fortgeschrittener

Beitrag von plasmarouter »

Hallo zusammen,

Ich bin hier auch schon völlig verwirrt. Ich habe auch Kabel Deutschland und auch Sky (komplett mit HD usw.) Ich empfange aber nur die üblichen verdächtigen von Sky, sprich Sky Cinema HD, Sky Sport 1 HD...aber eben NICHT die bereits vorhandenen Sky Sport 2 HD, Sky Action HD usw...
Sind die beiden (KD + Sky) sich immer noch nicht einig, oder muss ich was unternehmen, das ich die restlichen Sky HD Programme auch noch sehen kann?
Ich blicks nämlich nicht mehr...aber egal, hautpsache man bezahlt dafür...!

Danke,
Plasma...
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

die gibts (noch) nicht im KDG-Netz.
Da gibts aber doch schon Threads hier - lesen! :roll: Gleich hier im SKY-Teil des Forums!
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... &start=980
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
zonk
Kabelexperte

Beitrag von zonk »

Sky Sport HD 2 gibts noch garnicht im Kabel und fürn Rest wohnst du warscheinlich auch in einen nicht ausgebauten Gebiet, da gibts nur 4 von möglichen 7 SKY HD Sendern :kater:
plasmarouter
Fortgeschrittener

München ist nicht ausgebaut??? Oh man...die Technik erschlägt einen nahe zu mit Sachen die auf den Markt kommen und dann bekommen solche Konzerne nicht mal die "einfachsten" Sachen hin??? Armes Deutschland...
plasmarouter
Fortgeschrittener

btw...hab das hier gefunden...das ist doch alles nur ein schlechter Scherz, oder?

[ externes Bild ]
Bäri
Kabelexperte

Beitrag von Bäri »

In München solltest du im Kabel Netz insgesamt 10 HD Sender empfangen können!

Viele Grüße

Bäri
Lucky_Chucky
Newbie

Beitrag von Lucky_Chucky »

plasmarouter hat geschrieben:btw...hab das hier gefunden...das ist doch alles nur ein schlechter Scherz, oder?

[ externes Bild ]

Nein das ist die brutale Realität.
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

plasmarouter hat geschrieben:München ist nicht ausgebaut??? Oh man...die Technik erschlägt einen nahe zu mit Sachen die auf den Markt kommen und dann bekommen solche Konzerne nicht mal die "einfachsten" Sachen hin??? Armes Deutschland...
Natürlich ist München ausgebaut. Sogar auf 862MHz!
Nicht interpretieren bitte :wink:

Er wusste ja nicht wo du wohnst...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01