Bildaussetzer bei SKY-Sendern
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelfreak
Bildaussetzer bei SKY-Sendern
Seit vorgestern habe ich bei den SKY-Sport-Sendern und z. B. bei SKY-Krimi in unregelmäßigen Abständen merkwürdige Bildstörungen.
Hat jemand anderer auch die gleichen Probleme?
Hat jemand anderer auch die gleichen Probleme?
-
- Ehrenmitglied
Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern
Die Sky Film Sender (gestern bei "Das Kartell" bemerkt) sind auch davon betroffen, sowie mehrere KD Home, KD Free und KD Italien (RAI) Sender auch. Ich sagte es schon Anfang November (als es einen 10-minütigen Ausfall gegen 14 Uhr gab!), das hier in Berlin die Störungen (Artefakte, "Tonknacker") an der Tagesordnung sind, aber niemand kümmert sich darum. Hauptsache gross für den 100 Mbit/s ...... werben.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
habe ich auch, in Berlin.
Manchmal nur alle 30 min, ca. 3 sec kommt die Schrift "kein Sender" dann geht es weiter.
Eben bei Zweiohrküken auf Sky +24 war es aber die letzten 10 min vom Film echt störend.
Manchmal nur alle 30 min, ca. 3 sec kommt die Schrift "kein Sender" dann geht es weiter.
Eben bei Zweiohrküken auf Sky +24 war es aber die letzten 10 min vom Film echt störend.
-
- Newbie
Hallo Forum,
ich habe in Rendsburg auch diese Aussetzer, jedoch nur bei SyFy, das ist aber auch der einzige Sky-Kanal, den ich abonniert habe.
Gruß
Enrico
ich habe in Rendsburg auch diese Aussetzer, jedoch nur bei SyFy, das ist aber auch der einzige Sky-Kanal, den ich abonniert habe.
Gruß
Enrico
-
- Insider
Wie geht das denn? Ich mein, einzelne Kanäle abonnieren!Enrico Pallazzo hat geschrieben:... SyFy, das ist aber auch der einzige Sky-Kanal, den ich abonniert habe.
-
- Kabelfreak
Bei mir war gestern abend alles wieder in Ordnung. Ich hatte diese Aussetzer nicht mehr. Ob es daeuerhaft so bleibt oder es kommt wieder vor muss man abwarten. Aber wie gesagt, gestern abend waren die Bildstörungen weg.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Ich hab das Thema mal verschoben.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
Habe das gleiche Problem auf den Sportsendern seit Sonntagnachmittag. Bei den Spielen der 1.Liga waren immer wieder Bild und Tonstörungen. Es gab Hinweise wie z.B. Sdg ist verschlüsselt,Der Kanal ist nicht verfügbar,bitte überprüfen Sie den Antennenanschluß.
Auch gestern Abend bei der 2.Liga war das Problem zeitweise noch vorhanden.Wie es heute aussieht habe ich noch nicht getestet. Mein Wohnort ist Braunschweig
Auch gestern Abend bei der 2.Liga war das Problem zeitweise noch vorhanden.Wie es heute aussieht habe ich noch nicht getestet. Mein Wohnort ist Braunschweig
Zuletzt geändert von berkerol am 08.12.2010, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
Schon in den anderen Thread gepostet und dann den hier gefunden.
Bei mir seit gestern auch.
Auf allen Sky-Sendern kurze Aussetzer, ab und zu auch Komplettausfall für 2-3 Sekunden.
Auf allen Sky-Sendern kurze Aussetzer, ab und zu auch Komplettausfall für 2-3 Sekunden.
-
- Newbie
Darf man wissen, wo Du wohnst?double-x hat geschrieben:Schon in den anderen Thread gepostet und dann den hier gefunden.
Kommen bei Dir auch die Einblendungen? Gibt es auch kurzzeitige Tonausfälle(nur sek.)?
Ist das nun ein Problem von Sky oder von Kabel Deutschland?