Rückholangebot Sky Welt+Film+HD für 16,90 Euro?!

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Moritz G. Fremd
Newbie

Rückholangebot Sky Welt+Film+HD für 16,90 Euro?!

Beitrag von Moritz G. Fremd »

Hallo zusammen,

hatte bereits gelesen, dass einige Prepaidler als Rückholangebot Folgendes bekommen haben:

Sky Welt+Film+HD für 16,90 Euro im Monat

Da meine evtl. Verlängerung ansteht, wollte ich gern wissen, was andere für dieses Paket für ein Angebot bekommen haben. Bisher bot mir Sky dies bei Vertragsverlängerung nur für 32,90 Euro an - denke aber, dass da noch was geht. Für 16,90 Euro wär das ja echt der Hammer. Leider bin ich kein Prepaidler, deshalb zweifel ich ein wenig, ob die mir so ein Angebot überhaupt unterbreiten.

Was habt Ihr für Meinungen bzw. Angebote bekommen?

Danke und viele Grüße,
Moritz
Wenn ich aus der Kneipe komme, dann ist das Full HD.
Philips 42PFL5603, Philips DCR-5000, Sony BDP-S350, Sky Welt+Film+HD, Kabel Digital Home HD
helmut_1967
Kabelexperte

Re: Rückholangebot Sky Welt+Film+HD für 16,90 Euro?!

Beitrag von helmut_1967 »

Das Angebot hatte ich auch bekommen. Mann muss aber wissen, das es nur die HD-Sender des Pakets sind und nicht mehr alle.
Da finde ich das Angebot für 29,90 € für Sky - Komplett oder 39,90 € für Sky-Komplett incl. HD, echt besser (gibts bei uns im MM)

Aber: Wenn du dein SKY - Abo sowieso verlängern wills, warum hast du im Oktober nicht bei der Aktion mit der Mail an die GL von Sky mitgemacht. :confused:

Da gabs
SKY Welt/Extra/SKY Film/SKY Sport/SKY HD für 24,90€/mtl. "SUPERSPORT"-Paket
SKY Komplett für 34,90 €/mtl

Aber ich denke die Zeiten sind erstmal vorbei.
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
Bäri
Kabelexperte

Beitrag von Bäri »

Also ich bekam das obige Angebot. Als ich dann versucht habe, dies auch für mein zweites Abo zu erwirken, hieß es, das da wohl mit einem ersten Abo ein Fehler unterlaufen sei. Da habe ich schnell aufgelegt... 8)

Ich denke, dass dies tatsächlich Einzelfälle waren.

Viele Grüße

Bäri
Steffen30muc
Kabelfreak

Beitrag von Steffen30muc »

helmut_1967 hat geschrieben:Das Angebot hatte ich auch bekommen. Mann muss aber wissen, das es nur die HD-Sender des Pakets sind und nicht mehr alle.
Da finde ich das Angebot für 29,90 € für Sky - Komplett oder 39,90 € für Sky-Komplett incl. HD, echt besser (gibts bei uns im MM)

Aber: Wenn du dein SKY - Abo sowieso verlängern wills, warum hast du im Oktober nicht bei der Aktion mit der Mail an die GL von Sky mitgemacht. :confused:

Da gabs

ich würde es kündigen und dann einfach eines von denen hier nehmen da ist bei beiden HD für 12 Monate umsonst dabei

http://www.hdtv-pro.de/pay-tv/sky-super ... -6937.html
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
memolab
Newbie

Beitrag von memolab »

Mein bisheriger Vertrag umfasste die Pakete Sky Welt + Film + Bundesliga + alle HD-Sender (frei) für stabile 44,90 €. Vor endgültiger Kündigung des auslaufenden Vertrages habe ich per Mail und Telefon mit Sky verhandelt.

Resultat:
Jetzt neu zahle ich für das Paket Sky Welt + Film + Bundesliga + alle HD-Sender (frei) 44,90 € abzgl. eines monatlichen Rabattes von 16 €. Macht dann netto 28,90 € für 3 Pakete einschl. HD Sender.

