Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln: Habe Kabel Deutschland und sky mit Humay (HD3) Receiver.
Jetzt empfange ich aber keine privaten Sender mehr (RTL, SAT1, VOX etc.). Meldung "Verschlüsselter Sender".
Von der KDG-Hotline habe ich die Info erhalten, daß ich einen HD2-Receiver von sky benötige.
sky wiederum kann mit keinen HD2-Receiver momentan anbieten (Lieferprobleme). sky meinte auch, daß im 1. Quartal ein Software-Update kommen soll, damit über den Humax-Receiver auch die privaten empfangen werden können, genaueres Datum steht aber noch nicht fest.
Auch ein manuelles umstecken des Antennen-Kabels hat nichts geholten (Ergebnis z.B. bei RTL "Verschlüsselter Sender").
Standort ist Nürnberg (PLZ 90429).
Welche Möglichkeit habe ich jetzt noch die privaten zu empfangen?...
Besten Dank für jeden brauchbaren Tip im voraus.
Private KDG und sky kein Empfang?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: Private KDG und sky kein Empfang?
Hallo, du solltest die anderen Threats hier im Forum zu dem Thema lesen.
Das Problem ist, dass der neue Humax (noch) nicht von KDG zertifiziert ist, mit einem Update hat das nichts zu tun.
Entweder betreibst du bis dahin 2 Receiver gleichzeitig oder du versuchst hartnäckig, dir die KDG-Programme auf deine sicherlich neue Smartcard schalten zu lassen.
Das Problem ist, dass der neue Humax (noch) nicht von KDG zertifiziert ist, mit einem Update hat das nichts zu tun.
Entweder betreibst du bis dahin 2 Receiver gleichzeitig oder du versuchst hartnäckig, dir die KDG-Programme auf deine sicherlich neue Smartcard schalten zu lassen.
-
- Newbie
Freischaltung habe ich schon mehrfach vergeblich bei KDG versucht.
Von sky habe ich erfahren ich soll mir einen Digitalreceiver TT-micro® C832 kaufen und mir von KDG eine G09 Karte besorgen und auf dieser dann sky freischalten zu lassen, dann soll angeblich sky und die Privaten auf einer Karte zu sehen sein. Allerdings muß ich dafür 2,90 EUR mtl. an KDG entrichten.
Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht und sich diesen Receiver angeschafft und kann damit die Privaten (RTL, SAT1, VOX etc.) empfangen?...
Von sky habe ich erfahren ich soll mir einen Digitalreceiver TT-micro® C832 kaufen und mir von KDG eine G09 Karte besorgen und auf dieser dann sky freischalten zu lassen, dann soll angeblich sky und die Privaten auf einer Karte zu sehen sein. Allerdings muß ich dafür 2,90 EUR mtl. an KDG entrichten.
Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht und sich diesen Receiver angeschafft und kann damit die Privaten (RTL, SAT1, VOX etc.) empfangen?...
-
- Fortgeschrittener
Nein, den kennt hier leider niemand in diesem Forum. Die Suchfunktion ergab kein Treffer.
*Ironie aus
*Ironie aus
-
- Kabelexperte
Der TT-micro läuft nicht mit einer Gxx, sondern nur mit einer Dxx.user1 hat geschrieben:Freischaltung habe ich schon mehrfach vergeblich bei KDG versucht.
-
- Newbie
Kann ich mit eine D09-Karte dann sky und die Privaten parallel auf einem Receiver mit KDG empfangen?
(Sorry, bin kein Fernsehtechniker, will mich aber vor dem Kauf informieren was ich benötige, damit es dann auch tatsächlich funktioniert)
(Sorry, bin kein Fernsehtechniker, will mich aber vor dem Kauf informieren was ich benötige, damit es dann auch tatsächlich funktioniert)
-
- Newbie
Lies doch mal hier nach, wie du mit einer fake ci+ seriennummer doch noch zu deiner umschaltung kommst. hat bei mir heut morgen noch geklappt.
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... &start=410
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... &start=410