Bildaussetzer bei SKY-Sendern
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern
Hier die Störzentrale von Kabel Deutschland! Hab da gestern mehrmals angerufen! Versuch es doch mal ein anderer! Ist kostenlos!!!!!!!
(0800) 52 666 25
Einfach sagen das mehrere das Problem haben und alle KD Kunden sind!
(0800) 52 666 25
Einfach sagen das mehrere das Problem haben und alle KD Kunden sind!
-
- Newbie
fanatic1909 hat geschrieben:Schade, daß ich in meiner Strassenumgebung niemanden habe, der SAT und Sky hat. ´Würde mich ja jetzt brennend interessieren, ob die Bildruckler/Tonstörungen auch- oder nicht bei den Skyprogrammen über SAT auftauchen. Hat keiner hier im Forum die Möglichkeit, die Skyprogramme über SAT zu testen ?? ´Wäre jetzt noch interessant.
Meine Eltern haben Sat und wohnen 20 km von mir entfernt! KEINE STÖRUNGEN !!!!!!!
-
- Kabelexperte
Heute ist hier Sky Christmas, Nostalgie und MGM betroffen. Wenigstens wechseln sie bei den Sendern durch, das ist schon sehr professionell.
-
- Fortgeschrittener
Verstehe ich Dich richtig- Du hast Sky schon gekündigt ? Ich hätte aber mal das kommende WE und das Ultimatum an Sky abgewartet. Vielleicht ist ja auch doch sogar KD an den Störungen Schuld !! Ich warte bis Sonntag ab und habe in der Planung, frühestens kommenden Montag das Sky-Abo zu kündigen. Das KD-Digital Paket kann ich schlecht kündigen, da ich dann nix mehr hab. Eine Schüssel haut bei mir wiegesagt als Alternative nicht hin, da ich so gut wie keinen Einstrahlwinkel habe und mein Vermieter keine Schüssel möchte. Wegen einer Schüssel möchte ich natürlich auch mein gutes Mietverhältnis nicht zerstören.SaschaAUSSIE hat geschrieben:Hab zum Monatsbeginn das Komplettabo nicht mehr und somit keinen TV-Digital Anspruch mehr! !
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
In den Kopfstationen, die die Kanäle übers Backbone einspeisen, ja! (sowie dem 2. HD-Transponder, wie twen-fm schon geschrieben hat)2rangerfan0 hat geschrieben:Fehler im POC? Geht des überhaupt da drüber?
In den anderen (den meisten) Netzen werden die Sat-Transponder direkt in der Kopfstation empfangen und aufbereit. Mit aufbereitet ist gemeint, dass KDG etwas an Verschlüsselung (EMM) ändert. Dadurch erhalten z.B. Sat-Karten keine Freischaltsignale im Kabel. Vielleicht wird bei diesem Prozess die Störung verursacht.
Komisch ist ja, dass trotz der dezentralen Einspeisung die Störung nicht lokal/regional begrenzt ist.
-
- Newbie
Ne ne Kumpel!fanatic1909 hat geschrieben:Verstehe ich Dich richtig- Du hast Sky schon gekündigt ? Ich hätte aber mal das kommende WE und das Ultimatum an Sky abgewartet. Vielleicht ist ja auch doch sogar KD an den Störungen Schuld !! Ich warte bis Sonntag ab und habe in der Planung, frühestens kommenden Montag das Sky-Abo zu kündigen. Das KD-Digital Paket kann ich schlecht kündigen, da ich dann nix mehr hab. Eine Schüssel haut bei mir wiegesagt als Alternative nicht hin, da ich so gut wie keinen Einstrahlwinkel habe und mein Vermieter keine Schüssel möchte. Wegen einer Schüssel möchte ich natürlich auch mein gutes Mietverhältnis nicht zerstören.SaschaAUSSIE hat geschrieben:Hab zum Monatsbeginn das Komplettabo nicht mehr und somit keinen TV-Digital Anspruch mehr! !
Hab unabhängig von den Störungen am Monatsanfang das Komplettabo gekündigt und nur noch Sport+Bundesliga+Welt extra (gezwungenermaßen) für 44,90 gebucht da der Verein auf 54,90 zugeschlagen hat und mein alter Vertrag im Dezember endete und ich somit hätte 55 EUR zahlen müssen! Kein Bock drauf!
Das geilste ist jedoch! Ich empfange immer noch alles und zahle für die kommenden 3 Monate nur 32,90 weil sie bei der Änderung einen Fehler gemacht haben und mir das Sportpaket gestrichen haben! Bei Monieren haben sie dies korriegiert und ich bekomme jedoch momentan noch immer alle Sender! Abbuchung erfolgte bereits: 32,90 EUR! Chaos üpur und null Überblick bei denen!!!!!!!
-
- Fortgeschrittener
Ich hab so langsam tatsächlich das Gefühl, daß dieser ganzer Zirkus im verantwortungsbereich von KD liegt !!!
-
- Newbie
Nochmal:
Hier die Störzentrale von Kabel Deutschland! Hab da gestern mehrmals angerufen! Versuch doch mal ein anderer! Ist kostenlos!!!!!!!
(0800) 52 666 25
Einfach sagen das mehrere das Problem haben und alle KD Kunden sind! WÄRE SEHR GESPANNT WAS DIE SAGEN!!!!
Hier die Störzentrale von Kabel Deutschland! Hab da gestern mehrmals angerufen! Versuch doch mal ein anderer! Ist kostenlos!!!!!!!
(0800) 52 666 25
Einfach sagen das mehrere das Problem haben und alle KD Kunden sind! WÄRE SEHR GESPANNT WAS DIE SAGEN!!!!
-
- Insider
Ach ne...
Wenn über SAT keine Störungen sind(was ich dir übrigens schon lang geschrieben hab!).
Wenn über SAT keine Störungen sind(was ich dir übrigens schon lang geschrieben hab!).
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Absoluter Hammer !!!! - was ich gerade mit KD erlebte !!!!
Ich telefonierte soeben nochmal mit KD und wurde nach Ablehnung eines Technikerbesuches einfach abgewürgt mit dem Satz: "Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend- Auf wiedersehen". Das war´s. Der hat einfach aufgelegt !!!
Muß man sich sowas Verbrauchertechnisch gefallen lassen. Ist das Kundenservice made in Germany ? Ich war sachlich und freundlich.... Ich fasse es nicht. Jetzt muß ich mir in aller Ruhe mal weitere Vorgehensweise überlegen und das Ganze mal sacken lassen...................
Ich telefonierte soeben nochmal mit KD und wurde nach Ablehnung eines Technikerbesuches einfach abgewürgt mit dem Satz: "Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend- Auf wiedersehen". Das war´s. Der hat einfach aufgelegt !!!
Muß man sich sowas Verbrauchertechnisch gefallen lassen. Ist das Kundenservice made in Germany ? Ich war sachlich und freundlich.... Ich fasse es nicht. Jetzt muß ich mir in aller Ruhe mal weitere Vorgehensweise überlegen und das Ganze mal sacken lassen...................