Tipp: Vor einer Kündigung mal mit verhandeln probieren, aber auf die konsequent nette Art. Kündigungsargument nicht außen vor lassen :fahne:

Ist zwar auf der einen Seite positiv, dass ein Preis im Sinne des Kunden verhandelbar ist, auf der anderen Seite führt dies aber zu einer nicht mehr zu durchschauenden Preispolitik von Sky. Es kann letztlich keinem gedient sein, wenn jeder Kunde einen individuellen Preis herausschlägt. Hier muss Sky dringend nachbessern:
a) klare und einfache Preismodelle
b) insgesamt preiswertere Paketangebote
c) Vorteilspreise automatisch für Bestandskunden, die ihren Vertrag verlängern
d) weg mit diesen ständigen Aktionen "wie-locke-ich-Neukunden-mit-Dumpingpreisen"

Gruß
memolab
Steffen30muc
Kabelfreak

Beitrag von Steffen30muc »

memolab hat geschrieben:Mein bisheriger Vertrag umfasste die Pakete Sky Welt + Film + Bundesliga + alle HD-Sender (frei) für stabile 44,90 €. Vor endgültiger Kündigung des auslaufenden Vertrages habe ich per Mail und Telefon mit Sky verhandelt.

Resultat:
Jetzt neu zahle ich für das Paket Sky Welt + Film + Bundesliga + alle HD-Sender (frei) 44,90 € abzgl. eines monatlichen Rabattes von 16 €. Macht dann netto 28,90 € für 3 Pakete einschl. HD Sender.

Tipp: Vor einer Kündigung mal mit verhandeln probieren, aber auf die konsequent nette Art. Kündigungsargument nicht außen vor lassen :fahne:

Ist zwar auf der einen Seite positiv, dass ein Preis im Sinne des Kunden verhandelbar ist, auf der anderen Seite führt dies aber zu einer nicht mehr zu durchschauenden Preispolitik von Sky. Es kann letztlich keinem gedient sein, wenn jeder Kunde einen individuellen Preis herausschlägt. Hier muss Sky dringend nachbessern:
a) klare und einfache Preismodelle
b) insgesamt preiswertere Paketangebote
c) Vorteilspreise automatisch für Bestandskunden, die ihren Vertrag verlängern
d) weg mit diesen ständigen Aktionen "wie-locke-ich-Neukunden-mit-Dumpingpreisen"

Gruß
memolab
ja das verstehe ich auch nicht die müssten doch eigentlich mitbekommen das die Pakete zu den Preisen wie 24,90 oder 29,90 bzw 34,90 oder 39,90 für komplett besser laufen und mehr Kunden anziehen als die jetzigen Preise die jenseits von gut und böse liegen
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Moritz G. Fremd
Newbie

Beitrag von Moritz G. Fremd »

Das heißt also Ihr seid keine Prepaidler und habt durch Glück dieses Angebot auch erhalten?

Na ja, 29,90 Euro für Sky Komplett wär toll, aber ich interessiere mich null für Sport und auch nicht für Bundesliga, deshalb reicht mir Welt+Film+HD. Die HD-Sender für diese Pakete sind für mich auf jeden Fall ein must have.

Na ja, mal schauen, wann der nächste Anruf von Sky kommt und wie lange ich verhandeln muss bis ich dieses Angebot bekomme.

Und 16,90 Euro dafür wäre wirklich ein supergünstiges Angebot.
Wenn ich aus der Kneipe komme, dann ist das Full HD.
Philips 42PFL5603, Philips DCR-5000, Sony BDP-S350, Sky Welt+Film+HD, Kabel Digital Home HD
helmut_1967
Kabelexperte

Moritz G. Fremd hat geschrieben:Das heißt also Ihr seid keine Prepaidler und habt durch Glück dieses Angebot auch erhalten?

