Hi,
habe heute das O2 Angebot erhalten, also 2 Pakete plus hd für 24,90 im monat.
jetzt meine frage. ich habe den sagemcom mit g09 karte. ich könnte sky ja darauf buchen lassen.
aber:
ich würde den leih receivern lieber nehmen, da ich eh einen 2. receiver brauche. kann ich die sky karte, die ich dazu bekommen würde, in den sagemcom reinstecken und gleichzeitig mit dem leihreceiver von sky dann noch die normalen free tc programme gucken?
hoffe ich hab das ganze verständlich beschrieben. möchte also mal im sagemcom mal im sky reciever sky gucken^^
lg,
basti
Sky 2 Receiver
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelexperte
Re: Sky 2 Receiver
Das hängt von dem Reciever ab den Sky verschickt,
ist das ein HUMAX 2000 (Nagra mit D02) dann NEIN
ist das ein Humax 3000 (NDS mit G02) dann JA
ist das ein HUMAX 2000 (Nagra mit D02) dann NEIN
ist das ein Humax 3000 (NDS mit G02) dann JA
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
-
- Insider
Grundsätzlich gilt: Liefert dir Sky eine G02 Karte, kannst du die Karten untereinander tauschen. Du kannst auch die Skysender auf deine bestehende G09 aufbuchen. Dann hast du eine Karte, auf der alles geht, was du bezahlst und eine Karte, die du zurückschicken sollst, evtl auch den Receiver. Die Möglichkeit, auf der gelieferten G02 die KDFree Sender aufzubuchen, ist derzeit nicht gegeben, da der Humax 3000 nicht zertifiziert ist, aber evtl noch wird oder nicht.... Mal weitersehenbasti009 hat geschrieben: ich würde den leih receivern lieber nehmen, da ich eh einen 2. receiver brauche. kann ich die sky karte, die ich dazu bekommen würde, in den sagemcom reinstecken und gleichzeitig mit dem leihreceiver von sky dann noch die normalen free tc programme gucken?
Der Receiver ohne Smartcard kann dann nur Öffentlich-Rechtliche Programme empfangen. Gerade der Sagemcom kommt gerne aus dem Tritt(betreffend EPG), wenn nachts gegen halb 4 keine Karte steckt, da diese für den Empfang des EPG erforderlich ist.
Bekommst du von Sky eine D02 Karte, kannst du nichts tauschen, aber dein Skyabo auf die bestehende G09 umbuchen und dann wieder... Receiver und Karte zurückschicken
-
- Newbie
Newty hat geschrieben:Grundsätzlich gilt: Liefert dir Sky eine G02 Karte, kannst du die Karten untereinander tauschen. Du kannst auch die Skysender auf deine bestehende G09 aufbuchen. Dann hast du eine Karte, auf der alles geht, was du bezahlst und eine Karte, die du zurückschicken sollst, evtl auch den Receiver. Die Möglichkeit, auf der gelieferten G02 die KDFree Sender aufzubuchen, ist derzeit nicht gegeben, da der Humax 3000 nicht zertifiziert ist, aber evtl noch wird oder nicht.... Mal weitersehenbasti009 hat geschrieben: ich würde den leih receivern lieber nehmen, da ich eh einen 2. receiver brauche. kann ich die sky karte, die ich dazu bekommen würde, in den sagemcom reinstecken und gleichzeitig mit dem leihreceiver von sky dann noch die normalen free tc programme gucken?
Der Receiver ohne Smartcard kann dann nur Öffentlich-Rechtliche Programme empfangen. Gerade der Sagemcom kommt gerne aus dem Tritt(betreffend EPG), wenn nachts gegen halb 4 keine Karte steckt, da diese für den Empfang des EPG erforderlich ist.
Bekommst du von Sky eine D02 Karte, kannst du nichts tauschen, aber dein Skyabo auf die bestehende G09 umbuchen und dann wieder... Receiver und Karte zurückschicken
Ich habe, auch, weil das buchen der KD Programme auf die Sky Karte nicht ging, beide Receiver einfach in Reihe geschaltet. Blöd, weil zwei Receiver, zwei Fernbedienungen aber als Zwischenlösung und ohne Umverkabeln erstmal erträglich...
Gruß,
Schizo