Benötige neuen Receiver

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
alex0409
Newbie

Re: Benötige neuen Receiver

Beitrag von alex0409 »

na denn...ich werde morgen den termin meiner tv techniker abwarten, die mal werkeln lassen und messen lassen...kabeldose existiert ja auch sei dem wir hier 15 jahre leben und verstärker muss ich gestehen, weiss ich nicht wo der ist...dann kann ich den receiver ja eigentlich behalten...

weisst du ich stelle mir nur vor, dass halt das sd signal besser skaliert werde könnte, weil ich das echt anders gewohnt bin und bereit mehr geld dafür zu bezahlen...

na hoffen wir mal das es besser wird..
Locke0110
Newbie

Beitrag von Locke0110 »

Nur mal so am Rande:
Der 2000c hat nur ein einfaches nummerisches Display ohne Sendernamenanzeige.
Muss jeder selber wissen, ob er damit leben kann.

viele Grüße,
Locke
nightmaro
Kabelexperte

Beitrag von nightmaro »

DarkNike hat geschrieben:Für Technisat und Vantage brauchst du ein Alphacrypt Light Modul. Das stimmt. Dafür hast du ja schon die Karte.
Für den Humax S HD 3 brauchst du eine G09 NDS Karte.
Für den Vantage gibt es auch eine spezielle Firmware, bei der die D02-Karte im internen Kartenleser läuft.
alex0409
Newbie

Beitrag von alex0409 »

So liebe Foren Gemeinde, die Kabelmesser waren da....

mit der Dose ist alles in Ordnung...Verstärker wurde gar nicht erst kontrolliert...es heisst es würde genügend ankommen..das Problem sei der Receiver...ich soll doch ein Alphacrpyt Modul benutzen und über den interen HD Tuner gucken und so direkt das Signal in den Fernseher fliessen lassen...

auf die frage ob ich einen neuen Receiver kaufen soll, wurde dann verneint, das sei nötig...muss aber schon sagen, dass das signal was wir digital aus der Dose in den TV geholt haben, war schon grisselfrei...

war das jetzt des Rätselslösung ??