Wenn es nach mir ginge: Sofort! Als erstes analog den Stecker ziehen und im nächsten Schritt alle Programme in HD einspeisen und SD auch abschalten. Meine Receiver sind HD-tauglich und ich würde mich freuen. Leider ist es nicht ganz so einfach... Analog könnte man das in meinen Augen – wenn auch nicht sofort sondern mit ca. 6 Monaten Vorlauf – durchaus durchziehen, aber bei DVB-C-SD wäre es doch verfrüht, da eben viele noch relativ junge SD-Receiver haben, da werden sich die Besitzer bedanken, wenn die nun ersetzt werden müssten...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
also glasklar sieht es so aus fällt die formel 1 weg kannst du das sport paket kündigen da muss sky entsprechen und das tun sie auch aber das gesamte ist nicht kündbar da weiter nichts davon betroffen ist
Wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen würde und sie alle Sender auch über Kabel einspeisen würden, hätte ich ja überhaupt nichts gegen Sky, aber inzwischen wünsche ich diesem P*ssladen in Unterföhrung die Börsenaufsicht, eine Zerschlagung und den Bankrott an den Hals.
Sollen doch bitte die Lizenzen für das Programm bei Firmen landen, die sich auch darum kümmern, dass das Programm beim Endkunden ankommt. Alle Anstalten -- bis auf Premiere / Sky -- haben das ja bisher hinbekommen.
Dreambox 7020HD (OpenPLI 4.0) + Sky/KD Home HD (D02)