Ja, aber da habe ich dann nicht 3 Monate den Vollpreis.Newty hat geschrieben:Ich würds wie immer machen: Kündigen und warten, was passiert. Normalweise werden Rabatte bei Sky zum Sanktnimmerlein verlängert, wenn man kündigen will. Es gibt immer noch Leute, die das alte Sky HD(Cinema und Discovery) für 10€ haben...fcbfan1993 hat geschrieben:Die rabatte laufen nach einem Jahr aus. Der typ an der strippe hat mir aber geraten nach einem jahr dann wieder anzurufen und dene druck zu machen.
@Tufnax: Auch bei neuen Abos läuft der Rabatt nur ein Jahr
Sky Plus im Kabel
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: Sky Plus im Kabel
23,7 cm
-
- Fortgeschrittener
weiss jemand wie der reciever ist der humax hd mit festplatte han zur zeit den sagemcom welcher ist besser !
-
- Newbie
Hat schon jemand die Festplatte erhalten?
-
- Kabelfreak
Nö, obwohl vorbestellt, immer no ned erhalten!B0sen hat geschrieben:Hat schon jemand die Festplatte erhalten?
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!