Sky Plus im Kabel
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
-
- Newbie
Re: Sky Plus im Kabel
Naja auch wenn SKY die 4.x.x rausbringt hat der S HD 3 dadurch immernoch kein Twintuner.
Das ist und bleibt das Problem. Nen Festplatten HD Recorder für 99 Euro einmalig ist natürlich unschlagbar. Und der S HD 3 ist ansich ja auch net schlecht. Aber man weiß auch nie was SKY nun macht vonwegen:
* Kann ich ALLES aufnehmen? Das heißt auch erstausstrahlungen?
*Kann ich vorspulen bei den Aufnahmen? (Bei Werbung)
*Bleibt die Aufnahme für immer auf der HD oder wird diese (zb. nach 48h gelöscht?)
Das ganze wie es bei Ci+ der fall ist halt. Und das mit dem Abo ist halt wichtig. Ich bin zb neu bei Sky seit letzten Freitag. Wenn sich das ganze nun um 12Monate verlängert ist es mir relativ. Aber die die schon 6Monate dabei sind müssen halt schauen ob sich nach der "normalen" frist sich das Abo zu den jetzigen konditionen oder zu den Standart konditionen verlängert.
Alles in allem könnte das nun sehr geil sein. Wiegesagt ist der Preis für 99Euro unschlagbar. Man sollte aber auch bedenken das einem die Sachen dann nicht gehören. Und Sky noch alles versauen kann(Stichwort Ci+). Es bleibt spannend....
Das ist und bleibt das Problem. Nen Festplatten HD Recorder für 99 Euro einmalig ist natürlich unschlagbar. Und der S HD 3 ist ansich ja auch net schlecht. Aber man weiß auch nie was SKY nun macht vonwegen:
*Kann ich vorspulen bei den Aufnahmen? (Bei Werbung)
*Bleibt die Aufnahme für immer auf der HD oder wird diese (zb. nach 48h gelöscht?)
Das ganze wie es bei Ci+ der fall ist halt. Und das mit dem Abo ist halt wichtig. Ich bin zb neu bei Sky seit letzten Freitag. Wenn sich das ganze nun um 12Monate verlängert ist es mir relativ. Aber die die schon 6Monate dabei sind müssen halt schauen ob sich nach der "normalen" frist sich das Abo zu den jetzigen konditionen oder zu den Standart konditionen verlängert.
Alles in allem könnte das nun sehr geil sein. Wiegesagt ist der Preis für 99Euro unschlagbar. Man sollte aber auch bedenken das einem die Sachen dann nicht gehören. Und Sky noch alles versauen kann(Stichwort Ci+). Es bleibt spannend....
-
- Insider
Mit anderen zertifizierten Recorder gehts ohne Probleme. Größtenteils kann ich ja die zugehörigen DVDs fürn paar Euro kaufen.Scarecraft hat geschrieben:Naja auch wenn SKY die 4.x.x rausbringt hat der S HD 3 dadurch immernoch kein Twintuner.
Werbung? Auf Sky? Bisher gibts im KDG-Netz noch keine Timeshiftsperren*Kann ich vorspulen bei den Aufnahmen? (Bei Werbung)
Ebenso keine Ablaufbedingungen. Siehe gaanz oben*Bleibt die Aufnahme für immer auf der HD oder wird diese (zb. nach 48h gelöscht?)
Was nicht gehen wird, sind die Select-Kanäle. Dort gibts nur Timeshift, aber keine dauerhafte Aufnahme.
Wenn ernsthafte Restriktionen auf uns zukommen. werden solche Sachen alle Geräte in einem Verbreitungsabschnitt betreffen.
Also ich zahl lieber 10€ pro Monat für den Sagemcom, falls er denn eines schönen Tages mal ohne Kinderkrankheiten läuft...Wiegesagt ist der Preis für 99Euro unschlagbar. Man sollte aber auch bedenken das einem die Sachen dann nicht gehören. Und Sky noch alles versauen kann(Stichwort Ci+). Es bleibt spannend....
-
- Kabelfreak
Ich bleib beim S HD 3
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
-
- Insider
Nun ja vielleicht ist ja schon lange ein Twintuner in der Kiste enthalten, aber bisher mangels Nutzen halt in der Software bisher nicht freigeschaltet bzw. nur als Singletuner genutzt. Denkbar wäre dann, dass durch Anschluss der speziellen Sky-Festplatte die Twintuner-Funktionalität freigeschaltet wird. Letztlich nur Spekulation; mit Sicherheit wird man das aber erst sagen können, wenn die Platte tatsächlich ausgeliefert und/oder Sky sich dazu äussert.Scarecraft hat geschrieben:Naja auch wenn SKY die 4.x.x rausbringt hat der S HD 3 dadurch immernoch kein Twintuner.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Der Humax S HD 3 hat nur ein Tuner http://www.sky.de/web/cms/de/kundencent ... er_sat.jsp
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Insider
Nun ja da steht bisher ja auch noch nichts von der optionalen Festplatte! Darauf gebe ich daher erstmal nicht viel und beim aktuellen Stand ohne Festplatte ist eben für den Kunden ja auch tatsächlich ja nur ein Tuner nutzbar, die Angabe so gesehen also korrekt.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
-
- Newbie
Wieso reden alle von 99€ für Sky+ ?! Also ich sehe auf der Sky Website, dass Sky+ für Bestandskunden 149€ kostet
Glasfaser bis runter in den Führerbunker
-
- Newbie
hab da jetzt angerufen... kostet 149€
Glasfaser bis runter in den Führerbunker
-
- Kabelfreak
Toll ich dachte 99€
TV Gerät: Samsung UE55ES8090