Vorteilscode Supersport Paket
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: Vorteilscode Supersport Paket
Eben für dieses "Supersport-Angebot" von SKY.
Damit man des bekommt, muss man so einen Code eingeben.
Früher ging jeder x-beliebige, solange er mit SSB anfing (+9 beliebige Zahlen)
Dann ging sogar der Universalcode SSB000000000
Jetzt gehen wirklich nur noch welche, die von SKY selbst herausgegeben werden(soweit ich weiß)
Damit man des bekommt, muss man so einen Code eingeben.
Früher ging jeder x-beliebige, solange er mit SSB anfing (+9 beliebige Zahlen)
Dann ging sogar der Universalcode SSB000000000
Jetzt gehen wirklich nur noch welche, die von SKY selbst herausgegeben werden(soweit ich weiß)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Das ist mir schon klar, die Frage war ja auch eher WO man das eingeben kann!
Sky komplett inkl. HD und KD Privat HD inkl. Premium Extra, Internet 1000 mbit/s
-
- Fortgeschrittener
Wenn das mit den Code nicht funzt, einfach ne Mail an die Geschäftsleitung, funzt genau so gut
-
- Newbie
Gemailt hab ich schon.
Die erste Mail wurde mit einem "Wir haben immer wieder Angebote blabla" abgeschmettert, worauf ich nochmal schrieb und heut n Anruf bekam. War nur leider nich zuhause und an der Hotline wusste man nicht was die Dame von mir wollte die mich angerufen hatte. War nix im System drin.
Deswegen stiess ich ja auch auf diesen Thread hier.
WO muss man denn diesen Vorteilscode eingeben, damit man auf dieses All-Inclusive Sky-Paket wechseln kann??
Auf der Homepage hab ich nix gesehn dergleichen wenn ich auf Abo erweiern gehe.
Hab im Moment Voll-Abo ohne HD Paket aber halt noch Premiere-Vertrag bis Mai 2011 und wegen mir würd ich die nächsten 5 Jahre verlängern in dieses 34,90 mit allem rundum-sorglos-Paket
Die erste Mail wurde mit einem "Wir haben immer wieder Angebote blabla" abgeschmettert, worauf ich nochmal schrieb und heut n Anruf bekam. War nur leider nich zuhause und an der Hotline wusste man nicht was die Dame von mir wollte die mich angerufen hatte. War nix im System drin.
Deswegen stiess ich ja auch auf diesen Thread hier.
WO muss man denn diesen Vorteilscode eingeben, damit man auf dieses All-Inclusive Sky-Paket wechseln kann??
Auf der Homepage hab ich nix gesehn dergleichen wenn ich auf Abo erweiern gehe.
Hab im Moment Voll-Abo ohne HD Paket aber halt noch Premiere-Vertrag bis Mai 2011 und wegen mir würd ich die nächsten 5 Jahre verlängern in dieses 34,90 mit allem rundum-sorglos-Paket
Sky komplett inkl. HD und KD Privat HD inkl. Premium Extra, Internet 1000 mbit/s
-
- Insider
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Ehrenmitglied
Womit man die Kunden verar.schen kann: CL, DFB und PL sind in der Tat drin, aber "u.v.m."...ganz und gar nicht. "Alle" Grand Slams...bisher nur Wimbledon. Wichtige Golfturniere...ja, die werden eines Tages einen ganzen Sender belegen da es NIX ANDERES MEHR GEBEN WIRD. Formel 1? Garantiert nur noch dieses Jahr, Sky wird das auch "wegoptimieren" und es als Meisterleistung hochpreisen. Andere Sportrechte? Seit JAHREN folgende Situation: Keine Serie A, keine Primera Division, bei der WWE fehlen die ganzen Sendungen, es werden nur diejenigen die es gibt, häppchenweise in 45 Minuten gesendet...von anderen Sportarten ganz zu schweigen! Selbst 25 Euro sind für Sky zuviel.Spitzenfußball aus Champions League, DFB-Pokal, Premier League u.v.m. Die gesamte Formel-1-Saison, alle Tennis Grand Slams und alle wichtigen Golfturniere live.
Die anderen Fusspunkte spare ich mal aus.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Gibts den Link auch für ein 34,90 inkl. Film??
-
- Insider
Des is der gleiche Link
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
bißchen insiderwissen gefällig?
tatsächlich ist es so, das mit der neuauflage des supersportangebots die ssb* codes nicht mehr gehen. die neuen fangen mit sps an und haben 12 zahlen, die man sich nicht mehr so aus den fingern saugen kann.
dennoch kann man das gleiche angebot ohne vorteilscode bei der hotline abschließen, dort kostet es allerdings 5 euro mehr, was aber immer noch einer ersparnis von 25 euro pro monat entspricht.
für die, die nicht genau wissen, was das sogennante supersport paket ist:
ein paket bestehend aus sky welt + 2 premiumpakete (film, sport, buli) + passende hd-sender
passend heißt in diesem fall, das nur die hd-sender zu den jeweiligen programmpaketen freigeschaltet werden.
also bei kombination aus sport und bundesliga gibt es die film-HD-sender NICHT.
das dritte paket kann für jedoch 10 euro aufpreis dazu geordert werden;
wer direkt das komplette paket für 39,90 abschließt, kriegt obendrein die tv digital für die dauer des vertrages kostenfrei ins haus...
tatsächlich ist es so, das mit der neuauflage des supersportangebots die ssb* codes nicht mehr gehen. die neuen fangen mit sps an und haben 12 zahlen, die man sich nicht mehr so aus den fingern saugen kann.
dennoch kann man das gleiche angebot ohne vorteilscode bei der hotline abschließen, dort kostet es allerdings 5 euro mehr, was aber immer noch einer ersparnis von 25 euro pro monat entspricht.
für die, die nicht genau wissen, was das sogennante supersport paket ist:
ein paket bestehend aus sky welt + 2 premiumpakete (film, sport, buli) + passende hd-sender
passend heißt in diesem fall, das nur die hd-sender zu den jeweiligen programmpaketen freigeschaltet werden.
also bei kombination aus sport und bundesliga gibt es die film-HD-sender NICHT.
das dritte paket kann für jedoch 10 euro aufpreis dazu geordert werden;
wer direkt das komplette paket für 39,90 abschließt, kriegt obendrein die tv digital für die dauer des vertrages kostenfrei ins haus...
[img]http://www.speedtest.net/result/1534873158.png[/img] [img]http://www.pingtest.net/result/48622333.png[/img]
Sky Supersport
KD Home HD
G02 im SHD3
Sky Supersport
KD Home HD
G02 im SHD3
-
- Kabelexperte
Also bei uns im Blöd-Markt kann man z.Z. 3 Pakete incl. HD für 29,90 € buchen. (z.B. Welt + Film + Sport + HD)
Sind 5 € mehr als im Supersportpaket.
Sind 5 € mehr als im Supersportpaket.
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)