Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Kommt ganz drauf an. d-boxen werden nicht mehr verkauft soweit ich weiß, also Digital-Receiver für Kabel(was eine D-Box aber auch ist, ein Digital-Receiver für Kabel).
Kosten tun die im Normalpreis rund 100 bis 150 €, denk ich mal. Wenn du das digitale Upgrade von KDG bestellst, bekommst du den Receiver kostenlos und dazu 3 Monate Kabel Digital Home. Dafür ist die Kabelgebühr aber 2,77 teurer.
Der Sender TV8 ist cool! Da läuft manchmal Fußball weltweiter Ligen! Selbst von Deutscher Ligen!
Auf welcher Frequenz befinden sich dort die Sender? Ich hoffe, dass es hier auch mal so weit ist, dass 25 Sender kommen!
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2