Bildaussetzer bei SKY-Sendern
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern
Na- das ist doch mal was neues !!!!
Jetzt bin ich aber platt ! Hört sich lt. diesem schreiben ja tatsächlich danach an, daß das Problem doch bei KD lag. Ich hätte jetzt 100% auf Sky getippt, weil es auch nur die Programme waren. Aber da sieht man mal, daß wir Laien da wahrscheinlich gar kein Technisch-Logisches Denken entwickeln können.
Sollte das Problem denn nun tatsächlich behoben sein, würde mich ja brennend interessieren, woran- und bei wem das Problem lag. Werden wir wohl aber nie rauskriegen. Aber zumindest wurden die Probleme ja jetzt endlich mal von jemandem bestätigt/ - eingeräumt. Das ist ja schon mal was .
Jetzt hoffen wir natürlich auch, daß der Spuk ein Ende hat . Ehrlichgesagt- trau´ ich dem Braten noch nicht so recht........aber ich will mal als Positivdenkender Betroffener in Vorbildfunktion treten und auf das Gute vertrauen
Eine Frage noch: Wer ersetzt den Betroffenen denn jetzt die teueren Techniker, die bei vielen vor Ort waren und 99,50 Euro bei KD und 60,-Euro bei Sky kosteten
Jetzt bin ich aber platt ! Hört sich lt. diesem schreiben ja tatsächlich danach an, daß das Problem doch bei KD lag. Ich hätte jetzt 100% auf Sky getippt, weil es auch nur die Programme waren. Aber da sieht man mal, daß wir Laien da wahrscheinlich gar kein Technisch-Logisches Denken entwickeln können.
Sollte das Problem denn nun tatsächlich behoben sein, würde mich ja brennend interessieren, woran- und bei wem das Problem lag. Werden wir wohl aber nie rauskriegen. Aber zumindest wurden die Probleme ja jetzt endlich mal von jemandem bestätigt/ - eingeräumt. Das ist ja schon mal was .
Jetzt hoffen wir natürlich auch, daß der Spuk ein Ende hat . Ehrlichgesagt- trau´ ich dem Braten noch nicht so recht........aber ich will mal als Positivdenkender Betroffener in Vorbildfunktion treten und auf das Gute vertrauen
Eine Frage noch: Wer ersetzt den Betroffenen denn jetzt die teueren Techniker, die bei vielen vor Ort waren und 99,50 Euro bei KD und 60,-Euro bei Sky kosteten
-
- Newbie
Dann bin ich mal auf die CL heute Abend gespannt. Erbitte aktuellen Lagebericht.
-
- Newbie
Wahnsinn! Wenn die Störung wirklich behoben ist fliegt die Kuh! Habe keinerlei Störungen feststellen können! Hab heute Mittag nochmals K`lautern-Wolfsburg sowie Formel 1 gesehen und es war alles einwandfrei! Gestern trat die Störung erst wieder gegen Abend auf! Daher bin ich weiterhin noch etwas skeptisch!berkerol hat geschrieben:Dann bin ich mal auf die CL heute Abend gespannt. Erbitte aktuellen Lagebericht.
-
- Newbie
Also CL ist für dieses Jahr doch zu Ende.Schaue gerade Europa League und DZA - Paok läuft sehr gut.Hoffe das bleibt alles so nachher bei Sevilla - BVB und die Folgetage.Denke aber das sie den Fehler gefunden haben.Was auch Zeit wurde......berkerol hat geschrieben:Dann bin ich mal auf die CL heute Abend gespannt. Erbitte aktuellen Lagebericht.
-
- Kabelexperte
Heute bisher keine Aussetzer oder Störungen auf Sport HD1.
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
-
- Newbie
Hallo,
ich hatte die Bild / Tonstörungen bei SKY ebenfalls, ca vom 7.12. bis zum 12.12., danach war alles ( bis heute ) wieder okay. Da ich nicht wußte, woher die Störungen kamen, habe ich folgendes probiert: SKY Karte raus und KD Karte rein, dann die sich überschneidenden Sender probieren wie 13th Street, FOX etc, gingen alle fehlerfrei mit KD, aber nicht mit SKY. Also hab ich dort angerufen und den Fehler beschrieben - wo man mir einreden wollte, es wäre mein Reciever - doch konnte ich das ja klar widerlegen.
