Sky HD bei Kabel Deutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: Sky HD bei Kabel Deutschland
Ne konnte er auch nicht wissen
Und ja, ich bekomme 10 HD Kanäle rein...will aber alle 13 haben!! Schließlich bezahle ich diese ja auch...
Also mit anderen Worten...es wird kommen, aber keiner weiß wann, oder?
Und ja, ich bekomme 10 HD Kanäle rein...will aber alle 13 haben!! Schließlich bezahle ich diese ja auch...
Also mit anderen Worten...es wird kommen, aber keiner weiß wann, oder?
-
- Insider
Versprechen kann man dir nicht mal, dass sie eines Tages kommen! Das wissen nur Sky und Kabel Deutschland und die schweigen sich zu dem Thema eher aus. Sky würde wohl gerne einspeisen, KDG hat wohl andere Prioritäten, beide Seiten behaupten man verhandelt. Inzwischen sind es übrigens 4 HD-Kanäle von Sky die im Kabel fehlen, seit Mittwoch gibt es ja auch ESPN America HD bei Sky.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Kabelfreak
eigentlich 5 HD Kanäle: SKY 3D fehlt auch!
-
- Fortgeschrittener
Dann hat wohl KD kein großes Interesse an Kunden, was? Na schön zu wissen...
Das kann alles nicht wahr sein...man bezahlt, man macht alles und wird trotzdem verar**** Super!!
Das kann alles nicht wahr sein...man bezahlt, man macht alles und wird trotzdem verar**** Super!!
-
- Newbie
Mich nervt das ja auch aber ich muss dir trotzdem was sagen:
Wieso wirst du verarscht? Wieso zahlst du für etwas das du nicht bekommst??
Als du Sky bestellt hast war völlig klar das du diese Sender nicht empfangen kannst. Wenn du die unbedingt gucken willst musst du auf Sat umrüsten oder du ahst halt Pech gehabt.
baer verarscht hast du dich selber.
Es gibt Leute die regen sich auf obwohl wie in diesem Fall der Anbieter nichts gemacht hat außer das zur Verfügung zu stellen was bestellt wurde.
Ich hab Sky auch in dem Wissen das ich nicht alle Sender habe, aber ich rege mich nicht auf, da ich es ja FREIWILLIG!!!!!! bestellt habe.
Oder stand bei dir der Sky-Mitarbeiter mit ner Pistole vor der Tür?
Wieso wirst du verarscht? Wieso zahlst du für etwas das du nicht bekommst??
Als du Sky bestellt hast war völlig klar das du diese Sender nicht empfangen kannst. Wenn du die unbedingt gucken willst musst du auf Sat umrüsten oder du ahst halt Pech gehabt.
baer verarscht hast du dich selber.
Es gibt Leute die regen sich auf obwohl wie in diesem Fall der Anbieter nichts gemacht hat außer das zur Verfügung zu stellen was bestellt wurde.
Ich hab Sky auch in dem Wissen das ich nicht alle Sender habe, aber ich rege mich nicht auf, da ich es ja FREIWILLIG!!!!!! bestellt habe.
Oder stand bei dir der Sky-Mitarbeiter mit ner Pistole vor der Tür?
-
- ehemals MB-Berlin
Wieso die KDG?plasmarouter hat geschrieben:Dann hat wohl KD kein großes Interesse an Kunden, was?
Du hast das Paket doch bei Sky gebucht!
Aber nicht von der KDG.plasmarouter hat geschrieben:Das kann alles nicht wahr sein...man bezahlt, man macht alles und wird trotzdem verar**** Super!!
Du hast das Paket bei Sky bestellt. Dort angegeben, dass Du Kabel nutzt. Also wusste Sky bei der Bestellung zu 100%, welche Sender Du sehen kannst und welche nicht. Ich finde es eine Schweinerei, dass Sky die Kunden nicht darauf hinweist.
Aus welchem Grunde sich auch beide Seiten nicht einigen können, dass steht auf einem anderen Blatt.
Wobei ich jetzt was gelesen hatte, dass die restlichen Sky-Sender (ohne 3D) bis zum Geschäftsjehresende der KDG im Kabel sein könnten.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Fortgeschrittener
Wo hast du das gelesen ich habe erfahren es kommen keine neuen Sky sender
mehr rein bei KD erst mal nicht !
mehr rein bei KD erst mal nicht !
-
- ehemals MB-Berlin
Am 26. war doch irgendsoein Onlinedating mit KDG, Sky etc.
Darin soll dieser Termin gefallen sein.
Bis zum Ende März 2011 ist ja aber noch ein bischen Zeit.
MB-berlin
Darin soll dieser Termin gefallen sein.
Bis zum Ende März 2011 ist ja aber noch ein bischen Zeit.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Fortgeschrittener
Ja da hab ich angerufen aber bei dem von sky und die sagten halt vorerst sei es nicht geplant!
-
- Fortgeschrittener
Wenn das so wäre, wäre das eine Riesensauerei! Erst Hinhaltetaktik und dann kommt nichts . Ich gebe aber die Hoffnung noch nicht auf, dass bis Ende des Jahres noch etwas passiert! Oder ist die KDG wirklich so blöd und glaubt, dass man den Sky-Kunden die Sky-HD Kanäle vorenthalten kann und diese dann die KDG-HD Kanäle buchen und noch mal bezahlen?!usebinflat hat geschrieben:Ja da hab ich angerufen aber bei dem von sky und die sagten halt vorerst sei es nicht geplant!
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760