Den Text haben sie bereits bei den andren bisherigen, sinnfreien Tafeln verbraucht! Jetzt müssen's mit Blankoschiefer arbeiten . Randbemerk: ich bin auch aus Bayern (Underfranggn), habe die Sender auch alle (keine Dupletten), aber frei sind sie deshalb trotzdem nicht - fcbfan1993 hat halt das große Los gezogen . Vielleicht sind das zwar HD-Sender (die Potentiellen!), aber auch in der bei KDG üblichen Sparversion, mit niedrigeren Durchsatzraten: unsre herzallerliebsten Privaten - die werden dann im Nachhinein aufgesplittet und wir haben wieder Schmierbilder in fettem HDfcbfan1993 hat geschrieben: Aber warum steht auf den gelben tafeln kein Text?
Potentielle HD Sender für Test1 und 2
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Re: Potentielle HD Sender für Test1 und 2
Zuletzt geändert von Hulupaz am 10.11.2010, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
-
- Fortgeschrittener
Ich tippe auf folgendes SKY HD Kunden, bekommen KD HD gratis dazu, aber nur die, die es geschaft haben mit geclownter CI + Seriennummer , die G02 Karte im S HD 3 zum laufen zu bringen!
Sozusagen als Aufwandsentschädigung!
Sozusagen als Aufwandsentschädigung!
-
- Newbie
Die Frage ist ja eigentlich WANN die neuen Sener aufschalten, denkt man daran wie lange die ersten Tests waren.
Ich selbst tippe entweder auf Servus und Anixe HD.
Gibt es nicht irgendwo eineen Hinweis, was kommen wird?
Rätselhaft ist mir eh die PR Strategie von Kabel Deutschland. Hat noch den Charme einer Behörde.
Ich selbst tippe entweder auf Servus und Anixe HD.
Gibt es nicht irgendwo eineen Hinweis, was kommen wird?
Rätselhaft ist mir eh die PR Strategie von Kabel Deutschland. Hat noch den Charme einer Behörde.
-
- Fortgeschrittener
axn hd wäre schön.
aber möchte gerne sky hd sender.
lg
aber möchte gerne sky hd sender.
lg
-
- Newbie
Hallo,
ich würde mich auf die zusätzlichen SKY HD Sender freuen.
Schöne Grüße aus nicht Bayern
Kingsley
ich würde mich auf die zusätzlichen SKY HD Sender freuen.
Schöne Grüße aus nicht Bayern
Kingsley
Kabel digital free, home inkl. HD, Sky Welt & Film inkl. HD
Humax PR-HD 2000 C
DBox 2 mit LinuxImage
Humax PR-HD 2000 C
DBox 2 mit LinuxImage
-
- Kabelexperte
Ich hoffe auf Sport HD2 und Sport HD 3 oder ESPN HD.
Glaube aber eher an MTV HD und AXN HD -> passen eher ins HOME-HD Paket.
Glaube aber eher an MTV HD und AXN HD -> passen eher ins HOME-HD Paket.
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
-
- Fortgeschrittener
Es sollen doch Anfang 2011 die 6 Privaten in HD kommen, oder ist das schon wieder nicht mehr aktuell?
Somit würde ich Test 1+2 und einen weiteren Kanal tippen (z.B. MTV der wegfällt). Was aber auch schon mal jemand geschrieben hat, dass der analoge MTV nicht digitalisiert wird.
Bis jetzt habe ich die HD-Option nicht bestellt, ich warte erst mal bis die Privaten da sind oder sich der Preis für Home Kunden ändert.
Ich selber würde mir natürlich die neuen Sky Sender wünschen, mir ist aber nicht klar wo dafür noch Platz (2 komplette Kanäle) sein sollte.
Ich persönlich will unbedingt Sky 3D, wobei ich damit bis jetzt in der Minderheit bin.
Gestern kam meine Disney Alice im Wunderland 3D Blu-Ray (die französische hat deutschen Ton mit drauf) und das ist einfach nur gigantisch.
Somit würde ich Test 1+2 und einen weiteren Kanal tippen (z.B. MTV der wegfällt). Was aber auch schon mal jemand geschrieben hat, dass der analoge MTV nicht digitalisiert wird.
Bis jetzt habe ich die HD-Option nicht bestellt, ich warte erst mal bis die Privaten da sind oder sich der Preis für Home Kunden ändert.
Ich selber würde mir natürlich die neuen Sky Sender wünschen, mir ist aber nicht klar wo dafür noch Platz (2 komplette Kanäle) sein sollte.
Ich persönlich will unbedingt Sky 3D, wobei ich damit bis jetzt in der Minderheit bin.
Gestern kam meine Disney Alice im Wunderland 3D Blu-Ray (die französische hat deutschen Ton mit drauf) und das ist einfach nur gigantisch.
-
- Fortgeschrittener
Kaum konnten Spekulationen beendet werden, schon wird weiter spekuliert.
Verstehe einer die Menschheit.
Das die Zuordnung von Test-Sendern zu einem Bouget nicht immer passt, war doch an den Test 1 - 5 zu sehen.
Diese waren auch dem KD Home zugeordnet, aber eben im Endeffekt nur dem KD Home HD-Option mit Extrakosten.
Und nicht wie zu beginn gedacht: kostenlose HD-Sender im Home-Paket.
Also gönnt Euch doch ein wenig Spekulationspause, denn in der (Un-)Logik der KDG ist jetzt mit der Aufschaltung eh Pause. Jetzt ist wieder die Zeit der unangekündigten Abschlatung von Sendern
Verstehe einer die Menschheit.
Das die Zuordnung von Test-Sendern zu einem Bouget nicht immer passt, war doch an den Test 1 - 5 zu sehen.
Diese waren auch dem KD Home zugeordnet, aber eben im Endeffekt nur dem KD Home HD-Option mit Extrakosten.
Und nicht wie zu beginn gedacht: kostenlose HD-Sender im Home-Paket.
Also gönnt Euch doch ein wenig Spekulationspause, denn in der (Un-)Logik der KDG ist jetzt mit der Aufschaltung eh Pause. Jetzt ist wieder die Zeit der unangekündigten Abschlatung von Sendern
-
- Kabelfreak
Entweder werden Test 1 und 2 mit RTL und vox HD bellegt für hd option, oder noch andere 2 hd options sender im dez.
Für RTL2, Pro7 Sat1 kabel1 sport1 hd könnte dann in der tat, der MTV Kanal hergenommen werden. Aber dann siehts mit SKY wieder kacke aus.
Für RTL2, Pro7 Sat1 kabel1 sport1 hd könnte dann in der tat, der MTV Kanal hergenommen werden. Aber dann siehts mit SKY wieder kacke aus.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
-
- Insider
Blöd wird's ja auch, wenn SKY die Turner Sender ebenfalls ins Paket aufnimmt und die Kabelkunden nichts davon haben werden.
@catinzone:
AXN HD und KINOWELT HD wären gar nicht mal verkehrt.
@catinzone:
AXN HD und KINOWELT HD wären gar nicht mal verkehrt.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2