Nun, seit 3 Tagen geht SKY wieder reibungslos, hoffentlich bleibt es so ..
ich hatte die Bild / Tonstörungen bei SKY ebenfalls, ca vom 7.12. bis zum 12.12., danach war alles ( bis heute ) wieder okay. Da ich nicht wußte, woher die Störungen kamen, habe ich folgendes probiert: SKY Karte raus und KD Karte rein, dann die sich überschneidenden Sender probieren wie 13th Street, FOX etc, gingen alle fehlerfrei mit KD, aber nicht mit SKY. Also hab ich dort angerufen und den Fehler beschrieben - wo man mir einreden wollte, es wäre mein Reciever - doch konnte ich das ja klar widerlegen.
Nun, seit 3 Tagen geht SKY wieder reibungslos, hoffentlich bleibt es so ..
-
- Newbie
Gestern bei EL Spiel Sevilla vs. Dortmund hatte ich keine Probleme.
Hoffe das bleibt auch so!
Hoffe das bleibt auch so!
-
- Newbie
Genau die selbe Mail habe ich heute auch bekommen.Ich finds gelinde gesagt armselig was Kabel Deutschland mit uns gemacht hat.Erst alles leugnen und dann per Mail zugeben das das Problem bei ihnen zu finden war.RedScorpion313 hat geschrieben:Bekam grade folgende Mail von KDG:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid
Wir haben die Fehlerursache in der Zwischenzeit lokalisiert und die Störung behoben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Sollte die Störung bei Ihnen weiterhin bestehen, bitten wir Sie, sich erneut per Mail (einfach auf Antworten gehen) oder telefonisch unter der (0800) 5 26 66 25 (kostenfrei aus allen dt.Netzen, 24h-Service, 7 Tage pro Woche) bei uns zu melden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Technisches Service-Center
Telefon: (0800) 5 26 66 25 (kostenfrei aus allen dt.Netzen, 24h-Service, 7 Tage pro Woche)
Internet: https://www.kabeldeutschland.de/csc/ser ... sassistent
Schön das die sich noch gemeldet haben. Es ist wirklich so das ich seit Sonntag keinerlei probleme mehr habe.
Traurig traurig sage ich nur.
Satschüssel
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3
-
- Newbie
So da bin ich nochmal.
Bei mir seit Samstag alles wieder OK. Hoffe das es so bleibt.
Trotzdem hatte das auch was gutes. Ich/Wir haben zu Spüren bekommen,
wie SKY/KD nit seinen Kunden umgeht.
Sollte sich bei mir was Verändern melde ich mich wieder.
Gruß
Guenni
Bei mir seit Samstag alles wieder OK. Hoffe das es so bleibt.
Trotzdem hatte das auch was gutes. Ich/Wir haben zu Spüren bekommen,
wie SKY/KD nit seinen Kunden umgeht.
Sollte sich bei mir was Verändern melde ich mich wieder.
Gruß
Guenni
-
- ehemals MB-Berlin
Wir haben die Fehlerursache in der Zwischenzeit lokalisiert und die Störung behoben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
wo haben sie das zugegeben?PrivateJoker hat geschrieben:Ich finds gelinde gesagt armselig was Kabel Deutschland mit uns gemacht hat.Erst alles leugnen und dann per Mail zugeben das das Problem bei ihnen zu finden war.
Erster Satz: wir haben das Problem lokalisiert
Zweiter Teil: Störung behoben
Ob jetzt was am Datenstrom von sky geändert wurde, oder Sky den Datenstrom vor Wochen geändert hat, der KDG aber nicht mitgeteilt hat und jetzt erst die Anpassungen vorgenommen werden konnten -> das kann man alles daraus nicht entnehmen.
Das ist ein ganz normaler Textbaustein.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)