Na ja, 29,90 Euro für Sky Komplett wär toll, aber ich interessiere mich null für Sport und auch nicht für Bundesliga, deshalb reicht mir Welt+Film+HD. Die HD-Sender für diese Pakete sind für mich auf jeden Fall ein must have.

Na ja, mal schauen, wann der nächste Anruf von Sky kommt und wie lange ich verhandeln muss bis ich dieses Angebot bekomme.

Und 16,90 Euro dafür wäre wirklich ein supergünstiges Angebot.
Doch ich war auch ein Pre-Paidler. Hatte aber zwischenzeitlich eins der Rückholangebote angenommen, ich glaube 3 Pakete für 26,80 €, weiß aber nicht mehr so genau. Bis ich dann in diversen Foren auf dieses 34,90 € Angebot gestoßen war und gehandelt haben.
Jenson88
Newbie

Beitrag von Jenson88 »

Steffen30muc hat geschrieben:
helmut_1967 hat geschrieben:Das Angebot hatte ich auch bekommen. Mann muss aber wissen, das es nur die HD-Sender des Pakets sind und nicht mehr alle.

Da gabs

ich würde es kündigen und dann einfach eines von denen hier nehmen da ist bei beiden HD für 12 Monate umsonst dabei

http://www.hdtv-pro.de/pay-tv/sky-super ... -6937.html
ich hatte anfang november per email nach einer möglichkeit angefragt in den genuss des super sport angebots für 24,90 euro inklusive hd zu gelangen.

daraufhin wurde mir gesagt, dass ich unter eine "für mich eingerichteten nummer" :D anrufen soll und man mir ein angebot zu unterbreiten hat.

dann hat der mir 2 pakete + hd für 32,90 euro oder 1 paket (in dem fall bundesliga) für 16,90 euro im monat angeboten (ohne hd). letzteres hatte ich daraufhin angenommen und auf 1.12. festgemacht. der dezember kam, nichts war umgestellt, erneuter anruf und der selbe typ am telefon hatte auf einmal von nichts mehr einen plan und eingetragen hat er auch nichts.

am liebsten würde ich sky kündigen, habe aber leider noch bis ende juli 2011 vertrag.

würde jedoch prinzipiell gerne bei sky bleiben und so ein neukundenangebot über 29,90 euro für 2 pakete + passende hd sender gerne annehmen und davon haben die doch mehr von als wenn ich kündige. aber nun die frage: wie komme ich dazu den vertrag zu wechseln bzw in einen neuen 12-monats vertrag mit solchen konditionen einzusteigen?
helmut_1967
Kabelexperte

ich hatte anfang november per email nach einer möglichkeit angefragt in den genuss des super sport angebots für 24,90 euro inklusive hd zu gelangen.

daraufhin wurde mir gesagt, dass ich unter eine "für mich eingerichteten nummer" :D anrufen soll und man mir ein angebot zu unterbreiten hat.

dann hat der mir 2 pakete + hd für 32,90 euro oder 1 paket (in dem fall bundesliga) für 16,90 euro im monat angeboten (ohne hd). letzteres hatte ich daraufhin angenommen und auf 1.12. festgemacht. der dezember kam, nichts war umgestellt, erneuter anruf und der selbe typ am telefon hatte auf einmal von nichts mehr einen plan und eingetragen hat er auch nichts.

am liebsten würde ich sky kündigen, habe aber leider noch bis ende juli 2011 vertrag.

würde jedoch prinzipiell gerne bei sky bleiben und so ein neukundenangebot über 29,90 euro für 2 pakete + passende hd sender gerne annehmen und davon haben die doch mehr von als wenn ich kündige. aber nun die frage: wie komme ich dazu den vertrag zu wechseln bzw in einen neuen 12-monats vertrag mit solchen konditionen einzusteigen?
Schreib das doch alles mal an brian.sullivan@sky.de und dabei nett und höflich bleiben.
So was wie enttäuscht du doch bist und deshalb zum Juli 2011 das Abo beenden wirst.
Soll Wunder bewirken. :D