Sky Plus im Kabel

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
herrjemineh
Fortgeschrittener

Re: Sky Plus im Kabel

Beitrag von herrjemineh »

vier worte zur festplatte:

sie wird 99 euro aktivierungsgebühr kosten und bei bestandskunden einen laufzeitneustart beinhalten.

ausgeliefert wird sie ab dem 14.12.

sie wird 160 gb nutzbare kapazität aufweisen und selbstredend kann mann nicht irgendeine handelsübliche festplatte an den shd3 stecken.

die festplatte wird in einem gehäuse kommen, auf welchem der shd3 letztendlich zum stehen kommt, sie wird über usb UND eSata angeschlossen und über ein eigenes Dateisystem verfügen, welches 100% windows INkompatibel sein wird!!
Bohemian
Newbie

Beitrag von Bohemian »

Hallo,

ich versuche seit gestern auch meinen S HD 3 upzudaten. Klappt aber auch nicht. Es kommt immer die Meldung, dass keine neue Software verfügbar ist. Egal ob ich es auf Sport Info, Sky Cinema oder sonstigen Sendern versuche.

Kann das vielleicht an den ausgebauten und nicht ausgebauten Netzen liegen?
Hexmaster
Newbie

Beitrag von Hexmaster »

Bohemian hat geschrieben:Kann das vielleicht an den ausgebauten und nicht ausgebauten Netzen liegen?
Nein, definitiv nicht. Ich wohne im nicht ausgebauten Gebiet und habe das Update am 08.12. erhalten.

Ich habe aber, zusätzlich zu Kabel Home HD noch ein Sky Abo, keine Ahnung, ob das was damit zu tun hat.
Bohemian
Newbie

Beitrag von Bohemian »

ok... dann war meine Vermutung falsch. Pakete hab ich Kabel digital free, Sky Film, Bundesliga, HD. Wie gesagt, Update bekomm ich nicht
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Bohemian hat geschrieben:ok... dann war meine Vermutung falsch. Pakete hab ich Kabel digital free, Sky Film, Bundesliga, HD. Wie gesagt, Update bekomm ich nicht
Das wird so wie bei dem KDG-Update für den Sagemcom so sein, dass es regional in mehreren Stufen eingespielt wird.
Also noch etwas Geduld!
B0sen
Newbie

Beitrag von B0sen »

Hi,

ich hänge mich hier mal ran.

Ich habe seit dem 3.12.2010 Sky "für Kabel Deutschland".

29,90 € für Sky Welt+Sport+Film und HD. Abgeschlossen bei Saturn.

zu SKY+:

Habe gestern die Hotline angerufen und für 99 € Sky+ bestellt. Die Dame meinte, dass die Festplatten diese Woche verschickt werden. Sie hat mich "vorgemerkt" und die Bestellung läuft dann wohl ab nächster Woche automatisch.

Der Humax S HD 3 hat sich nach dem Telefonat ein Update geladen. Beim kompletten Neustart steht oben rechts aus etwas von Sky+. (Das mag alles Zufall sein, weil ja wohl eh ein Update der Firmware angekündigt war)

Vielleicht ist das interessant für euch ...
Tufnax
Fortgeschrittener

Beitrag von Tufnax »

@fcbfan1993

Kannst Du mir inzwischen was über Deinen Abo Neustart erzählen?
Bekommst Du die Rabatte auch neu gestartet, oder laufen die dann 3-4 Monate vor Vertragsende aus und Du zahlst den Standardpreis?
23,7 cm
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Die rabatte laufen nach einem Jahr aus. Der typ an der strippe hat mir aber geraten nach einem jahr dann wieder anzurufen und dene druck zu machen.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
Tufnax
Fortgeschrittener

Beitrag von Tufnax »

fcbfan1993 hat geschrieben:Die rabatte laufen nach einem Jahr aus. Der typ an der strippe hat mir aber geraten nach einem jahr dann wieder anzurufen und dene druck zu machen.
Alles klar, dann hol ich mir das vielleicht beim nächsten Abo direkt von Anfang an.
Aber jetzt nachträglich werd ichs mir nicht holen.

Danke für die Info :)
23,7 cm
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

fcbfan1993 hat geschrieben:Die rabatte laufen nach einem Jahr aus. Der typ an der strippe hat mir aber geraten nach einem jahr dann wieder anzurufen und dene druck zu machen.
Ich würds wie immer machen: Kündigen und warten, was passiert. Normalweise werden Rabatte bei Sky zum Sanktnimmerlein verlängert, wenn man kündigen will. Es gibt immer noch Leute, die das alte Sky HD(Cinema und Discovery) für 10€ haben...

@Tufnax: Auch bei neuen Abos läuft der Rabatt nur ein Jahr
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]