Sky-Gutschein
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Sky-Gutschein
Der Sky-Gutschein beinhaltet laut Sky 12 Monate Sky Welt und Sky Welt Extra, letzteres wenn man Satellitenempfang hat. Zusätzlich für 2 Monate die Pakete Film, Fußball Bundesliga, Sport und Sky HD kostenlos.
Des Weiteren stellt Sky zusätzlich einen mietfreien HD-fähigen Receiver für 12 Monate zur Verfügung.
Der Gutschein ist sowohl für den Satelliten-, als auch für den Kabelempfang geeignet.
Es wird keine Aktivierungsgebühr verlangt. Wenn Sie die Pakete (außer Sky Welt + Sky Welt Extra) nicht länger als zwei Monaten sehen möchten, so müssen Sie diese Pakete spätestens vier Wochen vorher kündigen. Bei Sky Welt + Sky Welt Extra ist die Kündigungsfrist spätestens zwei Monate vor Ende der zwölf Monate. Kündigen Sie nicht fristgerecht, so werden die Pakete kostenpflichtig.
Den Gutschein löse ich für Sie persönlich bei Sky ein, damit gewährleiste ich einen reibungslosen Ablauf. Falls es doch nicht funktionieren sollte, erstatte ich Ihnen den Preis zurück.
Ich biete den Sky-Gutschein für 135,- € an.
Meine E-Mail-Adresse: sandik06@hotmail.de
Des Weiteren stellt Sky zusätzlich einen mietfreien HD-fähigen Receiver für 12 Monate zur Verfügung.
Der Gutschein ist sowohl für den Satelliten-, als auch für den Kabelempfang geeignet.
Es wird keine Aktivierungsgebühr verlangt. Wenn Sie die Pakete (außer Sky Welt + Sky Welt Extra) nicht länger als zwei Monaten sehen möchten, so müssen Sie diese Pakete spätestens vier Wochen vorher kündigen. Bei Sky Welt + Sky Welt Extra ist die Kündigungsfrist spätestens zwei Monate vor Ende der zwölf Monate. Kündigen Sie nicht fristgerecht, so werden die Pakete kostenpflichtig.
Den Gutschein löse ich für Sie persönlich bei Sky ein, damit gewährleiste ich einen reibungslosen Ablauf. Falls es doch nicht funktionieren sollte, erstatte ich Ihnen den Preis zurück.
Ich biete den Sky-Gutschein für 135,- € an.
Meine E-Mail-Adresse: sandik06@hotmail.de
-
- Kabelfreak
Re: Sky-Gutschein
ist das hier ebay? sowas hatt hier nichts zu suchen
-
- Fortgeschrittener
Das ist doch alles viel zu teuer[ externes Bild ]
Wer was günstigeres sucht, einfach mal hier im Forum umschauen
Wer was günstigeres sucht, einfach mal hier im Forum umschauen
-
- Newbie
Über den Preis können wir gerne verhandeln, es ist als Anfangsangebot gedacht.
-
- Fortgeschrittener
Betteln und Hausieren ist ihr nicht erwünscht, das ist ein Forum und nicht ebaysandik06 hat geschrieben:Über den Preis können wir gerne verhandeln, es ist als Anfangsangebot gedacht.
-
- Newbie
Wenn ich dieses Angebot haben möchte, rufe ich bei der Sky-Hotline an und bezahle keine 135€ dafür.
-
- Kabelexperte
Aber nicht für 135€ 12 * 16,90 € = 238,80 €fabian96 hat geschrieben:Wenn ich dieses Angebot haben möchte, rufe ich bei der Sky-Hotline an und bezahle keine 135€ dafür.
@Admins
macht mal zu hier, wir sind hier nicht auf dem Basar
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
-
- Insider
Ich häng mich mal hier in den nThread mit rein, weil die Überschrift ganz gut passt und einigermaßen wertfrei ist.
Ich hab jetzt auch so einen netten "Gutschein" von sky bekommen mit Vorteilscode für das komplette Programm für ein Jahr zum fast halben Preis.
Denke, dass ich da mal zuschlagen werde. Grundsätzlich ja auch kein Problem, da ich die Freischaltung auf meine vorhandene KDG G09 Karte dazunehmen werde, so dass ich alles direkt über den TV abwickeln kann. (Okay, die Optionskanäle werden da wahrscheinlich nochmal ein Extrathema werden, ist aber jetzt noch zweitrangig).
Ich möchte aber ganz gern auch den "mietfreien HD Receiver mit 0€ Aktivierungsgebühr", der zum Angebot dazugehört in Anspruch nehmen - als Zweitgerät für alle Fälle. Dieser Receiver läuft aber wahrscheinlich standardmäßig mit D-Karten, so dass er mit der G-Karte auf die sky laufen würde nicht kompatibel ist.
Meine eigentliche Frage ist, ob jemand schon mit einer vergleichbaren Konstellation Erfahrungen gemacht hat? Macht sky da Probleme und sagt: "Is nich!" Oder ist denen das dann egal, eine zweite D-Karte für den Alltagsgebrauch könnte man sich ja bei KDG noch besorgen, und die ÖRAs gehen ja sowieso.
Ich hab jetzt auch so einen netten "Gutschein" von sky bekommen mit Vorteilscode für das komplette Programm für ein Jahr zum fast halben Preis.
Denke, dass ich da mal zuschlagen werde. Grundsätzlich ja auch kein Problem, da ich die Freischaltung auf meine vorhandene KDG G09 Karte dazunehmen werde, so dass ich alles direkt über den TV abwickeln kann. (Okay, die Optionskanäle werden da wahrscheinlich nochmal ein Extrathema werden, ist aber jetzt noch zweitrangig).
Ich möchte aber ganz gern auch den "mietfreien HD Receiver mit 0€ Aktivierungsgebühr", der zum Angebot dazugehört in Anspruch nehmen - als Zweitgerät für alle Fälle. Dieser Receiver läuft aber wahrscheinlich standardmäßig mit D-Karten, so dass er mit der G-Karte auf die sky laufen würde nicht kompatibel ist.
Meine eigentliche Frage ist, ob jemand schon mit einer vergleichbaren Konstellation Erfahrungen gemacht hat? Macht sky da Probleme und sagt: "Is nich!" Oder ist denen das dann egal, eine zweite D-Karte für den Alltagsgebrauch könnte man sich ja bei KDG noch besorgen, und die ÖRAs gehen ja sowieso.
-
- Insider
Es müsste klappen, die G09 als bestehende Smartcard anzugeben und den Humax S HD3 dazuzubekommen. Generell bei Sky gilt aus eigener Erfahrung: Anrufen! Die Datenübermittlung aus den Onlinemasken dauert ewig und wird dann automatisiert bearbeitet, nicht immer so wie erwartet. Ich hab statt Freischaltung auf Sagemcom und G09 einen 2000er Humax mit P02 bekommen.exkarlibua hat geschrieben:Meine eigentliche Frage ist, ob jemand schon mit einer vergleichbaren Konstellation Erfahrungen gemacht hat? Macht sky da Probleme und sagt: "Is nich!" Oder ist denen das dann egal, eine zweite D-Karte für den Alltagsgebrauch könnte man sich ja bei KDG noch besorgen, und die ÖRAs gehen ja sowieso.
Dein Supersportgutschein ist nicht der des Threaderstellers
-
- Insider
Normalerweise verschickt Sky aktuell den S HD 3, das wäre ein NDS-Receiver mit G02-Karte (G09 läuft drin aber normalerweise). Nagra-Receiver verschickt Sky aktuell nur noch äusserst ungern und eigentlich nur auf Nachfrage.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD