Sky-Gutschein

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
exkarlibua
Insider

Re: Sky-Gutschein

Beitrag von exkarlibua »

Newty hat geschrieben:
exkarlibua hat geschrieben:
Meine eigentliche Frage ist, ob jemand schon mit einer vergleichbaren Konstellation Erfahrungen gemacht hat? Macht sky da Probleme und sagt: "Is nich!" Oder ist denen das dann egal, eine zweite D-Karte für den Alltagsgebrauch könnte man sich ja bei KDG noch besorgen, und die ÖRAs gehen ja sowieso.
Es müsste klappen, die G09 als bestehende Smartcard anzugeben und den Humax S HD3 dazuzubekommen. Generell bei Sky gilt aus eigener Erfahrung: Anrufen! Die Datenübermittlung aus den Onlinemasken dauert ewig und wird dann automatisiert bearbeitet, nicht immer so wie erwartet. Ich hab statt Freischaltung auf Sagemcom und G09 einen 2000er Humax mit P02 bekommen.
Das mit "online" oder "anrufen" ist schon mal ein wertvoller Tipp. Ich hätte sonst eher gedacht, dass man online besser dran wäre, weil man präzise einstellen kann, was man will. Wenn das natürlich ganz im Gegenteil ist, ist die Entscheidung leicht.

Der HD 3 wird ja nur ausgegeben, wenn man den Festplattenreceiver will (für 99 € Aktivierungsgebühr). Den bräuchte/wollte ich gar nicht. Mir würde der normale HD-fähige Receiver (2000er ?) vollkommen reichen. Und der wäre ja mit D-Karte. Aber ist egal, ich werde mit denen mal sprechen und dann sehen was kommt. Notfalls kann man ja auch nachträglich immer noch die Leistung von einer Karte auf die andere umbuchen lassen.
Newty hat geschrieben:Dein Supersportgutschein ist nicht der des Threaderstellers :)
Zum einen ist er es nicht, zum anderen geht's bei mir auch nicht um einen Sportgutschein, sondern um einen Vorteilscode für das Gesamtpaket.
Ich wollte nur keinen neuen Thread eröffnen, nachdem es hier auch halbwegs passt.
exkarlibua
Insider

Re: Sky-Gutschein

Beitrag von exkarlibua »

maniacintosh hat geschrieben:Normalerweise verschickt Sky aktuell den S HD 3, das wäre ein NDS-Receiver mit G02-Karte (G09 läuft drin aber normalerweise). Nagra-Receiver verschickt Sky aktuell nur noch äusserst ungern und eigentlich nur auf Nachfrage.
Vielen Dank.
Ihr habt mir schon ein Stück weiter geholfen.